Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der Lust hat meine Pferde mit meinen Urkunden auszuzeichnen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden der Lust hat meine Pferde mit meinen Urkunden auszuzeichnen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WildSpirit_89 WildSpirit_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: OÖ

[S] Jemanden der Lust hat meine Pferde mit meinen Urkunden auszuzeichnen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben!

Ich habe mir eine Deckstation aufgebaut und möchte meine Pferde nun auszeichnen. Da ich aber eine unabhängige Bewertunge haben möchte, trotzdem aber meine Urkunden verwenden möchte, war mein erster Gedanke, bitte doch jemanden darum.

Deshalb meine Bitte, wenn sich jemand bereit erklärt smile meine Pferde von der Deckstation Falling Shadow (www.deckstation-fallingshadow.at.tc/) auszuzeichnen!

Meine Urkunden stelle ich zur Verfügung. Ich stell dann einfach immer die Daten von dem jeweiligen Pferd rein.

Die Bilder dürfen für solche Grafiken verwendet werden!

Natürlich gibts ne kleine Belohnung wie etwas Geld oder einen gratis Decksprung smile schreibt es einfach in euren Beitrag was ihr wollt. Ich geb dann bescheid und ziehs vom Hofkonto ab.

Hier die Urkunden:

Bitte die Urkunden in dieser Form belassen, auch die Größe.
Freu mich schon auf Ergebnisse.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit melden.
Lg WildSpirit

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von WildSpirit_89: 27.11.2008 12:18.

02.10.2008 10:49 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von WildSpirit_89
RE: [S] Jemanden der mir mit meinen Urkunden meine Pferde auszeichnet! DRINGEND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ne Stute zu prämieren. Hat eventuell jemand interesse das zu machen?
Hier währen die Daten der Stute.

Name: Sayonara
Geb.: 2003
Rasse: Oldenburger
Link zum Stecki: http://wildspirit.wi.funpic.de/Sayonara.html
Besitzer: WildSpirit
Hof: DS Falling Shadow

Würd mich freuen, wenn sie jemand mit meinen urkunden auszeichnen würde.

Lg WildSpirit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WildSpirit_89: 27.11.2008 12:55.

27.11.2008 12:16 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
pferdefrak-pferde pferdefrak-pferde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40268.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiers mal.

EDIT:
habs geamacht, allerdings habe ich Besitzer und Hof nicht gmeahct, wusset nicht was ich hinschreiben sollte.
Auch hab ich das Bild nicht und ne andere schrift.

Name: Halloween
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Spring

Bitte ganz oft klicken, kostet auch nichts.

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=145097

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefrak-pferde: 27.11.2008 12:38.

27.11.2008 12:19 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii das ist ja nett von dir.

Hof
und Besitzer hab ich dir im oberen Thread nachgetragen.

Schriftart hab ich immer Verdana genommen und in weiß. Überlass ich aber gerne dir, wenn du es anders machen willst.
Und was das Bild betrifft, such dir einfach eins aus dem Stecki aus, und pass es dann halt so ein, das es mit der größe passt ok. Ansonsten kanns auch ich machen. ich sehs ja dann.

Lg WildSpirit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WildSpirit_89: 27.11.2008 12:56.

27.11.2008 12:55 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
pferdefrak-pferde pferdefrak-pferde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40268.jpg

Herkunft: Deutschland

Könntest du das vieleicht noch ändern?
Monotype Corosive, Größe 18, Farbe wie deine(wen du ne Farbprobe nimmst)

Dateianhang:
jpg sayonara.jpg (45 KB, 128 mal heruntergeladen)

Name: Halloween

Name: Spring

Bitte ganz oft klicken, kostet auch nichts.

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=145097
27.11.2008 13:10 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Toll, danke. Gefällt mir echt gut. Den Rest trag dann einfach ich nach.
Danke für deine Hilfe.

Bekommst € 100,- für deine Arbeit.
Ich ziehs dann von der Hofkasse ab.

Lg WildSpirit

EDIT: Hab noch ein Hotti.
Name: Nestroy
Geb.: 1993
Rasse: Haflinger
Link zum Stecki: http://wildspirit.wi.funpic.de/Nestroy.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WildSpirit_89: 27.11.2008 15:06.

27.11.2008 14:37 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

NIEMAND?

Würde mich echt freuen, wenn mir jemand den süßen Auszeichnen würde.
Könnte auch eure eigenen Urkunden verwenden, wenn euch meine nicht gefallen.

Lg

30.11.2008 11:41 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

So ich habe es mal gemcht.

Hätte ihn gerne als Elitehengst gesehn aber es hat nur zur Staatsprämie gerreicht. Hier meine Begründung:

Körperbau: 9,5 - Schöner gebauter Haflinger, Nicht ganz perfekt gebaut
Charackter: 9,5 - Schöner langer Charackter, mal was anderes. Trotzdem etwas zu frech was das reiten auf dem Platz und im Gelände angehet.
Rassetyp: 10,0 - Typischer Haflinger. Volle Punktzahl
Bewegung: 7,5 - Ist sehr wenig zu erfahren.
Ganagarten: 8,0 - Eine tolle Aufwärtstendenz und eine saubere Haltung
in allen Grundgangarten bringen diesen Hengst noch bis in die Klasse S*
der Dressur.
Das sagt nicht viel über die Gangarten des Pferdes
Abstamung: Gute, vorhanden abstammung. Leider ohne verlinkte Eltern. Was nicht schlimm ist.
Noch was zum Pferd: S* Dressur gibt es nicht es gibt S,Inter I und II, Grand Prix, Grandpris spetzial und Kür. Weiterhin laufen Haflinger keine schweren dressurprüfungen da sie da nicht zu gemacht sind.
Dies ist meine Meinung. Also nicht sauer sein.

Weiterhin biete ich mich als Hof Körer/Prämierer an.

Dateianhang:
jpg nestroy.jpg (150,14 KB, 96 mal heruntergeladen)

30.11.2008 12:21 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke Amy für deine Ausführliche bewertung.

Nönö, ich bin dir nicht böse. Bin dir sogar dankbar dafür. Denn ich selber hab ja nicht so viel Gefühl für das alles.

Danke erstmal.

Kannst dir aussuchen ob du einen gratis Decksprung ein Wunschfohlen oder Geld haben möchtest.

Ich meld mich wieder, wenn ich noch ein Pferd bewertet brauche.
Lg wildSpirit

02.12.2008 18:44 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hab wieder mal ein Pferdi zum auszeichnen.

Name: Little Darling
Geb.: 2000
Rasse: Oldenburger
Link zum Stecki: http://wildspirit.wi.funpic.de/LittleDarling.html

Freu mich schon auf die Bewertung

Lg WildSpirit

15.12.2008 13:56 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Uiii danke, du bist ein Schatz.

Was möchtest du denn als Belohnung?

16.12.2008 12:10 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

sorry wen ich mich jetzt erst melde ich hätte gerne als belohnung einen decksprung von Royal Flash.

16.12.2008 12:25 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Amy, geht klar. Schick mir doch bitte einfach einen Deckantrag von der Stute die gedeckt werden soll.

www.deckstation-fallingshadow.at.tc/

@ Wesenberg: geht in ordnung. Schick mir einfach den Deckantrag von meiner HP sobald dein Hof online ist, ich weiß ja bescheid.

Lg

20.12.2008 14:18 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der Lust hat meine Pferde mit meinen Urkunden auszuzeichnen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH