Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Jahreszeitneutrales Design für "Fees Hengstregister" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Jahreszeitneutrales Design für "Fees Hengstregister"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

[s] Jahreszeitneutrales Design für "Fees Hengstregister" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: stogadis@web.de
Homepage: http://hamola.ha.funpic.de/hengstreg/

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: dürft ihr frei wählen =D

Textfarbe: Selbe Ton wie Design selbst, in dunkler
Schriftart: Leicht verschnörkelt aber soll noch professionell wirken
Text: "Fees Hengstregister"
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne aber wenn dann nur wenig
Frames [bei Designs]: Ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2. von größe her etwa so wie es momentan ist damit sich das register entsprechend öffnen kann. Breite des Hauptframes darf auf jedenfall nicht unter 900-950 sein.
Bilder:
rausgenommen

sucht euch was aus =D auf wunsch auch gerne noch in größer oder andere bilder oder so
Bilderquelle: selbstgeschossen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 01.01.2009 21:04.

12.12.2008 15:23 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*antipp* wills niemand mal versuchen?

14.12.2008 19:21 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal Augenzwinkern

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

15.12.2008 14:29 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

wenn das Design nur 768 px hoch sein soll, das main aber 900 px kann ja irgendwas nicht passen ;D

15.12.2008 15:18 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

dachte ich mir auch schon... hab einfach mal so eins gemacht

kann auch noch was änderm Augenzwinkern

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

15.12.2008 15:22 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

RE: [s] Jahreszeitneutrales Design für "Fees Hengstregister" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stogadis
Breite des Hauptframes darf auf jedenfall nicht unter 900-950 sein.

nicht höhe, breite ^^

alex hast PN
nehme gerne noch weitere versuche entgegen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 27.12.2008 23:30.

27.12.2008 23:30 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Ich hab es auch mal versucht smile
Einmal mit Hintergrund, einmal ohne:

28.12.2008 11:47 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Meins ..
So lala :/
Die Schrift ist blöd kann ich auch nich mehr ändern .. nur wenn ich ein ganz anders Desi mach.
Das Menü ist unter der Schrift, überm Main Augenzwinkern

Dateianhang:
png desi.png (210 KB, 133 mal heruntergeladen)

28.12.2008 12:48 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Was ist denn jetzt mit dem Layout?
31.12.2008 12:27 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

sry hab mich noch nicht sicher entschieden ^^ ich probiere gerade aus wie das mit den tabellen passt jeweils Augenzwinkern ich melde mich dann auf jedenfall per pn wenn ichmich entschieden habe

EDIT: also am liebsten würde ich das von dir, jessie, nehmen aber das passt nicht ganz. ich schicke gleich pn mit verbesserungswünschen fröhlich

EDIT2: so ich habe mich jetzt entgültig für jessies design entschieden. aber ich möchte mich natürlich auch bei allen anderen herzlich dafür bedanken, dass ihr es versucht habt fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 01.01.2009 21:03.

01.01.2009 16:42 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Jahreszeitneutrales Design für "Fees Hengstregister"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH