Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild ausschneiden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild ausschneiden.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Bild ausschneiden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Gibt es per PN.
Homepage: -

Art der Grafik: Bild Ausschneiden.
Größe der Grafik: So groß wie das Bild eben ist, dh. Originalgröße.
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß.

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: (Ihr könnt ja schauen welches am besten klappt.)
http://i33.tinypic.com/2pqtd7k.jpg
http://i35.tinypic.com/2ur742v.jpg
http://i35.tinypic.com/fjl2sm.jpg

Bilderquelle: Alles meine, wer klaut kriegt dem endsprechend Konsequenzen zu spüren Augenzwinkern

Verlinkung ist leider nicht möglich, ich würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn mir jemand die Bilder, oder das Bild ausschneiden würde.

Liebe Grüße (:
10.12.2008 18:29 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?
Sehr schade unglücklich
12.12.2008 13:13 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich keiner? traurig
14.12.2008 13:08 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ein letzes mal noch Schubs unglücklich
16.12.2008 21:25 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!

images/avatars/avatar-24785.jpg

Herkunft: Unterallgäu

Habs mal im halbschlaf probiert -.-
Kanns eigentlich besser, ich probiers wenn ich ZEit hab morgen nohcma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desleal: 16.12.2008 22:23.

16.12.2008 22:23 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke smile smile
Das gefällt mir schon wiiiirklich sehr guut <3
17.12.2008 20:04 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!

images/avatars/avatar-24785.jpg

Herkunft: Unterallgäu

Hier mal besser großes Grinsen

17.12.2008 20:22 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeee das nehm ich <3
19.12.2008 13:36 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild ausschneiden.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH