Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2-Seitige Collage für Bewerbung für Auslandsjahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2-Seitige Collage für Bewerbung für Auslandsjahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

2-Seitige Collage für Bewerbung für Auslandsjahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hier großes Grinsen
Wusste überhaupt nicht, wo ichs hinpacken sollte, deswegen landets jetzt hier. Es kommt allerdings nicht so auf die grafischen Aspekte an, sondern... mh naja, es soll halt irgendeine Gastfamilie, die da in den USA sitzt und sich überlegt, einen Austauschschüler aufzunehmen von mir überzeugen^^

Dauert leider ewig zu laden, aber bei verkleinern kann man die Schrift nicht mehr so wirklich lesen und außerdem solls auch DINA4 sein.

Seite 1
http://anika-fleischer.de/illmiss.jpg
Seite2
http://anika-fleischer.de/lookingforward.jpg

Wäre wirklich superlieb, wenn ihr euch in eine Gastfamilie reinversetzt und euch wirklich Gedanken macht. Wie gesagt, es geht nicht um die Grafik an sich, sondern eher um den Inhalt.

30.11.2008 20:48 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Sarah-Miley-Cyrus-Fan Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist weiblich
Knutscha!!!

images/avatars/avatar-40647.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAMMER!!!!!!!!! Die sind total geil geworden!!
Ich würde dich sofort nehemn!!! großes Grinsen

(\ /)
( . .)
c(")(")
Das ist ein Hab-Dich-Lieb-Hase!!!

30.11.2008 20:55 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-Miley-Cyrus-Fan
HAMMER!!!!!!!!! Die sind total geil geworden!!
Ich würde dich sofort nehemn!!! großes Grinsen

Augenzwinkern

30.11.2008 21:34 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Naja, Feehler Zunge raus

"I'm looking forward to meeting american people and finding friends" müsste "I'm looking forward to meet american people and find new friends" heißen.
Das Gleiche bei allen andern -ing Verben die du da so verwendest..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 30.11.2008 22:17.

30.11.2008 22:16 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Und zu ist,wegen Spam!

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht

Viiielen Dank euch allen, würd natürlich noch liebend gern mehr Meinungen hören aber schon mal euch vielen Dank.

Zitat:
Original von Epona
Die müssen dich nehmen ^^ ist ne süße Idee <3

Allerdings würde ich vll folgendes umändern:
Brandenburger Tor - Brandenburg gate

dann hast du manchmal so Sätze:
My sister Carina in love with her boyfriend Jahn
Meine Schwester Carina verliebt sein in ihren Freund Jahn?

da fehlt nen who's

Man sagt nicht in summerholidays
during our summer vacation.. und dann würd ich in Sardinia sagen.

.. American dreams.. naja. Nicht das die das mit dem American Dream verwechseln *gg* till I'll be dreaming in Englisch

und dann vll getting to know other sports? learning hört sich so.. ka.. so an als würdest du die richtig hart trainieren und lernen ^^

Joa das wars dann auch schon (:

Das mit dem Schwester-Satz hat mein Vater so diktiert großes Grinsen
Und der kann eigentlich Englisch. Ich frag einfach noch mal meinen Bruder, der war auch ein Jahr weg, der müsste mir sagen können, ob das so stimmt oder nicht.
Summer vacation klingt gut^^ Werds berücksichtigen.

American Dreams ist allerdings u.a. auch eine Anspielen auf den "American Dream" Augenzwinkern Das soll so großes Grinsen

Getting to know other sports!! Das wars, was ich gesucht hab großes Grinsen Danke!

Auf jeden Fall vielen Dank.
Brandenburg gate frag ich auch noch mal nach^^

Danke auch an Epona, aber blue orange, ich weiß das auch erst seit nem halben Jahr und war ziemlich entsetzt. Hört sich nämlich grausam an großes Grinsen

Noch mehr? Bis zum 9.12. hab ich noch Zeit und die muss einfach top sein, hängt viiiiel von ab großes Grinsen

30.11.2008 22:22 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest

images/avatars/avatar-46219.png

Find ich super <3
Sowas habe ich auch gemacht (&ich wurde genommen xD)

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

30.11.2008 23:07 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich find's süß und würde dich auch gleich nehmen.. <3 großes Grinsen
01.12.2008 14:43 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Und zu ist,wegen Spam!

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht

Sooo, werde es wohl heute Mittag mal fertig machen, dass es gedruckt werden kannn fröhlich
Euch allen vielen Dank für jegliche Aufmunterung und Tipps (; Werde es berücksichtigen.

03.12.2008 06:44 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

total tollig ... muhii x3

GB?
03.12.2008 17:43 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2-Seitige Collage für Bewerbung für Auslandsjahr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH