Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pixel Grafiken - Hofpläne, Ausbildungsstatus, usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel Grafiken - Hofpläne, Ausbildungsstatus, usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meli_94
Hm...schade unglücklich Ich weiß ja nicht, wie lange so ein Pixel braucht...aber na ja Augenzwinkern

kannste gelich vergessen dass ich dir was mache... sry aber so von der seite mussich mich nicht dumm anmachen lassen!
04.12.2008 14:32 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hättest du vllt. Zeit/Lust mir in den Ferien n paar Ausbildungssachen, Statusteile und n Hofplan zu pixeln? Wär voll tollig smile Hat auch Zeit bin mit dem Hof eh noch am rumbasteln und wird auch noch was dauern Augenzwinkern
04.12.2008 14:54 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Bah-bah-pfui-wesen
Hey,

hättest du vllt. Zeit/Lust mir in den Ferien n paar Ausbildungssachen, Statusteile und n Hofplan zu pixeln? Wär voll tollig smile Hat auch Zeit bin mit dem Hof eh noch am rumbasteln und wird auch noch was dauern Augenzwinkern

klar Zunge raus schreib mir am besten anfang der ferien [weihnachten] was du gerne hättest
04.12.2008 15:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hai hai smile

Du hattest mir für Vilary doch diese 4 Pixel gemacht + Stallgasse^^
Da Vilary nun noch eine zweite Zucht aufmchen wird, wollt ich fragen, ob ich die Daten auch da nutzen dürfte? Würdest selbstverständlich verlinkt & Link könnt ich dir per PN mitteilen^^

LG Amaita

04.12.2008 20:28 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja klar Zunge raus is ja das selbe auf ne art...
04.12.2008 20:36 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Zitat:
Original von Black Katrin
ja klar Zunge raus is ja das selbe auf ne art...

dank dir <3 Link, wenn du magst, kann ich dir wie gesagt schicken, aber die Zucht kommt sowieso nächstes WE hoffentlich on^^

04.12.2008 20:40 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schicks mir einfach bei gelegenheit Zunge raus ich vertrau dir ne runde
04.12.2008 20:41 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Meli_94
Hm...schade unglücklich Ich weiß ja nicht, wie lange so ein Pixel braucht...aber na ja Augenzwinkern

kannste gelich vergessen dass ich dir was mache... sry aber so von der seite mussich mich nicht dumm anmachen lassen!

Ich wollte dich überhaupt anmachen, aber wenn du so empfindlich bist: bitte, bitte Teufel
09.12.2008 17:44 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

huhu was sagen denn meine sachen

14.12.2008 18:47 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wie gesagt hab erst in den ferien zeit, wenn überhaupt... die schule ist recht heftig
14.12.2008 18:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Minimi Minimi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45516.gif

nimmst du neue aufträge an?

03.01.2009 00:05 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pixel Grafiken - Hofpläne, Ausbildungsstatus, usw.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH