Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] passende Deckhengste und Zuchtstuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] passende Deckhengste und Zuchtstuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimberley
Mitglied

[S] passende Deckhengste und Zuchtstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für einige meiner Stuten und Hengste den passenden Partner dazu. Die Pferde stehen alle auf http://schlossaecker.oyla15.de
Die Fohlen würden dann ebenfalls dort stehen.

Hier zu den Pferden:

Hengst sucht Stute:

Bennorin
Lusitano, Schimmel, 9 Jahre, Dressur

Sucht:
Lusitano, prämiert, Dressurbegabt

Sir Remo
Oldenburger, Rappe, 13 Jahre, Dressur

Sucht:
Oldenburger, mindestens Staatsprämiert, mind. 3 Nachkommen, Dressurbegabt

De Niro
Württemberger, Fuchs, 12 Jahre, Dressur

Sucht:
Württemberger, prämiert, Dressurbegabt

Stute sucht Hengst:

im Moment keine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimberley: 14.12.2008 22:13.

02.12.2008 19:44 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für Wüstenwind und Tequila Sunrise
Landrix
Lauf nicht
Vivendi

für Petite Belle und Chamonix
Roi de Coeur
Cockpit

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Carina: 02.12.2008 19:50.

02.12.2008 19:47 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Talhofs Mary Lou,

Orion

Er geht S im Springen und ist gekört.
02.12.2008 19:51 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Für Kortina: Bouwe

Für Wüstenwind und Tequila Sunrise: Lucky Day oder Only You (beide haben erst einen Nachkommen)

Hätte auch Holsteiner und Westfalen mit Springbegabung und Hannos und Westfalen mit Dressurbegabung, je nachdem dann auf die Rasse der Stute zugelassen, das Fohlen wird je nach Wunsch dann im entsprechenden Bundesland gebrannt. Da sind dann auch teilweise weit mehr als 2 Nachkommen vorhanden.

Außerdem gibts na Garantie, dass die Pferde auch in 2 Jahren noch im www zu finden sind.
02.12.2008 20:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

also das mit den nachkommen die vorhanden sein sollen ist es so ne sache... das trifft leider auf den wenigsten zu aber ich möchte sie dir trotzdem zeigen Augenzwinkern

für Amsterdam's E.St. Kortina: Levantos

für Wüstenwind & Tequila Sunrise: Marcello & Wake up weekend

für Petite Belle & Chamonix: Royal Charmeur

02.12.2008 20:01 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Zitat:
Original von starlight89
für Wüstenwind und Tequila Sunrise
Landrix
Lauf nicht
Vivendi

für Petite Belle und Chamonix
Roi de Coeur
Cockpit

einmal die^^

Und für Talhof's Mary Lou hätte ich noch:
Sandro
Er soll auch bald gekört werden, dazu muss ich nur noch wen finden, der das macht. Aber generell könnte ich ihn dir auf alle Fälle auch anbieten. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 02.12.2008 20:03.

02.12.2008 20:03 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Für Petite Belle & Charmonix könnte ich dir 2 Hengste anbieten:

Heart Breaker
- 3 Nachkommen
- Staatsprämienhengst
- Dressurbegabt
- und halt Oldi

Frühlingsbote
- 1 Nachkomme (Links von 3 Fohlen fehlen)
- Elitehengst
- Dressurbegabt
- Oldenburger

Ansonsten hab ich für beide evt. noch folgende: Oldenburger

LG Amaita

02.12.2008 20:13 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

[B] Decksprünge ersten 10 Decksprünge Kostenlos
Villeicht ist da ja einer für dich dabei auf http://dszumrosensee.ds.funpic.de findest du unter Zuchtstuten auch noch stuten

LG Laura
02.12.2008 20:17 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Hey schau doch mal hier^^
Evt gefällt Dir davon ja wer (:
LG

Gestüt Lichtenstein | Deckhengste

02.12.2008 20:52 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Für Wüstenwind:
Rosenhofs Love is the Message
erfolgreich in Sport und Zucht, verlinkte Abstammung

Für Petite Belle und Chamonix
Chacco Blue
erfolgreich in Sport und Zucht
02.12.2008 21:22 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

hätte Love is the Message's Vater Londonbeat anzubieten smile
02.12.2008 21:33 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Könnte dir auch welche vom Zuchtstall Memorio anbieten,

Darunter auch einen Oldenburger ELitehengst, hat zwar nur 1 Nachnommen zurzeit aber dafür ist er sehr dressurbegabt

02.12.2008 21:43 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
kimberley
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kimberley

@ Anni<3: Ich nehme für Mary Lou auf jeden Fall Orion.

@ all: bei den anderen bin ich mir noch nicht ganz sicher, welche Pferde ich nehme. Ich denke ich werde bis spätestens Freitag bescheid geben.

03.12.2008 22:44 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Alles klar<3

04.12.2008 11:58 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Zitat:
Original von kimberley
@ Anni<3: Ich nehme für Mary Lou auf jeden Fall Orion.

Schön, dann können wir als Deckdatum ja den heutigen Tag nehmen, also 4.12.2008.
Das Fohlen kommt dann am 18.12.2008. Möchtest du den Steckbrief erstellen oder ich?
04.12.2008 17:19 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

ok. wär voll toll wenn du den erstellen könntest^^

04.12.2008 20:20 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Es hat jetzt doch ein wenig länger gedauert aber ich habe mich jetzt entschieden:

Für Kortina: Bouwe von Leila
Für Wüstenwind: Londonbeat von Alix
Für Tequila Sunrise: Londonbeat von Alix
Für Petite Belle: Hohenstein von Mel89
Für Chamonix: Chacco Blue von Rocky

Wäre schön, wenn so schnell als möglich einen Termin zu finden. Sie können ab heute alle gedeckt werden. Bitte Decktermin sagen.

07.12.2008 21:55 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Ich hätte hier vielleicht etwas für dich ^^

Für deine Oldenburgerstuten könnte ich dir den Elitehengst Justin anbieten. Hat 2 Nachkommen.

Und für deine Friesenstute hätte ich den Elitehengst Diabolo. Bei ihm muss ich allerdings Anmerken das Dramatic Look und Darkness of Beauty noch nicht eingetragen wurden. Bin nämlich gerade am umtragen der Pferde vom alten Gestüt. Aber die beiden sind auf der V-FN zu finden ^^

EDIT: >.< Tut mir Leid, hab nicht gesehen das du schon was gefunden hast ^^"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 07.12.2008 22:14.

07.12.2008 22:13 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
kimberley
Mitglied

@Ratte:
Von Justin habe ich schon ein Fohlen.
Und Diabolo gefällt mir gut. Ich lasse jetzt Kortina erstmal decken und wenn sie dann ein Fohlen hat, komme ich nochmal darauf zurück.

07.12.2008 22:18 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von kimberley
Es hat jetzt doch ein wenig länger gedauert aber ich habe mich jetzt entschieden:

Für Kortina: Bouwe von Leila
Für Wüstenwind: Londonbeat von Alix
Für Tequila Sunrise: Londonbeat von Alix
Für Petite Belle: Hohenstein von Mel89
Für Chamonix: Chacco Blue von Rocky

Wäre schön, wenn so schnell als möglich einen Termin zu finden. Sie können ab heute alle gedeckt werden. Bitte Decktermin sagen.

für den Deckantrag für Bouwe besuchst du meine Hengste einfach auf www.rge.de.tc, dort findest du im Menüpunkt "Zucht" einen Untermenüpunkt "Stute decken lassen", dort stehen die Deckregeln un das Deckformular Augenzwinkern Decktaxe liegt dann bei 410,- Die Taxe wird mit der Bestätigung an RGE überwiesen.
07.12.2008 22:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] passende Deckhengste und Zuchtstuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH