Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Privatstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33

images/avatars/avatar-43448.png

Herkunft: Deutschland ^^

[S] MB für Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich suche eine Mitbesitzerin für meinen Privatstall PS Lionceau.
Da ich noch viel mit der Page vor habe, dachte ich, ich brauche einfach eine Hilfe &
ich glaube, zu zweit geht es auch einfach besser.

Es wäre lieb, wenn sich ein paar melden würden, die wirklich Lust und Zeit für einen vRh haben. Denn mir ist es schon oft passiert, dass jemand gesagt hat 'Klar, ich mach da mit!' und später war ich dann doch ganz allein.
Wichtig ist mir auch, dass wir tatkräftig und gut miteinander arbeiten können, damit wir bald voran kommen, denn bis jetzt ist die Page noch recht leer und unübersichtlich.

>Die Page
- virtueller Reiterhof
- verschiedene Rassen
- noch im Aufbau
- bei repage (HTML & Editor)

>Ich
- Gina
- 12
- lustig, offen, manchmal etwas verwirrt Augenzwinkern ,
hier und da total irre +.+
- fast täglich online
- arbeite mit Firefox
- kleinere Grafiken
(Beispiele im Anhang)
- schreibe gerne auch die Charaktere in den Steckbriefen
- recht akzeptable Texte
- nicht gut was HTML angeht...leider
- einfache Steckbriefe

>Ihr
- mind. 10, älter ist auch gut ^^
- oft online
- Spaß am Arbeiten an der Page
- vielleicht ein bisschen HTML, damit wir wenigstens etwas haben ^^
- Steckbriefe eventuell

Zitat:
MB werden!
Name:
Online: (etwa Tage, Zeit, also z.B.: M, D, M, D von 17 - 19 Uhr)
Über dich:
HTML o. sonstiges?:
Hompages: ?
Grafiken: (freiwillig)

Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen.

Dateianhänge:
gif banner.gif (10,41 KB, 51 mal heruntergeladen)
gif button-barockpferde.gif (38 KB, 54 mal heruntergeladen)
gif button-ponys.gif (35,12 KB, 52 mal heruntergeladen)
gif df-fh.gif (225,45 KB, 54 mal heruntergeladen)
gif trennlinie.gif (3 KB, 51 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von das-oe: 13.12.2008 15:19.

13.12.2008 15:16 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Isabell0940 Isabell0940 ist weiblich
Jungpferd

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Isabell
Online: (etwa Tage, Zeit, also z.B.: M, D, M, D von 17 - 19 Uhr) jeden Tag von etwa 16-20 uhr aber auch manchmal schon früher bzw. länger
Über dich: lernfähig,geduldig, nehme gerne ideen von anderen an, tem player und und und smile
HTML o. sonstiges?: Bisschen HTML

Bei weiteren fragen meld dich einfach Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabell0940: 13.12.2008 15:49.

13.12.2008 15:41 Isabell0940 ist offline E-Mail an Isabell0940 senden Beiträge von Isabell0940 suchen Nehmen Sie Isabell0940 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH