Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » X-Mas || Forumheader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Mas || Forumheader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

X-Mas || Forumheader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Speziell für Weihnachten würde ich gerne ein neues Forendesign erstellen- werde mich bezüglich Farben && Aufteilung ganz nach dem Header den ich wähle richten, somit sind euch fast keine Grenzen gesetzt Augenzwinkern

Email: // PN
Homepage: http://retrieve.re.ohost.de/wbblite

Art der Grafik: Forenheader

Schriftart: Schön geschwungen, dennoch leserlich. Hab jetzt kein Beispiel, aber ihr werdet schon was finden =D
Text: ''Retrieve'' (kleiner darunter) 'der Hundetreff für Hundefreunde'
und irgendwo links oder rechts unten 'Christmas-Special 08'

Sonstiges:
Würde gerne haben, dass die Bilder viel aber vor allem gut eingearbeitet sind!
Brushes und Patterns sind gern gesehen, so lange sie gut kommen und zum Thema passen!

Bilder:

&& s Anhang

Bilderquelle: www.warrenphotographic.co.uk

Dateianhänge:
jpg christmas6_retrieve.jpg (27 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg christmas7_retrieve.jpg (45 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg christmas8_retrieve.jpg (26 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg christmas_retrieve.jpg (27 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg christmas2_retrieve.jpg (36 KB, 187 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 29.11.2008 10:59.

29.11.2008 10:55 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so vielleicht?

Dateianhang:
png bannerhund.png (198 KB, 210 mal heruntergeladen)
29.11.2008 12:57 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ciel.: 01.12.2008 18:50.

29.11.2008 13:01 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl

heyy.

sind schon ganz schick, aber ich warte noch etwas Augenzwinkern

thx jdfalls,

glg

Bitte weitere Versuche!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 30.11.2008 11:02.

29.11.2008 17:53 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

bitte versuchts doch, Leute :/

01.12.2008 06:14 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Ich probiers mal.

Edit: Hab 2 Versuche smile
Ich hoff eins gefällt dir...

Edit²:
Hab bemerkt, dass ich auf den 2. Header keinen Rand gemacht habe, solltest du dich fürs 2. entscheiden, kann ich dann noch gerne den Rand dazu machen smile

Dateianhänge:
png header.png (119 KB, 124 mal heruntergeladen)
png header2.png (88 KB, 121 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 01.12.2008 15:15.

01.12.2008 10:07 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

gefällt dir meins nicht?
weil damit ich weiß ob ich es wieder raus nehme oder nicht...weißt du?
ist keinesfalls vorwurfsvoll oder so gemeint fröhlich

lg ciel.

01.12.2008 13:57 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Mitglied

²Jessy: Wow, gefallen mir beide sehr gut! Nur würd ich evtl. nen dünnen Rahmen noch toll finden, ja^^
Und... hättest du noch soetwas wie Schneeflocken-Brushes oder dergleichen? Würd das ganze gerne etwas weihnachtlicher haben ;D

²ciel.: Ist mir etwas zu kräftig, aber danke für deinen Versuch x3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 01.12.2008 18:45.

01.12.2008 18:45 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
iconbyisabel

Hallo!

Ich kann mal einen Brush drauftun wenn du willst. Augenzwinkern
Der 1. Header hat nen dünnen weißen Rand, den sieht man nur auf einem Farbigen HG.
Der 2. Header hat keinen drauf, da werd ich jetzt noch schnell einen draufmachen.

Ich editiers dann gleich rein Zunge raus

Edit:
So hier meine weiteren Versuche mit Schneeflocken. (von smartness)
Und auch eines ohne, da hab ich nur den Rand dazu gemacht!

Dateianhänge:
png header3.png (127,40 KB, 54 mal heruntergeladen)
png header6.png (94 KB, 47 mal heruntergeladen)
png header4.png (125 KB, 48 mal heruntergeladen)
png header5.png (97 KB, 48 mal heruntergeladen)
png header2.png (87,19 KB, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 02.12.2008 08:17.

02.12.2008 08:04 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

du bist klasse *keks zuwerf*

Hab mir mal das erste und vorletzte abgespeichert, mal sehen welches ich dann nehme^^

Verlinkung?

glG

02.12.2008 17:59 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
iconbyisabel

Toll, dass es dir gefällt. *gg*

Einfach mit Jessy2006 von GB reicht.
Ahja, die Schneeflocken sind von smartness, sie möchte auch verlinkt werdn Augenzwinkern

Ps: Bin übrigens neues Mitglied in deinem Forum Freude

02.12.2008 18:00 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oke, werd ich dann so machen ;D

ach du bist Jessy? xD
Hab mich schon gewundert obs nur Zufall ist^^

02.12.2008 18:39 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
iconbyisabel

jaja, so ist das Zunge raus großes Grinsen

02.12.2008 18:46 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » X-Mas || Forumheader

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH