Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Suche Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: la:suprise@yahoo.de
Homepage: klick

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: max 700*300 Optimal 600*250
Hintergrundfarbe der Grafik: irgendein blau

Textfarbe: darkblue
Schriftart: etwas ausgefallenes, evtl. geschwungen
Text: Ocean Call - ...wenn der Ozean ruft
Ausrichtung [oben, unten,...]: Ocean Call bitte hervorheben, der Rest ist nicht so wichtig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gern Brushes
Bilder: klick
klick2
klick (finde ich besonders schön)

BilderquelleZunge raus hotobucket

03.12.2008 19:03 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal zwei Versionen Augenzwinkern
03.12.2008 19:26 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch mal eins gemacht

03.12.2008 19:41 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria

@Amazonia, deins ist mein Favorit. Ich nehme es, habs versucht einzubauen tu mich aber schwer dabei^^ Ähm mit was magst du verlinkt werden?

@Meli, bei dir finde ich das Grünse sehr schön, wie möchtest du verlinkt werden. Könntest du das Grüne evtl noch blau färben? ^^

03.12.2008 21:08 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

brauchst mich nich verlinken

03.12.2008 21:11 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Freut mich, dass es dir gefällt Augenzwinkern Einfach mit Meli_94 v. gB und meinem Grafikservice (Link in der Sig).
Hm...umfärben wird schwierig, dann müsste ich alles noch mal neu machen smile Was genau möchtest du denn blau haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 03.12.2008 21:11.

03.12.2008 21:11 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH