Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign grau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign grau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied

Winterdesign grau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade mal was ausprobiert (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 06.12.2008 14:43.

06.12.2008 14:02 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags sehr gerne :>
06.12.2008 14:48 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich? danke großes Grinsen
06.12.2008 15:37 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

uhiii gefällt mir total gut
Die Farben gefallen mir und auch wie die Bilder eingearbeitet sind find ich toll.

07.12.2008 09:42 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Mit anderen Pattern und ohne Brushes fänd ich's schön.. :>
Besonders für dein Erstes.. o.o
07.12.2008 09:45 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

ich finds geil<<3
des klau ich dir jetzxD

wobei mir es etwas zu einfarbig sit..aber ansonsten coolfröhlich
woher hast den pattern für das main und menü..?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 07.12.2008 09:54.

07.12.2008 09:52
summersky
Mitglied

Zitat:
uhiii gefällt mir total gut
Die Farben gefallen mir und auch wie die Bilder eingearbeitet sind find ich toll.

auu.. dankee (:
freut mich. Kommt besser an als gedacht ^^

Zitat:
Original von Rainbow.
Mit anderen Pattern und ohne Brushes fänd ich's schön.. :>
Besonders für dein Erstes.. o.o

nene ... EiNES meiner ERSTEN großes Grinsen

Zitat:
ich finds geil<<3
des klau ich dir jetzxD
wobei mir es etwas zu einfarbig sit..aber ansonsten cool fröhlich
woher hast den pattern für das main und menü..?

ich hab alles von moargh.. (steht auch drunter)
07.12.2008 10:27 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
zimt.stern zimt.stern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

mir gefällts total gut smile
mehr kann ich nich sagen.das wirkt total schön fröhlich
07.12.2008 10:36 zimt.stern ist offline E-Mail an zimt.stern senden Beiträge von zimt.stern suchen Nehmen Sie zimt.stern in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

hehe x)
danke ...

Geb mir mühe ^^
07.12.2008 10:37 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

finds einfach nur geil <3
mach weiter so ...

09.12.2008 13:00 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign grau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH