Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Rapp DRP Hengst Schwerpunkt Springen (oder Military) für einen Decksprung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Rapp DRP Hengst Schwerpunkt Springen (oder Military) für einen Decksprung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[s] Rapp DRP Hengst Schwerpunkt Springen (oder Military) für einen Decksprung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meine Rapp DRP Stute Lady Diamond M suche ich einen schicken Rapp DRP-Hengst mit Schwerpunkt Springen // (und/oder) Military.
Der Hengst sollte gesund sein, gekört sein (mind.Staatsprämie) und auf einem schönen Hof stehen. Das Fohlen würde mein Privatpferd auf dem RV Cherokee werden.

Freue mich auf eure Angebote!
LG Sarah
09.12.2008 15:44 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me

images/avatars/avatar-53321.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du,
also ich hätte einen DRP Hengst.

Allerdings ist er noch nicht gekört, aber ich habe ihn heute zur Körung angemeldet fröhlich

Don´t Worry

09.12.2008 16:06 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Könnte dir auch einen anbieten.

Aquarado´s Ragnaroc
Bei ihm ist der Schwerpunkt allerdings das Gelände. Ich hoff der Link funktioniert,falls nicht findest du ihn da:

Pferdehändler-> Gelände-> Ragnaroc

In seinem Steckbrief steht zwar dass er noch nicht gekört ist,ist er aber.Wir sind noch dabei die neuen Steckbriefe einzutragen,dem entsprechend steht noch nicht drin das er bereit gekört ist.

lg Sammy
09.12.2008 17:14 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma

danke ihr beiden, ich warte aber noch ein wenig Augenzwinkern

Mein Favourit ist bis jetzt Ragnaroc
^^
09.12.2008 17:35 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

Hey (=

Ich hätte da Fairyfields Shandor DC. Geht zwar Schwerpunkt Dressur jedoch auch ein guter Springer , Vater ein sehr guter Springer und Mutter Dressurtalent, mit etwas Springtalent xD

Vielleicht gefällt er dir ja (;

Liebe Grüße Summer<3

09.12.2008 17:42 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Ich könnte Dir den dt. Reitponyhengst St. Pr. Playboy anbieten Augenzwinkern
14jähriger Rapphengst, der Springen sowie Dressur geht, aber sein Schwerpunkt liegt im Springen. Geht gerne ins Gelände und hat einen "normalen" Charakter. Ab und zu scherzt er gern mal.
Vererbt Springtalent, dunkle Jacke und Charakter.

>>Besuche St. Pr. Playboy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 09.12.2008 18:35.

09.12.2008 18:23 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma

wow, die sind alle echt süß. <3
ich kann mich kaum entscheiden, werde das aber bis morgen tun (:
Ganz lieben Dank für eure hübschen Angebote <3
LG Sarah
09.12.2008 19:22 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Rapp DRP Hengst Schwerpunkt Springen (oder Military) für einen Decksprung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH