Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Pferde/Ponys aller Rassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] Pferde/Ponys aller Rassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Mercado S ist online. smile
Ich hoffe, es ist alles okay?
Die Ausbildung, muss ich gestehen, habe ich hochgesetzt, da er mit 13 Jahren durchaus bis M gehen kann und im Charakter ja von einer guten Ausbildung gesprochen wird, die eine Fähigkeit M zu gehen ja eigentlich in seinem Alter mit sich bringt.

Lg

__________________

30.11.2008 21:07 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist okay, aber er geht keine VS Augenzwinkern

Viel erfolg mit ihm

LG

__________________
TS Summerland
30.11.2008 21:15 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin den Steckbrief noch am ändern, also allgemein die Vorlage und so.
VS bei mir meint noch nur Springen & Dressur. Ich weiß, dass es fachlich falsch ist und wie gesagt: Ich bin auch dabei es zu ändern, aber so lange ich damit nicht fertig bin, wollte ich das Alte gerne beibehalten, damit später beim Umtragen keine Verwirrung entsteht.
Also, keine Angst, VS wie man es fachlich richtig versteht geht er auch bei mir nicht. (siehe: kein Military) ;D

Lg

__________________

30.11.2008 21:18 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja noch nicht verkauft, oder?
Dein Name: Sabrina
E- Mailadresse: SabrinaWaizenegger@gmx.de
Name des Hofes: ZS Drovers Run
Adresse des Hofes: http://droversrun.oyla14.de
An welchen Pferden hast du Interesse?
Caitana S
Rocky S
Night Safe S
Magic Carpets
Marcellos S
Salsa S
Preisvorschläge: für alle zwischen 20.000v€-52.000v€
Was würden die Pferde werden (Privatpferde, Zuchtpferde, Turnierpferde....etc): Zuchtpferde, genaueres wie das letzte ml auch

Achja, die Pferde trage ich dann noch nach, konnte aber gestern leider nicht on kommen.
02.12.2008 14:19 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einverstanden, bekommst PN Augenzwinkern

__________________
TS Summerland
02.12.2008 14:35 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte bissln zeit und habe neue pferde hinzugefügt....werde später noch neue einfügen Augenzwinkern die sind noch in arbeit Augenzwinkern

__________________
TS Summerland
06.12.2008 13:46 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Katharina
E- Mailadresse: horse4ever@hotmail.de
Name des Hofes: DS Silbersee
Adresse des Hofes: http://dssilbersee.ds.funpic.de/Index%20(2).html
An welchen Pferden hast du Interesse?Salvador S
Da Capo S
Daylight S
Galathea S
Uccetto S
Farago S
Tilano S
Preisvorschläge: 60 000 bis 80 000€ für alle
Was würden die Pferde werden (Privatpferde, Zuchtpferde, Turnierpferde....etc): Zuchtpferde aber keine Zuchtmaschinen

__________________

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaLuna: 06.12.2008 14:29.

06.12.2008 14:27 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farago s und Daylight S sind leider schon so gut wie weg!

@ Lenawoitas: An dich gehen Farnero S, Galathea S, Galatha S, May Boy S
alles weitere per PN Augenzwinkern

@LaLuna: An dich gehen Salvador S, Da Capo S, Uccetto S und Tilano S

PN´s gehen raus!



Weitere Pferden folgen dann gleich Augenzwinkern

__________________
TS Summerland
06.12.2008 14:47 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, bekommst pn Augenzwinkern

Wünsche dürfen natürlich auch geäußert werden! Augenzwinkern

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 06.12.2008 17:25.

06.12.2008 15:33 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Kim
E- Mailadresse: hexe_0506@yahoo.de
Name des Hofes: Bundesgestuet Silberpfeil
Adresse des Hofes: http://bundesgestuetsilberpfeil.oyla13.de
An welchen Pferden hast du Interesse? Finn S
Preisvorschläge: 10.000,-
Was würden die Pferde werden (Privatpferde, Zuchtpferde, Turnierpferde....etc): Turnierpferd

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

06.12.2008 18:13 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht alles klar Augenzwinkern

Pn´s gehen gleich raus!

__________________
TS Summerland
06.12.2008 18:22 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: egypt
E- Mailadresse: g.smartness@web.de
Name des Hofes: Zuchtgestüt Smartness
Adresse des Hofes: http://zgsmartness.zg.funpic.de/
An welchen Pferden hast du Interesse?
Alcataro S
Amadeo S
Bilano S
Colorado S
Farina S
Barolo S
Lajana S
Coco S
Lady Lu S
Preisvorschläge: insg.: pro Pferd 9.000€
Was würden die Pferde werden (Privatpferde, Zuchtpferde, Turnierpferde....etc): Tunier und/oder Zuchtpferde aber mit liebe xD Da sie sich ja warscheinlich kennen Eignen sie sich gut für den Natursprung.

__________________


Click me^^

06.12.2008 18:23 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huiii ok

also da einige pferde schon weg sind schaue ich mal, was für dich da ist und schicks dir per PN Augenzwinkern

LG

__________________
TS Summerland
06.12.2008 18:25 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm Lajana ist ja schon leider weg unglücklich

Naja Oldis oder DRO sind meinerseits gern gesehen Zunge raus

__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 06.12.2008 18:33.

06.12.2008 18:27 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Themenstarter Thema begonnen von Summerland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

per Pn geklärt Augenzwinkern

sooo 2 neue Pferde noch, morgen kommen neue Augenzwinkern

__________________
TS Summerland
06.12.2008 18:38 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki ich überweiß dir dan 36.000v€ xD

__________________


Click me^^

06.12.2008 18:46 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Farbe hat Figaro denn? (Ich weiß, dass ich es mir theoretisch aussuchen dürfte, wenn ich mich jetzt bewerben & ihn bekommen würde, aber trotzdem wüsste ich es gerne vorher um mir einfach ein Bild von ihm zu machen. Ich suche mir sowas bei "fremden" Pferden nicht so gerne aus, vor allem nicht wenn ich gerade überlege, ob ich es haben möchte.^^)

Lg

__________________

06.12.2008 20:48 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab wiedermal Interesse.
Und zwar:
Figaro S (9.000v€)
Diskus S (9.000v€)
Polana S (5.000v€)
Primilla S (7.000v€)
Antony S (9.000v€)
Nico S (7.500v€)

Wehren so die ungefähren Preisvorstellungen, könnte aber auch mehr zahlen, wie du eben wünscht.
07.12.2008 10:07 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finn S

Hofkonto

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

07.12.2008 10:58 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:Becca:.
Mitglied


Dabei seit: 21.11.2008
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Becca
Name des Hofes: Grünberger Hof
Adresse des Hofes: http://gruenbergerhof.gr.funpic.de
An welchen Pferden hast du Interesse? Navajo
Preisvorschläge: 1.500 ,-
Was würden die Pferde werden (Privatpferde, Zuchtpferde, Turnierpferde....etc): Privates Knuddelpony + Beistellpferdchen

Ich kann dir gerne auch mehr geben, wenn du mit dem Preis nicht einverstanden sein solltest, gib einfach Bescheid.
07.12.2008 12:12 .:Becca:. ist offline Beiträge von .:Becca:. suchen Nehmen Sie .:Becca:. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Pferde/Ponys aller Rassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH