Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Malice Grafikservice | Verschiedenes | geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malice Grafikservice | Verschiedenes | geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33

images/avatars/avatar-43448.png

Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...mh...schade. okay, versuchs mal...
gehts wirklich gar nimma?
schad...
mal schauen, was du da noch drauf zauberst! großes Grinsen

12.12.2008 17:59 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefani<3
Hier, habe die Schmetterlinge bei beiden weggemacht
Versuch 3
Versuch 4

das-oe
Ich schau was sich machen lässt fröhlich
Hier, hab noch was hinzugefügt
Klick

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Malice: 12.12.2008 18:17.

12.12.2008 18:08 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
freak <33

Zitat:
Original von Malice15
Stefani<3
Hier, habe die Schmetterlinge bei beiden weggemacht
Versuch 3
Versuch 4

das-oe
Ich schau was sich machen lässt fröhlich
Hier, hab noch was hinzugefügt
Klick

Ähm...also es ist - viel besser.
nur die untere ecke isch mir immer noch zu leer.
wäre echt super toll, wenn du da eventuell noch ein pic oder sternis oder so was hinmachen könntest.
glg

12.12.2008 18:23 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

Meinst du die untere rechte??
12.12.2008 18:25 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
freak <33

12.12.2008 18:29 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
vrh-kapital vrh-kapital ist weiblich
Mitglied

Herkunft: niedersachsen

hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: vrh kapital ?
Emailadresse: ver.kapital@web.de
Homepage (hier oder per PN): per pn

Grafikauftrag
Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe o. Farbschema: verblassenes dunkelblau
Titel & Slogan: Vrh Kapital und Slogan die virtuelle Pferdewelt
Textfarbe: verblassenes gold
Schriftart: geschwungen
Schriftgröße: wie es passt
Aufteilung (bei Designs: Frames; Bilder; etc.): design mit großen main und einem menü das links sich befinden sollte fröhlich
Anzahl der Frames (nur bei Designs): 2

Sonstiges
Brushes & Pattern: pferde brushes
Extras & Wünsche: nein
Quellennachweis der Bilder (bitte verlinken!): kempke-hof.de

Dateianhänge:
jpg Licanto_Sprg.jpg (53,38 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg doubtless03.jpg (65 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg Acomet_Port.jpg (74,50 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg sancisco10.jpg (19 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg San_Kopf.jpg (53,27 KB, 80 mal heruntergeladen)
12.12.2008 18:40 vrh-kapital ist offline E-Mail an vrh-kapital senden Homepage von vrh-kapital Beiträge von vrh-kapital suchen Nehmen Sie vrh-kapital in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von vrh-kapital: - YIM-Name von vrh-kapital: - MSN Passport-Profil von vrh-kapital anzeigen
Malice
...

das-oe
So, habe jetzt noch Sterne eingefügt... wenn es dir aber zu arg ist, kann ich auch noch die kleineren da nehmen^^
Klick

vrh-kapital
Schick mir die Adresse per PN und dann setz ich mich dran
12.12.2008 18:44 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
freak <33

nein, perfekt.
super, genial, großartig!
einfach...tollch.
super! großes dankeschön!
hab mir grad was überlegt mit den 3 Pferdepics...
die könnte man ja verlinken...
ähm ähm...kannst dus jetzt noch coden?

12.12.2008 18:49 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

das-oe
Für eine funpic.de seite? Dazu würde ich die Seite dann bei mir via NVU erstellen und dir die NVU seite dann schicken... weiß aber nicht mit was für einem Programm du das machst^^ Aber schön das es dir gefällt fröhlich

vrh-kapital
ok ich machs, setz mich dann gleich dran
12.12.2008 18:59 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx fröhlich lg
12.12.2008 19:06 vrh-kapital ist offline E-Mail an vrh-kapital senden Homepage von vrh-kapital Beiträge von vrh-kapital suchen Nehmen Sie vrh-kapital in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von vrh-kapital: - YIM-Name von vrh-kapital: - MSN Passport-Profil von vrh-kapital anzeigen
freak <33

ne, ich hab die seite bei repage...
mit funpic komm ich iwie nicht so klar...ich blicks iwie nich...
aber...mal schaun...
ähm...was genau ist ein NVU?
*nix blick*

12.12.2008 19:17 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Malice Grafikservice | Verschiedenes | News: Regeländerung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du dazu denn noch ein enter und willkommen machen ? auf dem enter soll nur Gestüt kapital stehen und auf dem willkommen soll stehen willkommen dann gestüt kapital fröhlich
12.12.2008 19:29 vrh-kapital ist offline E-Mail an vrh-kapital senden Homepage von vrh-kapital Beiträge von vrh-kapital suchen Nehmen Sie vrh-kapital in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von vrh-kapital: - YIM-Name von vrh-kapital: - MSN Passport-Profil von vrh-kapital anzeigen
Malice
...

das-oe
NVU ist ein Editor, mit was für einem arbeitest du denn? Mit repage kenne ich mich nicht so gut aus... müsste ich mir mal anschauen...

edit: Aso, bei repage ist der Editor drin?! Hmm... ich könnte es mal versuchen, aber ich weiß nicht wie man das codet, gibt es dafür nicht ein Tut?

vrh-kapital
So, Design habe ich jetzt mal gemacht, hoffe es gefällt dir.
Enter und Willkommen würde ich machen, füll dann bitte nochmal ein Formular für die beiden Sachen aus.
Zum Design

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malice: 12.12.2008 19:37.

12.12.2008 19:35 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

cool aber etwas zu schlicht finde ich naja ich schaue mal wie es es jetzt mache
12.12.2008 19:40 vrh-kapital ist offline E-Mail an vrh-kapital senden Homepage von vrh-kapital Beiträge von vrh-kapital suchen Nehmen Sie vrh-kapital in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von vrh-kapital: - YIM-Name von vrh-kapital: - MSN Passport-Profil von vrh-kapital anzeigen
Malice
...

Ich kann ja noch was dazu machen wenn du möchtest, ein paar Brushes, weiß nur nicht welche für dich ok wären?!
12.12.2008 19:41 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

sterne oder pferd mach da noch ein bischen dran damit es nicht schlicht ist
12.12.2008 20:01 vrh-kapital ist offline E-Mail an vrh-kapital senden Homepage von vrh-kapital Beiträge von vrh-kapital suchen Nehmen Sie vrh-kapital in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von vrh-kapital: - YIM-Name von vrh-kapital: - MSN Passport-Profil von vrh-kapital anzeigen
freak <33

k.A. also...ähm...
ja, bei repage ist der editor drin.
ich weiß nicht, ich glaub schon, das es dafür Tuts gibt.

12.12.2008 20:06 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

vrh-kapital
Hier, habe noch ein paar Sterne eingefügt
Zum Design

das-oe
Also, ich könnte es mal versuchen, bräuchte dazu aber dann das Passwort, weil ich mit repage noch nie gearbeitet habe
12.12.2008 20:08 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

cool muss nur noch gecodet werden für oyla kannst du das
12.12.2008 20:09 vrh-kapital ist offline E-Mail an vrh-kapital senden Homepage von vrh-kapital Beiträge von vrh-kapital suchen Nehmen Sie vrh-kapital in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von vrh-kapital: - YIM-Name von vrh-kapital: - MSN Passport-Profil von vrh-kapital anzeigen
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

malice? merci Augenzwinkern ich nehm versuch 3.. perfection großes Grinsen
hätte eine Frage ob du mir für die Aufbauzeit für die Index seite ein Bild machen könntest wo 2 Pferdebilder sind und drauf steht Reitverein Luckau.. im Aufbau?

a little Diva o.o

12.12.2008 20:10 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Malice Grafikservice | Verschiedenes | geschlossen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH