Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Turnierhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Turnierhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Daumen hoch! Suche Turnierhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich suche für meinen Vrh einen Partnerturnierhof!
Er sollte regelmäßig Turiere veranstalten!

Schreibt hier einfach nur die Addy und den Namen des Besitzers rein!

Eure Corell

mein Vrh:
Vrh Star der Reiter

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

14.07.2005 20:37 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner auch
Ts-Horsepower
Katja

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
14.07.2005 20:57 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner:

TS Per Cavalli

Regelmäßige Turniere sind natürlich klar.
Würd mich freuen.

Lg Mari

P.S.: Augenzwinkern Desi wird in den nächsten Tagen noch geändert.

14.07.2005 20:57 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Bitte orientiere dich in diesem Thema im dafür vorgesehenen Thread 'Alle Spiele auf einen Blick'. Da findest du auch Turnierhöfe.
Würde jeder wegen irgendeiner Adress einen Thread eröffen wäre das Forum bald proppenvoll damit.

Geschlossen.
14.07.2005 22:12 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Turnierhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH