Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Suche MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

[S] Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
also ich suche dann mal ne MB für meinen VRH. Der VRH ist noch im Aufbau aber ich suche jemanden der mir hilft ihn aufzubauen und mich auch motiviert weiterzumachen wenn ich mal n bisschen unmotiviert bin. Der VRH soll aus einem RV (den bau ich grade auf) einem ZS und TS bestehen und natürlich später eine tolle Community haben. Achja der Hof ist bei Funpic.

Schaut euch mal um: RV zur Linde (nicht erschrecken das desi bleibt nich xD)

Der RV hat bis jetz:
- automatische anmeldung(funktioniert zwar noch nich ganz so wie ichs mir vorstell aber wird schon Augenzwinkern )
- Pferde eintragen per PHP
- Gästebuch per PHP
- Login (funzt noch nich aber ich arbeite dran Augenzwinkern )
- einige Seiten stehn schon

Zu mir:
Name: Kerstin
Können:
-Grafiken (gefallen mir nich aber anderen meistens xD)
-HTML
-CSS(bisschen)
-PHP(reicht für das was oben steht Augenzwinkern )
-MySQL

Was ihr können solltet:
-HTML
-CSS
-PHP
-MySQL
-Charakter erstellen (ich bin einfach zu unkreativ)
-hat zwar nichts mit können zu tun aber ihr solltet ungefähr in meinem alter sein
-ihr solltet Erfahrungen mit Funpic haben da der Hof da aufgebaut ist.

Formular:
Name:
Können:
VRH-Erfahrung:
Funpic-Erfahrung:
Selbstbeschreibung:

Naja meldet euch mal Augenzwinkern
04.12.2008 15:07 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Name: Jessy
Können: HTML,PHP (Steckbriefe,usw)
VRH-Erfahrung: Hatte angefangen mit Oyla, dann geschlossen umgesteigen zu funpic, geschlossen^^, dann hatte ich auf funpic einen, wegen namensgleichheit geschlossen (dank eines users der den namen nachgemacht hat...grml), jetzt hab ich verkaufstall zinkaro auf ohost, bin dabei einen privatstall dazu zu machen( hab aber mittlerweile aufgehört^^), jetzt arbeite ich bei rheinau auf bplaced mit...
Funpic-Erfahrung: gute...
Selbstbeschreibung:
Ja, ich bin 15 Jahre, heiße Jessy komme aus Österreich, Wien. Ich gehe seit 9 Jahren reiten, habe daher Pferde/Reitrefahrung. Moah^^ Ich hasse Selbstbeschreinungen Zunge raus
Ich bin nett,hilsbereit, zuvorkommen, stur..ja..den rest wirst dann evtl. mal selber kennen lernen... *gg*

Grafiken kann ich auch, aber ist meist nicht jedermanns sache smile

Lg Jessy

04.12.2008 16:50 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Bah-bah-pfui-wesen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ja schonma ganz gut an smile ich warte aber noch n bisschen Augenzwinkern
04.12.2008 21:30 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH