Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für neue Privatzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Design für neue Privatzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[s] Design für neue Privatzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: addy später per PN
Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1000x600 px
Farbschema winterliche Fraben (evtl.blau-hellblau winterlich (nicht zu kalt)
Textfarbe: passend zum Farbschema
Schriftart:edel & elegant (vllt. für das "Westfalenzucht" Century Gothic oder so und für das "Prestige" etwas sehr elegantes, edles.
Text: Westfalenzucht Prestige
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mittig
Wünsche & Ideen gerne zierliche Patterns solche z.B.
Frames : Main & Menü
gewünschte Bildverarbeitung: miind. 1 ausgeschnittenes, ansonsten im Kreis oder Viereckig7Rechteckig
Stilrichtung:edel, seriös & elegant
Bilder: klick
klick 2
vorallem diese Bilder <3 klick 3
klick 4
Ich besitze keinen Archivzugang zu Saskia heckele, jedoch tut dies Julchen95, sie ist die Mitbesitzerin der Westfalenzucht prestige.
Bilderquelle: Saskia Heckele

GLG Sarah

Dateianhang:
jpg sambatime08.jpg (49,41 KB, 233 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 08.12.2008 06:59.

06.12.2008 18:46 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?
07.12.2008 11:32 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde es heute abend versuchen <3

07.12.2008 13:35 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

cool <3 danke !
07.12.2008 13:36 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

ich habs auch mal versucht Zunge raus

07.12.2008 14:26 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

vielen Dank, aber das ist mir irgendwie zu hellblau, nicht ganz mein Geschmck.
Aber ganz ganz lieben Dank für deinen Versuch <3
07.12.2008 14:34 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

In drei ähnlichen Versionen...
Vllt. etw. zu viele Brushes?!

lg.

Dateianhänge:
jpg westfalenzucht.jpg (205,41 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg westfalenzucht2.jpg (197,45 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg westfalenzucht3.jpg (217 KB, 146 mal heruntergeladen)

08.12.2008 16:58 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

Mein Versuch ^__^

Lg Drea

08.12.2008 17:15 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

>.< Aber dann morgen, habs nämlich nicht mehr einzeln, dann müsst ichs nochmal ganz neu machen.

08.12.2008 17:35 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
Original von Julchen95
woah. deine anfänge gefallen mir toal gut. leider sagt mir dieses violette im hg überhaupt nicht zu. schön fände ich einen einheitlichen blauen hintergrund mkit nem transparenten pferd was leicht durchschimmert. vll. der hg ist n bissl trist. vll. so dünne streifen in den HG?
und ich frag mich grad wo das menü hinsoll.

vll. magst du es ja nochmal verbessern da ich deinen anfang schonmal sehr gut finde, auch den stil.

edit: als pattern im hg könnte ich mir auch
http://www.theinspirationgallery.com/wal..._damask_190.jpg <- das gut v orstellen
oder das: http://www.theinspirationgallery.com/wal..._damask_187.gif

Jap Augenzwinkern *zustimm*
Das wäre ideal, würd mich freuen.

Sweety13 ? vielen lieben Dank, aber das ist mir leider zu farblos // leer.
Ansonsten echt toll ausgeschnitten, wow.
08.12.2008 17:52 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

mein versprochener versuch:

11.12.2008 15:03 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

wow.
wunderschön.<3
11.12.2008 21:25 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

hätte nicht gedacht das es so gut ankommt smile wenn ihr es nehmt hätt ich gern die adresse und bitte verlinken

so:

h o p e l e s s-the special graphics. | made by ciel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ciel.: 13.12.2008 17:27.

12.12.2008 20:41 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für neue Privatzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH