Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir html,css & Php beibringen kann gegen bezahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir html,css & Php beibringen kann gegen bezahlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

Suche jemanden der mir html,css & Php beibringen kann gegen bezahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich würde gerne mal html, css & php lernen da ich keine lust habe immer auf oyla einen hof zu eröffnen. Ich habe schon hunderte von seiten durchgeguckt aber ich kapier es nicht so gut.
Ich kapiere es mehr wenn mir jemand etwas erklärt.
Ich würde euch 10-15€ dafürbezahlen in reales geld.

Wie heißt du :
Wie alt bist du :
Bist du geduldig :
Was kannst du alles :
Wie viel zeit würdest du dafür aufbringen
:

14.12.2008 12:29 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage ist: was kannst du und was willst du können? scripts verstehen können und mit den "100 seiten" klar kommen oder grund auf verständnis?
14.12.2008 19:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Beautiful
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ich möchte nur "normal" coden können also was man alles für einen vrh brauch. Also ich würde gerne design coden können , tabellen coden können, seiten erstellen können und sonst noch ein paar kleinigkeiten und würde gerne eine seite auf funpic aufbauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beautiful: 14.12.2008 19:11.

14.12.2008 19:10 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

des ist eigendlich nit weiter schwer... wo haste den probleme bei den tuts, das du die nit verstehst?
14.12.2008 19:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Ich würde es machen, habe selbst schon auf http://www.vrh-world.de.vu Html kurse geleitet!

14.12.2008 19:14 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Suche Hilfe - Sammelthread

geschlossen
14.12.2008 19:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir html,css & Php beibringen kann gegen bezahlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH