Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rocky Mountain Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rocky Mountain Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

smile Rocky Mountain Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 31.01.2009 11:31.

11.12.2008 09:46 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine rocky mountain ranch gibt (gab) es ja schon, ist das abgeklärt?
ansonsten ist ja noch nicht wie zu sehen. darf das HG-bild verwendet werden^^?
ansonsten find cihs gut wenn nur westernpferde dort sind
11.12.2008 14:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die heißt "Rocky Mountain Horse Ranch" ;-).
Ich seh das jetzt erst selber. Das hat dann wohl die MB rein gemacht. Ich Suche ja ein Design aber es meldet sich keiner ;-(.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 11.12.2008 16:06.

11.12.2008 16:05 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

trotzdem nicht sher einfalls reich
11.12.2008 16:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Also wenn man mal so schaut was Höfe in real für Namen haben dann finde ich den schon tausend mal besser *gg*.
11.12.2008 16:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

und den haben tausend reale höfe auch Zunge raus da kann man nur hoffen das niemand anspruch auf den namen hatAugenzwinkern
übrigens: ja der andere hof hat n horse noch drinne, trotzdem geht es um ruf oder nicht. ich kenn das thema... und ich muss sagen es ist n ärgerliches, es kommt ja auch keiner drauf NeverlandNessas hofnamen nach zu amen Zunge raus
11.12.2008 16:09 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Ich empfehle dir dringend, den Namen zu ändern.
Wenn dus nicht gewusst hast, hast du ja jetzt noch die Möglichkeit dazu.
Ich glaub du wirst sonst nicht so viele Freunde bekommen, die RMHR ist nämlich einfach einmalig Augenzwinkern
11.12.2008 17:42 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Der Name bleibt, denn ich hab erst dannach mal nach geschaut und will keinen Hof kopieren oder sonst was!
11.12.2008 17:45 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

du machst dir wirklich keine freund damit, ich hab nämclih auch zuerst an RMHR gedacht... und ich kann mir vorstellen das die Besis freude dran haebn werden. man nennt es fairness und sollte hier eigendlich herschen
11.12.2008 17:46 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Es ist fair. Wie gesagt den Name habe ich mir selber ausgedacht und habe es erst später gehsen. Ihr regt euch doch auch nicht auf wenn majdn den gleichen Vorname hat ;-). Den bei mir steht keine Horse drin ;-).
11.12.2008 17:48 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Der Name ist nicht Copyright Geschützt (ich vermute es zumindest), deswegen kann dir da keiner was...
Außer die RMHR-Freunde, User und vor allem Admins, die werden deine Ranch hassen Augenzwinkern

Das würde dann so aussehen, hier mal ne Bewertung:
Minus:
- Name
- Design (ausergewöhnlich schlechte Qualität)
- Baukastenhof (ist nicht für jeden ein Minuspunkt, für mich aber schon)
- Einleitungstext (könnte ich jetzt auseinander nehmen - "spannende Westernturniere": omg Oo - "dir einen eigenen Vierbeiner kaufen": Wie viele Vierbeiner gibt es wohl auf der Welt? - " nur der beste Freund des Pferdes": Sehr kitschig)

Plus:
öhm... Kurzdomain?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 11.12.2008 17:57.

11.12.2008 17:53 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

ich find den name blöd und alleine da rmhr schon viel länger da ist, finde ich deinen vrh schon etwas unsympatischer...

11.12.2008 17:59 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Sarah-00
Es ist fair. Wie gesagt den Name habe ich mir selber ausgedacht und habe es erst später gehsen. Ihr regt euch doch auch nicht auf wenn majdn den gleichen Vorname hat ;-). Den bei mir steht keine Horse drin ;-).

nein aber wenn man meinen hart erarbeitetn ruf in den dreck zieht nur weil man stur ist, dann werd ich ziemlich übel sauer. und glaub mir... ich hab n hof schon wegen sowas dicht machen lassen, und hatte erfolg Augenzwinkern also überlegs dir. ich droher dir nit es ist nämlich nit mein hof den du da namentlich kopierst. aber ich sag nur soviel: wenn er zugeht hast du garnix von!
11.12.2008 18:03 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga

images/avatars/avatar-52771.jpg

Wir lassen den Name so, Punkt.
11.12.2008 19:10 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich musste auch zuerst an die Rocky Mountain Horse Ranch denken -o- find das nicht gut *verkneif-mir-mal-das-was-ich-eigendlich-sagen-wolt*
naja, wirklich erfolgreich wird euer Hof mit dem Namen sicher nicht, tut mir nur um RMHR leid
11.12.2008 19:30 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Juli_123
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Ich finde den Hof so wie er bis jetzt schon steht schön smile
11.12.2008 20:35 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Sarah-00
selber ausgedacht

so außergewöhnlich oder einzigartig ist der name nicht, in jedem 2. kinderbuch findet man ne rocky mountain ranch, viele echte ranches nennen sich so. ich kann nicht verstehen, warum man sich nicht nen eigene namen ausdenken kann, zudem man eine verbindung hat, vll den namen seines lieblingstieres, eine name der ne bedeutung hat oder so...
aber mir solls egal sein, ihr seht ja, dass viele (oder alle) zuerst an RMHR denken.
11.12.2008 20:56 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Lenawoitas
Zitat:
Original von Lenawoitas
*dazwischenmisch*

Kann mir wer mal die Addy von diesem RMHR oder wie der heißt geben, damit ih mir ein Bild machen kann??

???Würde mich echt freuen!! :/

wenn du "RMHR" in der suchfunktion eingibst, fidnest du auf der ersten seite den eröffnungsthread.
dafür gibt es die SF -.-
11.12.2008 21:02 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Lenawoitas
Aso, danke smile
Man kann es aber auch in einem normalen Ton sagen, sweet araber -.-'
Naja, aber wenn du meinst...

man kann auch mal selber schauen, dazu sind die augen da...
11.12.2008 21:50 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Ich sehe das genauso wie fast alle andern hier
es wird nie an RMHR ranreichen

und wir sagen es um euch das alles zu ersparen
wie man sieht würde das warscheinlich wirklich helfen falls ihr Middis und so wollt

glg Susi

11.12.2008 22:35 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rocky Mountain Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH