Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] profesionellen Banner + Enter und Willkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] profesionellen Banner + Enter und Willkommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

[S] profesionellen Banner + Enter und Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gb'ler (=

Ich suche für Sportpferde Kamp einen neuen Style. Der alte ist zwar auch schön aber mit der Zeit langweilig ... xD

Email: Tami-100@web.de
Homepage: Sportpferde Kamp

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 500x140 ca.
Hintergrundfarbe der Grafik: 61553C kann auch bissl heller oderso ...

Textfarbe: A0916F
Schriftart: Was schönes, sollte gut zulesen sein evtl. das Sportpferde in einer Times new roman ähnlichen Schrift und das Kamp dann verschnörkelt schreibschrift mäßig (=
Text: Sportpferde Kamp
Ausrichtung [oben, unten,...]: egalo

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eigentlich nicht.
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: klick

Bilderquelle: by recker

wenn der banner gemacht wurde dann stell ich den nächsten auftrag ...

lg summer<3

würde mich riesig freuen (=(=(=

05.12.2008 16:03 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs versucht,hast du vielleicht noch andere bilder?weil das eine ist nicht so gut zum verarbeiten.
05.12.2008 16:15
<<51109<3

Themenstarter Thema begonnen von Summer<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den versuch, aber mir gefällts nicht so. Und Kamp wird mit K und nicht mit C geschrieben +hihi+ Zunge raus hätte mir was anderes vorgestellt ... (;

weitere versuche sehr gern gesehen (=

05.12.2008 16:43 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Ich versuch es mal smile

05.12.2008 17:15 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

supi (=(=(=

05.12.2008 17:16 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Hallo!

Also hier mein Versuch.
Leider war dein ausgewähltes Foto alles andere als gut miteinzuarbeiten.
Ich hab mich daher stark an dein jetziges orientiert.

Lg Jessy

Dateianhang:
jpg veivel_r-1.jpg (15,29 KB, 110 mal heruntergeladen)

05.12.2008 17:27 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

hmm gefällt moir eig. aber i.wie auch nicht großes Grinsen weiß net ... eher nicht so meins ... aber vielen lieben dank für den Versuch (=(=(=

lg summer<3

05.12.2008 17:34 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

hab mal was gebastelt is n bnissl kleiner gewordengroßes Grinsen
naja und halt andere farben und so.. anja schau selbstsmile
hoffe es gefällt

lg suse

Dateianhang:
jpg fertiig.jpg (40 KB, 76 mal heruntergeladen)

Clueso-Barfuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 05.12.2008 18:31.

05.12.2008 18:31 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49436.jpg

Herkunft: Köln

Hast du vielleicht auch noch ein anderes Bild das gehen wuerde?

icon by Rebelli

05.12.2008 18:47 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
<<51109<3

danke für alles versuche, was aber i.wie noch nix bei .. +leider+

hier mal ein paar Bilder zur auswahl, nehmt das mit dem ihr am besten arbeiten könnt: 1 2 3 4

sooo hoffe auf weitere versuche (=

06.12.2008 12:56 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

ich versuchs später nochmal mit den anderen bildern und ohne rechtschreibfehlernAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 06.12.2008 13:22.

06.12.2008 13:16
<<51109<3

@ all .... vielen dank aber ich such net mehr hab jmd. im biete tread gefunden (=(=(= ... trotzdem vielen dank

kann geschlossen werden!

06.12.2008 13:18 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] profesionellen Banner + Enter und Willkommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH