Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3


images/avatars/avatar-48938.png

Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein design ... für meine fotohomepage + set ...

__________________

02.12.2008 19:50 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap Banner noch... smile

__________________
Icon von Bea
02.12.2008 20:06 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amaita
So hier bitteschön fröhlich Bitte verlinken nicht vergessen (:



Susie
Genau die, danke Augenzwinkern

Summer
Du kannst posten und ich setze dich auf die Liste Augenzwinkern

Die Warteliste
1. das-oe (Design)
2. Meli-94 (Avtar und Signatur)
3. Susie Summersky <3 (Design)
4. Summer <3 (Design + Set)

ANMELDESTOPP!!

__________________

02.12.2008 20:09 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au toll <3 wirst verlinkt sobald alles on ist, ja?

__________________
Icon von Bea
02.12.2008 20:15 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3


images/avatars/avatar-48938.png

Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi ... soll ich alles posten oder ersmal nur das Design??? ich mach erst mal das design ... (=


Formular

* Name Tami
* eMail Tami-100@web.de
* Homepage pn

* Art der Grafik Design
* Größe der Grafik 1024 x 768
* Hintergrundfarbe der Grafik winterfarben ...
* Textur [?] ne eigentlich nich ...

* Bilder 1 2 3 4

* Bildquellen © by mir !!!
* Wünsche [?] joa das 4 bild bitte 100 pro nehmen und schön profesionell einsetzten alles ... bilder ist egal welche du nimmst ...

* Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] professionell, edel/elegant, verschnörkelt sollte aber noch gut lesbarsein !!!!
* Schriftfarbe . sollte passend zum hg sein und hinterher als schriftfarbe einsetzbar sein!
* Aufschrift hundefotografie.de.ms
* Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] und dann i.wo in klein oben am rand in klein Rottweiler Toni

* Platzierungswünsche [?]passend

* Brushes und / oder Pattern [?] eig. egal aber nix kitschiges und unprofesionelles sollte schlicht gehalten werden

* Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant, professionell, edel .... und schlicht
* Sontige Vorstellungen // nööp



Für Designs

* Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] Normales Lay ?!
* Anzahl der Frames 2
* Arten [Menü, Main, News, ...] Main und Menü
* Platzierungswünsche [?] menü sollte oben oder unten sein ...


Die Neustart Regeln!


vielen dank nochmal ...

lg summer<3

__________________

02.12.2008 20:20 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amaita
Alles klar fröhlich

Summer <3
Jo ist okay (:

Meli_94
So vielleicht (: ?





__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 05.12.2008 14:40.

02.12.2008 21:28 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

RE: .smartness' Allroundservice News: nur noch Wochenendservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, die sehn super aus *keksgeb*
03.12.2008 12:09 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, ansich schön, nur die bilder am rand sind...naja..., weiß nicht so unscharf und das Main ist mir etwas zu rundlich. auch das Löwenpic unter der Überschrift gefällt mir nicht so.
kannst du es vielleicht noch etwas umändern? und vielleicht ein Pferd ausschienden oder einen Löwe und in den HG machen, eventuell?
wäre echt superlieb.
hdl dein ö

(Ps...Lionceau heißt 'kleiner' oder 'baby' Löwe, daher wollte ich es ziemlich verspielt hehe...
der HG ist aber süß...)

__________________
[ McFly ]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von das-oe: 03.12.2008 14:03.

03.12.2008 14:00 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah! Das Set ist mega stark! Genau so wollte ich es haben <3 Ach ja...muss ich dich in der Signatur verlinken?
03.12.2008 19:00 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das-oe
Sorry.. werde nichts mehr dran verändern da ich mit dem Auftrag einfach nicht zurecht komme Augenzwinkern Wollte ihn ja auch erst gar nicht machen ^_^

Meli_94
Au cool (: Siehe PN!

Lea97
Du darfst gerne posten.. zuerst mache ich heute abend aber erst noch Summers Auftrag!

Summer
So vielleicht?



Mache einen neuen Auftrag!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 05.12.2008 18:07.

05.12.2008 14:42 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
  • Name Christine 'die Neustart-Regeln'
  • eMail schmit_christine@yahoo.de
  • Homepage http://vilary.vi.funpic.de

  • Art der Grafik Banner
  • Größe der Grafik 360x130
  • Hintergrundfarbe der Grafik blau(violett^^) wie auf den Grafiken die du mir erstellt hast
  • Textur [?] jo evt.

  • Bilder x
  • Bildquellen kosmos von GB
  • Wünsche [?] ausgeschnitten wenns geht

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] was elegantes Augenzwinkern
  • Schriftfarbe gelb
  • Aufschrift Sportpferdezucht Vilary
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Oldenburger & DRP (drunter) http://vilary.vi.funpic.de
  • Platzierungswünsche [?] mittig oder bild links und Text rechts

  • Brushes und / oder Pattern [?] jop
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] schlicht & elegant
  • Sontige Vorstellungen


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] -
  • Anzahl der Frames -
  • Arten [Menü, Main, News, ...] -
  • Platzierungswünsche [?] -


__________________
Icon von Bea
05.12.2008 18:14 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3


images/avatars/avatar-48938.png

Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön eig. nur könntest du vllt. das Bild was oben unter dem Titel ist i.wie anders einbauen ... des gefällt mir net und ich hab was ganz wichtiges vergessen +schäm+ Augen rollen unzwar ... das menü ... ehm das sollte schon fertig beschriftet werden das es nur noch verlink werden muss ... tut mir leid ...

vllt. kannste das ja noch dazu machen ... Home , News , Über mich , Monatsbild , Fotogalerie , Links , Gästebuch , Impressum


wäre supi (=

__________________

05.12.2008 18:28 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amaita
Bitteschön (:



Lea97
Ja das war schon per PN mit Amaita abgesprochen Augenzwinkern Ich berichtige grad noch Summers Design und dann mache ich deins (:

Summer
Schau mal.. so besser?



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 05.12.2008 18:39.

05.12.2008 18:39 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super schön... wird genommen fröhlich

__________________
Icon von Bea
05.12.2008 18:42 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3


images/avatars/avatar-48938.png

Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so is schön (= nur i.wie passt das bild mir immernoch net ... vllt. das in nen kreis machen ohnen sonen weißen dicken rahmen oderso weiß net großes Grinsen das sieht so drauf geklatscht aus so nach dem motto ... +wohin damit+ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

05.12.2008 19:06 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es ehrlich gesat auch überhaupt nicht ^^ Also das Bild xD





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 05.12.2008 19:19.

05.12.2008 19:19 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich wollte fragen ob du noch ein Plätzchen frei hast?
Lieben Gruß
06.12.2008 00:11 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Ja kannst gerne posten!

__________________

06.12.2008 00:12 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Die Neustart Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
  • Name .Baby.Pony.
  • eMail mausebaer1985@yahoo.de
  • Homepage per Pn bitte

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 1000x600
  • Hintergrundfarbe der Grafik Ich dachte an Grau- und/oder Weißtöne
  • Textur [?] Joa, aber wenn dann nicht all zu viel

  • Bilder x x x
  • Bildquellen Clarissa Bigus (Erlaubnis liegt vor)
  • Wünsche [?] Vielleicht die Bilder ausschneiden

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Elegant
  • Schriftfarbe Dachte vielleicht als "Farbtupferl" an Rot
  • Aufschrift Blue Horse Stud
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Pferdezucht mit Perfektion
  • Platzierungswünsche [?] Nein

  • Brushes und / oder Pattern [?] Ja
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Elegant, schlicht
  • Sontige Vorstellungen Lasse mich gerne überraschen


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] I-Frame
  • Anzahl der Frames 2
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Main, Menü
  • Platzierungswünsche [?] Nein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 06.12.2008 00:44.

06.12.2008 00:31 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde es morgen machen smile

__________________

06.12.2008 00:45 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (110): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH