Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Names des Hofes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Name soll mein neue Hof tragen?
White Mountain Stables 13 40.63%
Gestüt Alburry 10 31.25%
Cloncurry Stables 6 18.75%
Golden Nuchet Ranch 3 9.38%
Insgesamt: 32 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Names des Hofes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Names des Hofes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt die Qual der Wahl smile

15.12.2008 16:18 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um was für einen Hof geht es denn?
15.12.2008 16:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist noch nciht so ganz sicher. Auf jedenfall werde ich mich nicht auf eine Rasse festlegen. Es wird außerdem Php und Html geben (vorallem).

Ihr dürft mir gerne noch Tipps+Ratschläge+Ideen geben smile

15.12.2008 16:21 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

naja, ohne Grundidee kann man sich kaum nen Namen aussuchen, weils auch immer ein bisschen von der Art des Hofes ergibt, wie man ihn nennt. Als Beispiel hat RGE seinen namen auch erst mit der 2. Version bekommen, die ein halbes Jahr nach Entstehung des Hofes irgendwann online gegangen ist.
15.12.2008 16:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope

ja stimmt auch wieder...

naja ich denke ich habe mich schon größtenteils entscheiden.

15.12.2008 16:52 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Names des Hofes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH