Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » BonDu | Freizeit-Grafiken by Melina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BonDu | Freizeit-Grafiken by Melina
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

BonDu | Freizeit-Grafiken by Melina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 28.10.2010 16:18.

29.11.2008 13:14 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
DeLuXe_gIrL
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: NDW

RE: BonDu | Freizeit-Grafiken by Melina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Deluxe_girl
E-Mail: vz-pferd@web.de
Verwendungsort: louiza-star.piczo.com

Art der Grafik: design ( layout )
Größe der Grafik: 1024X768
Farbstil (herbstlich, winterlich,...): winterlich
Hintergrundfarbe (blau, grün, Bild,...): hellblau mit weißem schneefloken

Haupttext: Official site Louiza
Slogan: ja
Schriftart: arial
Schriftfarbe: was dazu passt ( auch blau )
Ausrichtung: oben

Für Layouts
Frames außer Main (Menü, Untermenü,...): menü und main
Frameanzahl: 2
Frames beschriften? ja
Art des Layouts (Iframe oder Div): das verstehe ich gerade nicht genau was du damit meinst

Sonstiges (Brushes, Pattern, Texturen,...): brushes schneeflocken bitte vllt kannst du das ja auch so machen das die schneeflocken sich bewegen
[b]Regeln gelesen: bär

[b]Bilder:
im anhang
Bildquelle: meine
Ausrichtung der Bilder: ein bil oben links und ein bild unten rechts welche bilder du dir aussuchst ist dir überlassen
Alle Bilder verwenden?
nein nich unbedingt

Dateianhänge:
jpg 024.jpg (57 KB, 213 mal heruntergeladen)
jpg 023.jpg (63,21 KB, 209 mal heruntergeladen)
jpg 026.jpg (59 KB, 211 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeLuXe_gIrL: 29.11.2008 14:53.

29.11.2008 13:32 DeLuXe_gIrL ist offline E-Mail an DeLuXe_gIrL senden Homepage von DeLuXe_gIrL Beiträge von DeLuXe_gIrL suchen Nehmen Sie DeLuXe_gIrL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeLuXe_gIrL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DeLuXe_gIrL: - YIM-Name von DeLuXe_gIrL: - MSN Passport-Profil von DeLuXe_gIrL anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte alle Formularpunkte ausfüllen Augenzwinkern
29.11.2008 14:48 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
DeLuXe_gIrL
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sry habe ich welche vergessen ich ändere das eben fröhlich =(

29.11.2008 14:52 DeLuXe_gIrL ist offline E-Mail an DeLuXe_gIrL senden Homepage von DeLuXe_gIrL Beiträge von DeLuXe_gIrL suchen Nehmen Sie DeLuXe_gIrL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeLuXe_gIrL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DeLuXe_gIrL: - YIM-Name von DeLuXe_gIrL: - MSN Passport-Profil von DeLuXe_gIrL anzeigen

Also, um dir mal ein bisschen zu helfen, zitiere ich ein paar Sachen aus deinem Formi, okay? smile

Zitat:
Slogan: ja

Ich nehme an, du weißt, was ein Slogan ist? Denn sonst hättest du ja nicht mit 'ja' geantwortet. Falls du es nicht weißt: Ein Slogan ist ein Untertitel der Homepage. In deinem Fall soll der Haupttext ja 'Official site Louiza' lauten. Ein Untertitel, also ein Slogan, könnte zum Beispiel 'my life' oder 'Schaue in meine Welt' heißen.

Zitat:
Art des Layouts (Iframe oder Div): das verstehe ich gerade nicht genau was du damit meinst

--> Iframe Layout
In einem Iframe Layout sind die Frames (also Main, Menü, etc.) durch Rahmen, Schatten o. ä. begrenzt. Die Schrift kann also nur in diesen begrenzten Feldern gesetzt werden.

--> Div-Layout
Ein Div-Layout hat meistens nur zwei Frames, Menü und Main, die nebeneinander zu sehen sind. Diese Frames sind nur nach oben hin und an den Seiten begrenzt, aber unten ist ein offenes Ende.

Zitat:
Sonstiges (Brushes, Pattern, Texturen,...): brushes schneeflocken bitte vllt kannst du das ja auch so machen das die schneeflocken sich bewegen

Schneeflocken kannst du gerne kriegen, aber wenn sie sich bewegen sollen, musst du das mit JavaScript coden.

So...ich hoffe, ich habe dir damit weiter geholfen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 29.11.2008 19:26.

29.11.2008 19:22 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
DeLuXe_gIrL
Mitglied

ok du brauchst sie nicht bewegen denn ich weiß nicht wie man das bei java scrip oder so codet fröhlich

30.11.2008 14:02 DeLuXe_gIrL ist offline E-Mail an DeLuXe_gIrL senden Homepage von DeLuXe_gIrL Beiträge von DeLuXe_gIrL suchen Nehmen Sie DeLuXe_gIrL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeLuXe_gIrL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DeLuXe_gIrL: - YIM-Name von DeLuXe_gIrL: - MSN Passport-Profil von DeLuXe_gIrL anzeigen

Ich weiß es auch nicht; da wären wir schon zwei Augenzwinkern Was ist denn jetzt mit den anderen Sachen, die ich zitiert habe?

Nehme einen neuen Auftrag an!
30.11.2008 18:07 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
DeLuXe_gIrL
Mitglied

RE: BonDu | Freizeit-Grafiken by Melina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du das design noch ?

01.12.2008 14:57 DeLuXe_gIrL ist offline E-Mail an DeLuXe_gIrL senden Homepage von DeLuXe_gIrL Beiträge von DeLuXe_gIrL suchen Nehmen Sie DeLuXe_gIrL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeLuXe_gIrL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DeLuXe_gIrL: - YIM-Name von DeLuXe_gIrL: - MSN Passport-Profil von DeLuXe_gIrL anzeigen
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

[SIZE=11]Name: Kerstin
E-Mail: Bubble.kerze@gmx.de
Verwendungsort: RV zur Linde

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Farbstil (herbstlich, winterlich,...): pastell
Hintergrundfarbe (blau, grün, Bild,...):orange/cremefarben (blass) oder n blasses violett

Haupttext: RV zur Linde
Slogan:
Schriftart: was verspieltes
Schriftfarbe: passend je nachdem welche Hintergrundfarbe du nimmst Augenzwinkern
Ausrichtung: Oben

Für Layouts
Frames außer Main (Menü, Untermenü,...): Main Menü Untermenü
Frameanzahl: 3
Frames beschriften? nein
Art des Layouts (Iframe oder Div): ööhm n ganz normales Desi also so wie auf meiner HP (ich glaub is n Iframe oder) ich hab den unterschied zwischen den beiden noch nie gecheckt xD

Sonstiges (Brushes, Pattern, Texturen,...): gerne
Regeln gelesen: Blubb Zunge raus

Bilder:

Also ich hoffe du hast Lust und Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bah-bah-pfui-wesen: 01.12.2008 19:14.

01.12.2008 15:14 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen

Deluxe_girl Meinen vorherigen Beitrag lesen Augenzwinkern

Kerstin Hoffe, es ist nicht zu schlicht fröhlich

01.12.2008 16:11 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hmmm könntest du die Frames n bisschen größer machen? dann wärs super smile
01.12.2008 19:14 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen

Epona Wird erledigt Augenzwinkern

Kerstin Hm...ist es okay, wenn ich nur Menü + Untermenü größer mache? Den Main kann ich nicht mehr vergrößern, da das Pferd davor ist smile Sonst müsste ich das ganze Design neu machen, und das kann ich erst morgen oder Mittwoch...

01.12.2008 19:57 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
DeLuXe_gIrL
Mitglied

ok slogan dann bitte schaut in meine Welt. aber alles andere lasse ich so und deinen beitrag wo es drin stand habe ich gerade gelesen

01.12.2008 20:21 DeLuXe_gIrL ist offline E-Mail an DeLuXe_gIrL senden Homepage von DeLuXe_gIrL Beiträge von DeLuXe_gIrL suchen Nehmen Sie DeLuXe_gIrL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeLuXe_gIrL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DeLuXe_gIrL: - YIM-Name von DeLuXe_gIrL: - MSN Passport-Profil von DeLuXe_gIrL anzeigen

Und was für eine Art Design möchtest du nun?
01.12.2008 21:17 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
DeLuXe_gIrL
Mitglied

einfach ein normales design wie das gelbe oben

01.12.2008 23:23 DeLuXe_gIrL ist offline E-Mail an DeLuXe_gIrL senden Homepage von DeLuXe_gIrL Beiträge von DeLuXe_gIrL suchen Nehmen Sie DeLuXe_gIrL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeLuXe_gIrL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DeLuXe_gIrL: - YIM-Name von DeLuXe_gIrL: - MSN Passport-Profil von DeLuXe_gIrL anzeigen
Mitglied

hmm ne das Main müsste auch größer
02.12.2008 14:08 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen

Deluxe_girl Gut, aber ich kann es erst heute Abend machen Augenzwinkern

Kerstin Okay, es macht mir ja Spaß großes Grinsen Ich mach dann das ganze Design noch mal neu. Das kann aber bis morgen dauern. Ist das okay so?

Auftragsstop

Achtung! *NEW* Reservierungen (höchstens 3 pro Woche) sind ab jetzt per PN möglich!
Hinweis: Reseriverungen nur vornehmen, wenn ihr die Grafik nicht sofort braucht, da ich mir dafür besonders Zeit lasse.
02.12.2008 16:40 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
DeLuXe_gIrL
Mitglied

???????????????????????????????????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist mit meinem design ist schon fast ne woche her und ich war die erste die sich gemeldet hat fröhlich ?

08.12.2008 14:10 DeLuXe_gIrL ist offline E-Mail an DeLuXe_gIrL senden Homepage von DeLuXe_gIrL Beiträge von DeLuXe_gIrL suchen Nehmen Sie DeLuXe_gIrL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeLuXe_gIrL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DeLuXe_gIrL: - YIM-Name von DeLuXe_gIrL: - MSN Passport-Profil von DeLuXe_gIrL anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » BonDu | Freizeit-Grafiken by Melina

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH