Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Malice Grafikservice | Verschiedenes | geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malice Grafikservice | Verschiedenes | geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33

images/avatars/avatar-43448.png

Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du <333
nimmst du grad was an?
ich bräuchte nämlich eine Tabelle gecodet.
skizze is im anhang.
wäre echt löb!

(ist ein bisschen ducrheinander, weil mit dem Programm nicht so zurecht komme.
also da wo z.B. *Stammbaum steht, dann einfach den Stammbaum einfügen und jop...)

Dateianhänge:
gif steckbriefskizze1.gif (28 KB, 157 mal heruntergeladen)
gif steckbriefskizze2.gif (14 KB, 155 mal heruntergeladen)

14.12.2008 17:02 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Trineken?
E-Mail: de-elegancia@web.de
HP: http://www.de-elegancia.de.vu
Verwendungszweck: Design für --^

Art der Grafik: Design, Banner, Enter
Größe: Rellativ egal (Design), 350*100(Banner), 500*300(Enter)
zu nutzende Bilder (Quellen) :
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Also unten links in der Ecke soll ausgeschnitten das 2-te Bild sein, mit einem schönem Übergang! Darüber soll dann der Newsbereich hin! Auf der anderen Seite soll das Menü und in die Mitte der Main hin!
Menü und Main abgetrennt vom HG?: Nein
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen: Also als Überschrift:
Turnierpferde de elegancia (daneben das 1-ste Bild ungefähr wie hier: http://www.gestuet-nereus.de/index4.htm auch dieser Übergang)
sonstige Texte: unter de elegancia soll mit Elleganz oder voller Eleganz hin!)
Schriftart: Eine schöne geschwungene Schrift, die elegand aussieht!
Größe: egal
Schriftfarbe: egal (sollte passen)
Hintergrundfarbe: Also das gesamte Design sollte grünlich sein!
Frameanzahl (bei Designs): 3 bitte unbeschriftet
Brushes, Patters etc: Sehr gerne! Geschwungen!
Besonderheiten: Die Hompage soll proffesionell aussehen, also so wie eine richtige Hompage von einer realen Deckstation!
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Sie oben und per Pn!
verspielt oder eher schlicht und professionell: Proffesionell (samfte Übergänge)

WENN DU MACHST BITTE PER PN BENACHRICHTIGEN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 14.12.2008 17:04.

14.12.2008 17:03 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03

images/avatars/avatar-53615.png

Herkunft: Crimmitschau

Doch traurig traurig traurig traurig traurig ich versteh die nur meist nicht u nd dann werd ich immer für meine Dummheit bemekert.. traurig naja meine schuld wenn ich schon so dumm bin traurig traurig
14.12.2008 17:04 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Malice

Jenny03
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Die anderen machen es doch auch Augenzwinkern
Lies dir eben einfach das nächste mal die Regeln durch

Trineken & das-oe
--> PN
14.12.2008 17:11 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jenny 03

Habs jetzt..genau den hatte ich übersehen..ich hohle Nuss..naja..machst dus vielleicht dochnoch? Bitte? Ih kann jetz nur nicht mehr so konzentriert lesen, das is alles..tut mir echt leid..nur ich scheittere bei allen..unglücklich
14.12.2008 17:12 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

Sorry aber da kann ich keine Ausnahmen machen, das wäre anderen gegenüber unfair. Setz doch deine Anfrage in den "Suchethread", dort kommen auch ganz hübsche Sachen raus fröhlich
14.12.2008 17:14 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jenny 03

Zitat:
Original von ~Sarah~
Dann melde ich mich mal als erstes smile
Allgemeines
Name: Sarah
Emailadresse: Gagaline@hotmail.de
Homepage: http://dshohnstein.oyla24.de

Grafikauftrag
Art der Grafik: Button
Größe des Grafik: 300x150
Hintergrundfarbe o. Farbschema: das Bild Zunge raus
Titel & Slogan: Siehe bei Bildern
Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal
Schriftgröße: mittel [also man sollte es gut lesen können]
Aufteilung (bei Designs: Frames; Bilder; etc.): /
Anzahl der Frames (nur bei Designs): /

Sonstiges
Brushes & Pattern: Brushes nur wenn sie passen Zunge raus
Extras & Wünsche: Eigentlich nicht
Quellennachweis der Bilder: www.slawik.com
Bilder:
Vollblüter
--1-- oder --2--

Ponys
--1-- oder --2--

Warmblüter
--1-- oder --2--

Kaltblüter
--1-- oder --2--

Lg
Sarah

Aba hinter ihren Name is auch kein Fragezeichen und du hast es gemacht!! Wieso denn?
14.12.2008 17:15 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
.M.e.y.e.r.

Allgemeines
Name: Trineken?
Emailadresse: de-elegancia@web.de
Homepage (hier oder per PN): http://www.de-elegancia.de.vu/

Grafikauftrag
Art der Grafik: Design + passender Enter und passende Signatur
Größe der Grafik: Rellativ egal
Hintergrundfarbe o. Farbschema: Grün
Titel & Slogan: Turnierpferde de elegancia (Slogan: hab keinen aber undter de elegancia oder dabei sollte stehen: mit (oder voller) Eleganz
Textfarbe: egal (sollte passen)
Schriftart: Eine schöne geschwungene Schrift, die elegand aussieht! Der Slogen mit ner Normalen aber coolen Schrift!
Schriftgröße: was passt!
Aufteilung (bei Designs: Frames; Bilder; etc.): Also unten links in der Ecke soll ausgeschnitten sein, mit einem schönem Übergang! Darüber soll dann der Newsbereich hin! Auf der anderen Seite soll das Menü und in die Mitte der Main hin!
Turnierpferde de elegancia (daneben ungefähr wie hier: http://www.gestuet-nereus.de/index4.htm auch dieser Übergang)
sonstige Texte: unter de elegancia soll mit Elleganz oder voller Eleganz hin!)
Anzahl der Frames (nur bei Designs): 3 (ohne beschriftung)

Sonstiges
Brushes & Pattern: sehr gerne
Extras & Wünsche: soll sehr professionell wie eine Hompage von ner richtigen Deckstation aussehen! Schöne überänge die geschmeidig aufs Auge wirken!
Quellennachweis der Bilder (bitte verlinken!):

14.12.2008 17:16 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...

Weil ich die Regeln mal geändert habe und das mit dem Fragezeichen noch nicht lange da ist, steht auch im Titel

Trineken
Ich probiers mal fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malice: 14.12.2008 17:16.

14.12.2008 17:16 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

thx

14.12.2008 17:17 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
freak <33

Allgemeines
Name: Gina ? (Ö)
Emailadresse: das-oe@web.de
Homepage (hier oder per PN): kennst du (;

Grafikauftrag
Art der Grafik: Tabelle
Größe der Grafik: ...tabelle
Hintergrundfarbe o. Farbschema: Passend zum Design
Titel & Slogan: /
Textfarbe: Passend zum Design
Schriftart: Times
Schriftgröße: passend
Aufteilung (bei Designs: Frames; Bilder; etc.):
Anzahl der Frames (nur bei Designs):

Sonstiges
Brushes & Pattern: /
Extras & Wünsche: /
Quellennachweis der Bilder (bitte verlinken!): /

zur PN, ja, die blauen Linien sollten die Ränder sein...sind halt in der Grafik ziemlich ***
dargestellt. Sollte ja eben nur eine Skizze sein dafür, wie es eben vom Aufbau her sein sollte.
smile

14.12.2008 18:04 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

Trineken
So, hier ist das Design, ist es so ok?
Zum Design

das-oe
Ich probiers fröhlich
14.12.2008 19:23 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jenny 03

darf ich secht nie mehr versuchen? =(
14.12.2008 19:24 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

Nie mehr jetzt auch nicht, aber den Auftrag mache ich nicht. Kannst es ja morgen mit einem anderen nochmal probieren, vielleicht mache ich ihn dann, mal schauen... Ich versprech dir aber nichts.
14.12.2008 19:28 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jenny 03

Okay..
14.12.2008 19:29 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

Mali_94
Hier dein Header, ich bin nicht so zufrieden, irgendwie wollts net^^ Hab auch lang dafür gebraucht, aber vielleicht gefällt er dir ja doch^^
Zum Header
14.12.2008 19:47 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Er ist auf jeden Fall hundertmal besser als meiner großes Grinsen Könntest du den Slogan noch in Tahoma verändern, oder geht das nicht mehr?
Aber ich nehm ihn auch so <3
14.12.2008 20:01 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
freak <33

großes Grinsen okay, freu mich schon

14.12.2008 20:09 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

Mali_94
Habs geändert fröhlich Schön das er dir gefällt
Klick

das_oe
Bin schon am arbeiten^^
edit: Hier ist deine Tabelle. Ich habe den Rand etwas dünner gemacht, wenn du es anders willst kannst du es aber sagen fröhlich Wenn dir sonst etwas nicht gefällt sags
Zur Tabelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malice: 14.12.2008 20:35.

14.12.2008 20:18 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
.M.e.y.e.r.

Also ich finde dass die Überschrift ziemlich klein ist, sie solte sich auch mehr abheben! Der Slogan ist irgendwie auch zu klein!
Und das Main sollte etwas größer sein! Kannst du noch en paar Brusches reinbringen? Und so machen das es noch professioneller aussieht?
Nur so... aber ansonsten ist es echt super!
Ich danke dir!
Machst du mir auch ein passendes Enter und nen passenden Banner?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 15.12.2008 10:56.

15.12.2008 10:52 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Malice Grafikservice | Verschiedenes | geschlossen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH