Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas zu bewerten und vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avas zu bewerten und vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Avas zu bewerten und vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.Hab hier ein paar Avas.Nicht alle sind zu vergeben.Die Avas,die mit einem "x" gekennzeichnet sind,sind nicht zu vergben oder schon vergeben.Es folgen immer mehr.Im Moment sinds noch nicht so viele.Wenn ihr irgendwelche Vorschläge ahbt,dann textet.Falls ihr einen eigenen erstellt haben wollt,meldet euch in meinem Service bei Biete Grafiken:Avas

x

x

x

x

x

x

Wird erweitert

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .unwritten: 15.07.2005 17:32.

15.07.2005 17:28 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

RE: Avas zu bewerten und vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui meins is auch dabei! Du kannst echt gute avas machen! *lobloblob*!

L.g.
Spacy
15.07.2005 17:30 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Ponyliebhaberin

Themenstarter Thema begonnen von .unwritten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

15.07.2005 17:31 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... auf manchen gefällt mir dieser Grung-Effekt nicht.
Sonst ganz hübsch smile
15.07.2005 17:48 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Ponyliebhaberin

Okay,thx xD

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

15.07.2005 17:57 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Zitat:
Original von Correy111
hm... auf manchen gefällt mir dieser Grung-Effekt nicht.
Sonst ganz hübsch smile

kann ich nur zustimmen. das gefällt mir persönl. am besten.
15.07.2005 18:38 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Ponyliebhaberin

Dangö,is ok
Ich guck nächstes Mal,obs besser passt

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

15.07.2005 18:39 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

yup. Augenzwinkern aba kannst mir noch eins verraten? was steht auf dem ava?
15.07.2005 18:41 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Ponyliebhaberin

Kalatifa steht da drauf
War ja en Auftrag

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

15.07.2005 18:52 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

achso... xD danke schön smile
15.07.2005 19:17 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

cool..meiner gefällt euch am besten*freu*Und ich darf ihn sogar als Ava benutzen *lol*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

15.07.2005 19:36 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas zu bewerten und vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH