Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Einen Mb !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Einen Mb !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabell0940 Isabell0940 ist weiblich
Jungpferd

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

Suche Einen Mb !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte wieder einen Vrh aufmachen und suche dazu noch einen Mitbesitzer.
Es sollte ein Gestuet oder einfach nur ein Reitstall werden andere Ideen nehme ich aber auch gerne an.
Ich will mich nciht auf spezielle Rassen fixieren und auch ihr solltet für alles offen sein und mich mit vielen kreativen Ideen bereichern können Augenzwinkern .
Ihr solltet allerdings ein bisschen HTML können.
Vom rest hab ich eigentlich noch keine Vorstellung und ich wurde mich einfach mal über Antworten freuen.
Schreibt einfach was über euch und eure Vorstellungen und vielleicht fürhren wir ja schon bald einen gemeinsamen VRH smile
Ganz Lieben Gruß

Unerlaubte Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Isabell0940: 12.12.2008 21:11.

12.12.2008 16:47 Isabell0940 ist offline E-Mail an Isabell0940 senden Beiträge von Isabell0940 suchen Nehmen Sie Isabell0940 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht schreibst du noch was über dich? Wo du den VRH aufmachen willst, was genau es sein soll, also Reiterhof mit Zucht, oder einfach ein gemütlicher Privatstall? Bestimmte Pferderasse? Sowas eben ^^

12.12.2008 17:11 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen
12.12.2008 19:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jungpferd

Themenstarter Thema begonnen von Isabell0940

Nimand ? unglücklich

12.12.2008 21:00 Isabell0940 ist offline E-Mail an Isabell0940 senden Beiträge von Isabell0940 suchen Nehmen Sie Isabell0940 in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von LisaMausi
Vielleicht schreibst du noch was über dich? Wo du den VRH aufmachen willst, was genau es sein soll, also Reiterhof mit Zucht, oder einfach ein gemütlicher Privatstall? Bestimmte Pferderasse? Sowas eben ^^

Wenn wir nicht wissen, was du genau suchst ist es schwierig Dir zu helfen.
Und es gibt so viele vRh´s, die eine MB suchen, schau doch einfachz Mal hier im Forum oder in der Suche.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen
Lg
Mina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 12.12.2008 21:02.

12.12.2008 21:01 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Jungpferd

hab jetzt ein bisschen mehr geschrieben und ich hoffe jetzt melden sich welche ;D

12.12.2008 21:12 Isabell0940 ist offline E-Mail an Isabell0940 senden Beiträge von Isabell0940 suchen Nehmen Sie Isabell0940 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ich will immernoch wissen auf welchem Server du eröffnen wollen würdest ^^

12.12.2008 21:54 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Jungpferd

ist mir eigentlich egal

13.12.2008 09:44 Isabell0940 ist offline E-Mail an Isabell0940 senden Beiträge von Isabell0940 suchen Nehmen Sie Isabell0940 in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Name: Natalie
Email: snatsch@gmx.ch

Ich kann:

Ich kann sehr gut Html, ziemlich gut Php und ein wenig CSS.

Ich bin sehr erfahren bei Vrhs und kenne mich gut mit Pferden aus und habe jahrelange Reiterfahrung.

Ich kann ein wenig an Grafiken, wie beispielsweise Vektoren...

Ich arbeite gut und zuverlässig im Team und habe zusätzlich sehr viel Zeit und auch Lust.

Ich habe viele Ideen, welche wir dann zusammen noch umsetzen können...

Ich schreibe gerne Texte. Egal ob Steckbriefe oder anderes.

Wenn du noch mehr und ausführlichere Angaben willst, dann melde dich.

Lg,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herodius: 13.12.2008 23:23.

13.12.2008 23:21 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Jungpferd

Freutmich das du dich gemeldet hasst smile
Habe dir schon eine Pn geschrieben und würde mich freuen dich als Mb begrüsen zu dürfen??!!

Liieeeben Gruß

14.12.2008 11:36 Isabell0940 ist offline E-Mail an Isabell0940 senden Beiträge von Isabell0940 suchen Nehmen Sie Isabell0940 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Einen Mb !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH