Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Summer.Grafix » New stuff » Sammel. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer.Grafix » New stuff » Sammel.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups. ganz vergessen. sorry, ich trag es nach.
..... naja danke für die 'Bewertung' Zunge raus Augenzwinkern
04.12.2008 17:54 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. großes Grinsen
Aaaalso.. (äh.. wie fang ich an? egal. o: )
Ich denke du weißt selbst, dass du noch lang kein Meister auf deinem Gebiet bist, aber wer ist das hier schon? Ich finde, man erkennt in deinen Grafiken gute Anfänge, und wenn ich mir mal so anschaue, wie ich noch vor zwei/drei Jahren gearbeitet habe, damals ebenfalls mit PF, weil ich mit meinem PSP damals noch nicht zurecht kam XD (mittlerweile arbeite ich mit PS CS3.^^), dann sieht man nicht mal so große Unterschiede. großes Grinsen Und ich denke, ich kann von mir selbst sagen, dass meine Grafiken mittlerweile vielen Leuten gefallen. Natürlich nicht allen, aber einen Kritiker findet man immer und überall. Ich will mich damit jetzt nicht hochloben, sondern dir sagen, dass wenn du fleißig weiterübst auch wirklich was Tolles rauskommen kann. smile

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 04.12.2008 18:00.

04.12.2008 17:59 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Dankesehr. freut mich sowas zu hörn. DANKE! großes Grinsen

edit: # NEU http://i35.tinypic.com/27x2khz.gif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 05.12.2008 23:23.

04.12.2008 18:20 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

die avas sind coolgroßes Grinsen
und die signaturen find ich auch ganz schön.die enterdinger sind nicht so mein fall.bei dem mit dem fohlen gefällt mir die schrift nicht so und beim zweiten weiß ich nicht wieso aber es spricht mich nicht so an.Aber ansonsten tollfröhlich
06.12.2008 13:27
summersky
Mitglied

Hab was neues (:
Zum Krübbel-Desi

² Julia: ehm ja kann ich, kannst dich ja in mein
Grafikenservice melden und ihn Entjubngfern :'D
06.12.2008 14:04 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

mh ja. jetzt wo dus sagst großes Grinsen
ich schau mal was ich noch ändern kann (:

NEU:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 06.12.2008 14:44.

06.12.2008 14:08 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 30.12.2009 05:29.

06.12.2008 17:50 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

danke großes Grinsen
06.12.2008 21:24 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

naa?
11.12.2008 14:04 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

hier mal was neues Augen rollen

13.12.2008 19:56 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 30.12.2009 05:30.

13.12.2008 21:11 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Summer.Grafix » New stuff » Sammel.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH