Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Alle Pferde verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Alle Pferde verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade... und was passiert jetzt mit meinem Decksprung von Grand Royal?
Ich fand' den Hengst, wie ich zugeben muss, auch wegen der Bilder so toll und wenn er jetzt aussieht wie mein Touch of Classic, dann brauche ich es eigentlich auch nicht mehr.
Bestünde denn die Möglichkeit, dass sein Originalsteckbrief online bleibt?

Lg

30.11.2008 19:17 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Formular
Name: Saskia
Hofadresse: Gut Coventry
Pferd: Duke of Hearts
Preis: 17.000 ? (:
Haltung: große, helle Box. Täglicher Weide- und Paddockgang smile
30.11.2008 19:31 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zitat:
Original von Shary
Nachdem ich von Larando weggegangen bin, habe ich es auf keinen weiteren Hof mitnehmen können, aber ich werde dir den Link zum Steckbrief zukommen lassen, auf dem Hof Well Done jetzt ist.

ja das wär schön smile
30.11.2008 19:36 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Paradise13 Paradise13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39566.jpg

Name: Linda
Hofadresse: http://feuersturm.oyla14.de
Pferd: Duke of Hearts
Preis: rund 17.000
Haltung: Er würde Zuchthengst sein, diese sind in Offenställen untergebracht und später nach evtl. Verkauf je nachdem, was das Mitglied möchte wahrscheinlich in einer Box (4x4 m und Paddock + Weide)! Außerdem würde er noch auf Turnieren vorgestellt werden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paradise13: 30.11.2008 21:28.

30.11.2008 19:39 Paradise13 ist offline E-Mail an Paradise13 senden Homepage von Paradise13 Beiträge von Paradise13 suchen Nehmen Sie Paradise13 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Name:
Mel
Hofadresse:
http://vglichtenstein.vg.funpic.de/home.html
Pferd:
Duke of Hearts
Preis:
20.000 v€
Haltung:
Duke kommt in eine schöne helle Paddockbox. Die Paddocks sind so konztruiert das Kontackt da ist sich die Pefdre abe rnciht verletzen Können. Außerdem kommen alle meine Hengste täglich auf ein Paddock, zu dieser Jahreszeit sind unsere Weiden zu. Drei mal täglich gibt es Futter und an bewegung mangelt es unseren süßen auch nicht!
Er würde ZUchthengst werden und gelegentlich auf Turnieren vorgestellt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 30.11.2008 20:51.

30.11.2008 20:50 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Medea

Zitat:
Original von Friesenreiter
Ich fand' den Hengst, wie ich zugeben muss, auch wegen der Bilder so toll und wenn er jetzt aussieht wie mein Touch of Classic, dann brauche ich es eigentlich auch nicht mehr.
Lg

Du kannst natürlich auch einfach die neue Besitzerin fragen, ob du den Decksprung trotzdem bekommst... Augenzwinkern
Da ich den Webspace weiter nicht betreibe weiß ich natürlich nicht, wie lange die Datei noch existieren wird!

Ich melde mich dann bei dir, Nessa.

Bzgl. Duke of Hearts hab ich mich noch nicht hundertpro entschieden...
30.11.2008 21:28 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
*

Zitat:
Original von Shary
Zitat:
Lg

Du kannst natürlich auch einfach die neue Besitzerin fragen, ob du den Decksprung trotzdem bekommst... Augenzwinkern
Da ich den Webspace weiter nicht betreibe weiß ich natürlich nicht, wie lange die Datei noch existieren wird!

Daher suche ich mir dann lieber einen anderen Hengst - ist zwar nicht real, aber in der Realität verändert der Hengst ja auch nicht einfach (selbst wenn gezwungenermaßen) sein aussehen.

Aber okay, das wollte ich wissen, danke.
Ist natürlich schade, aber da kann man nichts machen.

30.11.2008 21:38 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Name: Momo
Hofadresse: RZT Memorio | Zuchtstall Link per PN
Pferd: Duke of Heart
Preis: 15 000 €
Haltung: Große geräumige Box mit Paddock, Im Sommer das ganze JAhr auf der Weide, Im WInter wi es das Wetter zulässt.
Er wäre super für iunsere Zucht geeignte da wir grade etwas frisches Blut suchen. Auch bei ihm wie bei den anderen Pferden steht vorallem auch das Teilnehmen an Turnieren im Vordergrund.

LG Momo

WIe gesgat Link für Zuchtstall gebe ich dir per PN

30.11.2008 21:42 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Wer sagt denn, dass der Hengst sein Aussehen verändert, Friesenreiter? Kann ja sein dass die neue Besitzerin die alten Fotos verwenden? Aber wie du meinst, aber schon rein rechtlich dürfte ich ja die Fotos jetzt nicht mehr verwenden, sprich den Steckbrief online lassen.

Baby cat, schick mir bitte den Link (:
30.11.2008 21:51 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
*

Der Vergleich seines alten und neuen Steckbriefes sagt mir das. Augenzwinkern
Und es ist ja okay, wenn du ihn nicht on lassen kannst etc., das akzeptiere ich ja, auch wenn ich es schade finde, nur erwarte ich dann dass es andererseits auch akzeptiert wird, wenn ich mir einen anderen Hengst suche, da es nun nicht länger der Grand Royal ist, den ich mir als Deckhengst ausgesucht habe.

30.11.2008 21:55 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Zitat:
Original von Shary
Baby cat, schick mir bitte den Link (:

schon geschehen viel spaß beim Umschauen und wenn du noch fragen hast, dann frag :-))

30.11.2008 22:04 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Zitat:
Der Vergleich seines alten und neuen Steckbriefes sagt mir das. Augenzwinkern
Und es ist ja okay, wenn du ihn nicht on lassen kannst etc., das akzeptiere ich ja, auch wenn ich es schade finde, nur erwarte ich dann dass es andererseits auch akzeptiert wird, wenn ich mir einen anderen Hengst suche, da es nun nicht länger der Grand Royal ist, den ich mir als Deckhengst ausgesucht habe.

Ich akzeptiere es doch auch, weiß gar nicht was du hast.

Wenn ihr die Pferde eingetragen habt, lasst mir bitte die Steckbrieflinks zukommen, damit ich sie umändern kann!
Wer den Link zu Cassini braucht, meldet sich bitte per PN.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 01.12.2008 14:56.

01.12.2008 13:51 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hey sorry Friesenreiter! Haber habe leider keinen Zugang zu MyTear, sonst hätte ich bestimmt die Bilder übernommen Augenzwinkern

Mona Lisa trag ich am Mittwoch ein, hoffentlich ok!

Shary -> PN

01.12.2008 17:56 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

sry.

-//-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 02.12.2008 13:50.

01.12.2008 20:42 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Klar, alles in Ordnung Amaita, mir drängt es nicht (:
02.12.2008 14:21 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Na wenn du ihn haben möchtest, warum nicht? (:
02.12.2008 14:39 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Na dann kannst du ihn gerne haben, da weiß ich zumindest dass er nicht in der Versenkung unter geht ;-)
02.12.2008 14:41 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Prima, hab sie gesehen, nur ist es Absicht dass bei ihren Nachkommen LaLinique nicht mehr aufgeführt ist?
Lass dir ruhig Zeit, wie ich bereits zu Amaita sagte, mir drängt ja nichts mehr (:
02.12.2008 14:44 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Zitat:
Original von Shary
Na wenn du ihn haben möchtest, warum nicht? (:

Schade hätte Ihn auch gern gehabt unglücklich

02.12.2008 16:39 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Tut mir Leid, Mel89, meine Entscheidung ist gefallen (:
02.12.2008 16:45 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Alle Pferde verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH