|
 |
Bilder sind dunkel und werden unscharf |
fjorda unregistriert
 |
|
Bilder sind dunkel und werden unscharf |
 |
Hei ich habe eine Panasonic Lumix DMC-TZ3. Letztens wollter ich Bilder von meinem Hund machen nur leider werden die Bilder trotz Blitz immer Dunkler(siehe Anhang erstes Bild) auserdem werden sie auch immer Unscharf auch ich wackle aber nicht ich halte sie extra still so das es nicht verwackelt aber es geht trotzdem nicht(siehe Bild eins). Kann man das Einstellen das wenn man den Blitz einsetzt das die Bilder nicht Dunkel werden und wenn ich ohne Blitz fotografiere das sie auch hell bleiben ich hab noch nicht rausbekommen wie das geht.
LG
|
|
06.12.2008 13:28 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Also ich habe die gleiche Kamera und das gleiche Problem,
vermeide es nun einfach zu spät [also in der Dämmerung]
Bilder zu machen
Isi, den Iso kann man bei der Kamera verstellen
Blende
nicht und Verschlusszeit mein ich auch nicht^^
|
06.12.2008 15:38 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Falls sich das Fotografieren im Dunklen nicht vermeiden lässt, versucht doch einfach mal den ISO höher zu stellen und/oder einen Blitz zu verwenden, falls vorhanden.
Ansonsten lieber fotografieren, wenn es hell ist.
|
|
27.12.2008 18:51 |
|
|
Ina123
Mitglied

|
|
Hallo,
ich hab das Problem (TZ1), allerdings erst seit ca. einem Jahr und habe es darauf geschoben, dass der Blitz kaputt ist.
Jetzt fotografier ich erst mal nur noch im Hellen und werde mir eine neue Kamera kaufen
|
|
07.02.2009 17:07 |
|
|
|
Hi Leute,
sehe ich das richtig, ist bei dem "Hundebild" eine Belichtungskorrektur drin? (-1,33EV) Ich würde hier mal ansetzen.
Liebe Grüße,
Friese
|
|
10.02.2009 00:48 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|