Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rocky Mountain Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rocky Mountain Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kommt so schnell keiner an RMHR ran
der name hat natürlich eine deutliche ähnlichkeit aber er heißt nunmal nicht ganz so Augenzwinkern

wenn sie es nicht ändern möchten sollte man das einfach aktzeptieren Augenzwinkern

12.12.2008 13:14 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga

images/avatars/avatar-52771.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News können geändert werden, wir haben ja jetzt ein tolles Design smile

EDIT: Ich denke, 1 Bericht pro Woche ist nicht viel. Denn einmal in der Woche sollte man sich schon Zeit nehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michelle: 12.12.2008 18:51.

12.12.2008 18:49 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von MiicheLLe

EDIT: Ich denke, 1 Bericht pro Woche ist nicht viel. Denn einmal in der Woche sollte man sich schon Zeit nehmen.

Aber ansonsten geht es Euch gut? Schule & Co sind ja auch nur nebensächlich und müssen in solch einem Fall eben zurückstecken. Ja, ne. Schon klar.

Unter diesen Voraussetzungen kann ich Euch schon jetzt garantieren, dass Ihr es unglaublich schwer haben werdet, Mitglieder zu finden. Mir würde spontan niemand einfallen, der die Zeit dazu hätte, wöchentlich einen ausführlichen Bericht zu schreiben.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

13.12.2008 19:03 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von patricia
Zitat:
Original von MiicheLLe

Aber ansonsten geht es Euch gut? Schule & Co sind ja auch nur nebensächlich und müssen in solch einem Fall eben zurückstecken. Ja, ne. Schon klar.

Unter diesen Voraussetzungen kann ich Euch schon jetzt garantieren, dass Ihr es unglaublich schwer haben werdet, Mitglieder zu finden. Mir würde spontan niemand einfallen, der die Zeit dazu hätte, wöchentlich einen ausführlichen Bericht zu schreiben.

Dito.
ich bin schon froh, wenn ich es schaffe neben der Schule, Freunde, Reiten, Volti, für Arbeiten lernen 1mal im Monat die Zeit zu finden, einen Bericht zu schreiben.
Und wenn ich eine Pflicht habe, bin ich immer viel unkreativer.
Aber vielleicht ist das bei anderen ja nicht so?
Auch wenn das unhöflich klingt, aber wie würdest Du das denn schaffen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 13.12.2008 19:09.

13.12.2008 19:08 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
.nothinq. .nothinq. ist weiblich
Nordlicht <3

Ein Bericht in der Woche? Würde ich sicher auch nicht schaffen! Schule usw. geht wohl vor und da solltet ihr euch wirklich nochmal Gedanken drum machen!

Ansonsten find ichs schon ganz schön smile mir persönlich gefällt nur das Desi nicht, aber das ist ja Geschmackssache!

14.12.2008 13:02 .nothinq. ist offline E-Mail an .nothinq. senden Homepage von .nothinq. Beiträge von .nothinq. suchen Nehmen Sie .nothinq. in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

hey, die ide unterstützeich ja, aber ich finde es da überhaupt nicht einladend, dunkel, sieht billig aus, sorry..
ich kenne die andere rocky mountain.. ranch nich deswegen kann ich den unterschied nicht beurteilen.
aber bis jetzt.. noaja.
=/

15.12.2008 14:57 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga

images/avatars/avatar-52771.jpg

Kay, wir ändern die Berichtepflicht auf einen im Monat.
15.12.2008 18:57 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

zum berichte thema:

GH hatte keine pflicht, dennoch wurden soviele berichte geschrieben dass schlussendlich nicht mal 3 Berichtebewertet nachgekommen sind! soviel zum thema keiner hat mehr zeit dafür Zunge raus
15.12.2008 18:58 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Zitat:
Original von Epona
Änder es um. Ich kanns verstehen wenn du den Namen magst und du ihn gerne behalten willst.. aber jeder der die andere Ranch kennt, wird gleich negativ eingestellt an den Hof heran gehen und du wirst immer im Schatten des anderen stehen.. tu dir das lieber nicht an ^^

dito... ich denke kein eigener Hofbesitzer möchte hinter dem Ruf oder im Schatten eines früheren Hofes stehen, besonders da dann oft verglichen wird und ehrlich gesagt ist es ein Riesen unterschied...

a little Diva o.o

15.12.2008 19:02 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rocky Mountain Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH