Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Turnierstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [b] Turnierstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miracoli_88 miracoli_88 ist weiblich
Descando-Süchtige <3

images/avatars/avatar-38727.jpg

Herkunft: Bielefeld

[b] Turnierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich will meinen Turnierstall abgeben. Hab leider momentan weder Zeit noch Lust, ihn weiter zu führen. Wäre dankbar, wenn ihn jemand übernimmt und ich ihn nicht löschen muss.
Es ist dieser: klick
Ihr könnt euch ja kurz vorstelllen und ich entscheide dann bis Dienstag, wer ihn übernehmen kann...

30.11.2008 22:46 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo
ich würde Ihn gern übernehmen und zu Lichtenstein anfügen^^
http://vglichtenstein.vg.funpic.de/

LG
Mel

01.12.2008 13:54 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
miracoli_88 miracoli_88 ist weiblich
Descando-Süchtige <3

images/avatars/avatar-38727.jpg

Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von miracoli_88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann geschlossen werden

13.12.2008 14:56 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen
13.12.2008 22:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Turnierstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH