Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Letzte Rettung! Wer kann Designes coden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Letzte Rettung! Wer kann Designes coden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nayeli
Mitglied

Letzte Rettung! Wer kann Designes coden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, erst einmal!

Also jemand hat mir ein tolles Design gemacht, kann es mir aber nicht coden,obwohl sie auch schon jemanden gesucht hat, der das vll. machen könnte. Das Enter konnte ich rein machen, weil da kein html nötig ist, aber das Design kann ich einfach nicht...
Das Problem ist, dass ich keinen Oylahof sondern einen mit npage habe und deshalb kennt sich kein Mensch aus. Wer sich dran wagen will, schickt mir bitte eine PN!

Vielen, vielen Dank im Voraus!

lg Nayeli

Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, leider kenne ich mich da nicht aus, deshalb weiß ich nicht, ob es was hilft, habe ich zwei Bilder drang gehängt. Seht sie euch einfach an. Das Eingabefenster ist eigentlich so ähnlich, wie Word, nur damit ihr eine Vorstellung habt. Vll. schreckt der anbieter jetzt nicht so ab...

Dateianhänge:
bmp Beispiel1.bmp (488 KB, 13 mal heruntergeladen)
bmp Beispiel 2.bmp (860 KB, 7 mal heruntergeladen)

Seaside
09.12.2008 18:20 Nayeli ist offline E-Mail an Nayeli senden Beiträge von Nayeli suchen Nehmen Sie Nayeli in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört hier rein

zu codende/einbauende Designs

09.12.2008 18:23 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, geschlossen
09.12.2008 20:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Letzte Rettung! Wer kann Designes coden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH