Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für die Pferdezucht Rose Hill » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für die Pferdezucht Rose Hill
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pie Pie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53620.jpg

Herkunft: Deutschland

Design für die Pferdezucht Rose Hill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pferdezuchtrosehill@gmx.de
Homepage: pferdezuchtrosehill.oyla24.de

Art der Grafik: HP Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Orange oder beige

Textfarbe: Lila
Schriftart: Comic sans MS
Text: Pferdezucht Rose Hill
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: abgerundete Ecken, freundlich,
Frames [bei Designs]: oben, links Menü,
Frameanzahl [bei Designs]:3
Bilderquelle: www.stuewer-tierfoto.de

Ich hoffe, einer macht das.
LG Pie Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 221271.jpg (53,05 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg 346445.jpg (104,28 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg 655223.jpg (95,20 KB, 128 mal heruntergeladen)
13.12.2008 17:07 Pie ist offline E-Mail an Pie senden Beiträge von Pie suchen Nehmen Sie Pie in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: rlp - Obermoschel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe 4 designs vorbereitet, vielleicht gefällt dir ja eines ;D

Index
13.12.2008 23:07 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Copyright für alle Bilder bei sabine stuewer TIERFOTO.
Jede Verwendung der Fotos ist genehmigungspflichtig.

Hast du eine Genehmigung? Wenn ja, würde ich es probieren Augenzwinkern
14.12.2008 10:27 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Pie Pie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53620.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pie

Zitat:
Original von Selly90
habe 4 designs vorbereitet, vielleicht gefällt dir ja eines ;D

Index

Die sind echt super schön, aber ich warte noch ein bisschen, bis sich noch einer meldet, wenn nicht werde ich dich auf jeden Fall nehmen. Soll ich dich dann auch noch verlinken???
17.12.2008 20:20 Pie ist offline E-Mail an Pie senden Beiträge von Pie suchen Nehmen Sie Pie in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Zitat:
Original von Meli_94
Zitat:

Copyright für alle Bilder bei sabine stuewer TIERFOTO.
Jede Verwendung der Fotos ist genehmigungspflichtig.

Hast du eine Genehmigung? Wenn ja, würde ich es probieren Augenzwinkern

dito.

17.12.2008 20:26 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für die Pferdezucht Rose Hill

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH