Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbblite Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied

wbblite Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragt mich nicht warum, aber ich kann irgendwie keine wbbs mehr installieren. =/

Ich klicke auf Burning Board Lite, akzeptiere die Lizenzbestimmung & downloade es.
Wenn ich es dann über diesen Zipupload auf meinem funpic sever hochlade,
finde ich nur einen Ordner 'upload' in dem 3 dateien drin sind. =/

Helft mir bitte. (:
12.12.2008 08:46 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht auch nicht. :/

Dateianhänge:
png 1.png (35 KB, 73 mal heruntergeladen)
png 2.png (23 KB, 68 mal heruntergeladen)
12.12.2008 08:51 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon öfters welche installiert, normal heißt der Ordner 'wbblite', darin sind dann verschiedene Ordner & darin widerrum die Dateien. Nur irgendwie klappts diesmal nicht. (Hab übrigens jetzt genau 5 wbblite aufm Rechner mit dieser Scheiße. xD)
12.12.2008 08:53 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Iiiiiich habs.
Konnte ja nicht gehen xD

Zitat:
Schritt 4: Das hochladen des Forums
So. Jetzt fragt ihr euch sicher. Was soll ich hochladen, ich hab doch gar nichts, was ich hier hochladen kann. Richtig.
Normalerweise müsste man sich nun auf woltlab.de das Lite Forum runterladen. Aber seit neustem hat woltlab eine neue Foerenversion rausgebracht, die ich euch nicht erklären kann.
Aaaaber, halb so wild. Erstens ändert sich für euch in der Forengestaltung rein gar nichts und zweitens hab ich das alte Forumspaket noch auf meinem Rechner. Diese Datei solltest du dir jetzt als .zip
Datei auf dem Rechner speichern!!
So, gut, jetzt habt ihr euch die Datei runtergeladen und wir können weiter machen. Ich möchte hoffen, dass du die Datei als .zip Datei gespeichert hast!? Das ist nämlich wichtig, denn so können wir das ganze Forum in einem Rutsch hochladen und müssen dieses nicht mit jeder Datei einzeln machen.
Nun gehst du wieder in das FTP Programm auf www2ftp.de und siehst dort rechts 5 Upload Felder, neben denen „Durchsuchen“ steht. Diese brauchen wir allerdings vorerst nicht.
Darunter findest du ein weiteres Upload-Feld über welchem „ZIP-UPLOAD“ steht.
Screen der Upload Felder
Dort klickst du auf durchsuchen, und wählst die Datei aus, die ich dir eben geschickt habe.
Wenn du dies getan hast, klickst du unter dem Upload-Feld auf „Hochladen und entpacken“.
Nun dauert es eine Weile, bis alle Dateien hochgeladen sind, in der Zeit kannst du mich entweder weiter mit Fragen löchern, dich entspannt zurücklegen oder schnell etwas zu trinken holen :p
12.12.2008 08:56 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Danke. (:
12.12.2008 08:59 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH