Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » HTML-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTML-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

HTML-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@ll,

da der alte Thread nicht mehr ganz so aktuell war,habe ich einen Neuen aufgemacht. smile

Ich wollte euch fragen,ob irgendjemand von euch Lust/Zeit hätte,mir bei dem Aufbau,... des HTML-Hofes zu helfen bzw. ihn alleine aufzubauen. smile

Also,wenn ihr Lust&Zeit habt,dann schreibt einfach hierher und bitte füllt dieses Formular aus:

Name:
ICQ?:
HTML-Kenntnisse:
(Wenn vorhanden) Beispiele für HTML:
Würdest du (einfach ein Kreuzchen hinmachen)
- ihn alleine aufbauen?:
- oder würdest du mir ,,nur" helfen?:
Welchen Anbieter würdest du vorschlagen/mit welchem kennst du dich gut aus:
Kannst du Grafiken?:
(Wenn ja,Beispiele?smile
Sonstiges:

Ich würde mich sehr über Antworten freuen. smile

Liebe Grüße,

Nadja smile

15.07.2005 14:08 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich würde ihn mit aufbauen, allerdings nur wenn ich danna uch MB bleibe und die gleichen rechte habe wie du...

Name: Neele
ICQ?: 216-677-478
Hattest/Hast du (schon mal) einen VRH?: Ja
HTML-Kenntnisse: Teilwiese, ahbe aber FrontPage
(Wenn vorhanden) Beispiele für HTML:
- ihn alleine aufbauen?:
- oder würdest du mir ,,nur" helfen?: +
Welchen Anbieter würdest du vorschlagen/mit welchem kennst du dich gut aus: Freenet ist glaube ich ganz gut
Kannst du Grafiken?: Nein
(Wenn ja,Beispiele?
Sonstiges: Kann fotos machen[sind auch recht gute, also nciht die besten aba sie sind in ordnung]

15.07.2005 14:15 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Neele+all Sorry,aber ich habe vergessen zu sagen,dass ihr dann nicht MB werden würdet.... verwirrt

Liebe Grüße,

Nadja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 15.07.2005 14:18.

15.07.2005 14:18 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

ach so, dann hat es sich erledigt und ich glaube auch nicht, das das jemand machne würde^^

15.07.2005 14:20 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Trotzdem danke. smile

Liebe Grüße,

Nadja smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 15.07.2005 14:31.

15.07.2005 14:22 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Wie schon gesagt..ich kann dir helfen..aber wäre mir rehct wen sich jemand anderes opfern würe Augenzwinkern

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

15.07.2005 15:37 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Name: Sarah (hier Heaven Send xD)
ICQ?:219-311-924
Hattest/Hast du (schon mal) einen VRH?: Ja
HTML-Kenntnisse: Hab ein Buch durchgeackert und einen Kurs besucht
(Wenn vorhanden) Beispiele für HTML: /
- ihn alleine aufbauen?:
- oder würdest du mir ,,nur" helfen?: x
Welchen Anbieter würdest du vorschlagen/mit welchem kennst du dich gut aus: Funpic
Kannst du Grafiken?: Ja
(Wenn ja,Beispiele?
Sonstiges:

+klick+

+klick+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heaven Send: 15.07.2005 16:03.

15.07.2005 16:02 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Ich warte jetzt noch andere Anmeldungen ab und entscheide mich dann,ja? Danke an Knuddel und Heaven Send. smile

Liebe Grüße,

Nadja smile

15.07.2005 16:39 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Name: Fritzo
ICQ?: Nein
Hattest/Hast du (schon mal) einen VRH?: Ja , chon so einige .
HTML-Kenntnisse: Naja . Weist du ja ! xD
(Wenn vorhanden) Beispiele für HTML: ---
- ihn alleine aufbauen?: ---
- oder würdest du mir ,,nur" helfen?: X
Welchen Anbieter würdest du vorschlagen/mit welchem kennst du dich gut aus: 1Page
Kannst du Grafiken?: Denk schon ! (=
(Wenn ja,Beispiele? Habe dir schon welch gezeigt .
Sonstiges: Nein !

Lieben Gruß
DÄ.x

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

15.07.2005 19:39 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Alina-Hexe Alina-Hexe ist weiblich
Alina-Hexe

Herkunft: Baunschweig

ie ist die addy mal um zu gucken oder haste noch kein angefangen?

Lg Alina

15.07.2005 19:49 Alina-Hexe ist offline E-Mail an Alina-Hexe senden Homepage von Alina-Hexe Beiträge von Alina-Hexe suchen Nehmen Sie Alina-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Ich habe noch gar nicht angefangen. großes Grinsen

Hoffe,dass sich noch ein paar melden werden. Ich entscheide mich am Sonntag oder so,okay?

Liebe Grüße,

Nadja smile

15.07.2005 19:54 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

Ja ich vielleicht

Name:alina-MouzZ
ICQ?:schrei ich dir per pn wenn
Hattest/Hast du (schon mal) einen VRH?:Ja mehrere
HTML-Kenntnisse:nur code`s einfügen
(Wenn vorhanden) Beispiele für HTML:nein
- ihn alleine aufbauen?:wenn ndu nicht möchtest dann halt net
- oder würdest du mir ,,nur" helfen?:ja´wenn du möchtest
Welchen Anbieter würdest du vorschlagen/mit welchem kennst du dich gut aus: oyla
Kannst du Grafiken?:ja ein bauen
(Wenn ja,Beispiele?
Sonstiges: habe viel zeit lust aber muss noch an anderen vrh basteln neben bei

15.07.2005 19:57 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

@all Das mit den Grafiken und so wäre eigentlich nicht so wichtig,da ich jetzt eine Hofgrafikerin habe. Das wichtigste wäre,dass ihr euch wirklich gut mit HTML auskennen würdet,da es ja ein HTML-Hof werden soll.

@DieÄrtze.x&Alina-Mouzz Sorry,aber da ihr leider nicht sooo viel HTML könnt,glaube ich,dass es sinnlos wäre,wenn wir einen zusammen erstellen würden... Tut mir leid. verwirrt

Ich hoffe,dass sich noch ein paar melden werden. smile

Liebe Grüße,

Nadja smile

15.07.2005 20:16 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich glaube nicht das sich da noch einer meldet,weil wenn ich den Hof afbaue würde ich wenigstens Mb sein wollen.Also naja meine Menung.Warum machst du dir nicht selber einen gibt heir genug Tutorials um einen schönen Hof zu mahcen.
lg Pati

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

15.07.2005 20:22 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

alinai-hexe kann auch net html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina-Mouzz: 15.07.2005 20:28.

15.07.2005 20:22 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Zitat:
Original von Alina-Mouzz
li-hex kn ackn html

aber keine deutsche rechtschreibung (sry, nicht zu ernst nehmen, habe manchmal sone phasen Augen rollen )

Nina

15.07.2005 20:24 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

@patricia Okay,ich kann es ja mal versuchen. Danke. smile
Bloß dann bräuchte ich jemanden,an den ich mich wenden kann,wenn ich was nicht verstehe... verwirrt

Vielleicht meldet sich ja doch noch wer. Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 15.07.2005 20:42.

15.07.2005 20:42 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Hat denn niemand mehr Lust/Zeit?

Liebe Grüße,

Nadja smile

16.07.2005 07:50 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Niemand mehr? unglücklich

Liebe Grüße,

Nadja

16.07.2005 14:20 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29677.gif

Herkunft: VS

Hab dir ne PN geschrieben!!

16.07.2005 14:36 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » HTML-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH