|
 |
Suche jmd. der Bilder für mich bearbeitet/Mit Bezahlung/ |
Alruna

Mitglied

Herkunft: Hessen
 |
|
Suche jmd. der Bilder für mich bearbeitet/Mit Bezahlung/ |
 |
Hey
Also es geht um folgendes: Ich möchte für meinen Freund einen Kalender mit Bildern von mir bestellen. Habe schon einige Bilder gemacht und auch noch einige Bilder von www.pixelio.de runtergeladen (verschiedene Liebessymbole) Nun suche ich jemanden, dem ich alle Bilder schicken kann und der diese so bearbeitet, dass am Ende zwölf Bilder rauskommen. Man kann auch gerne Bilder zusammenfügen (zB. ein Bild von mir mit einem Bild mit einer Rose) oder sonst irgendwelche Herzchen graphisch hinzufügen oder ähnliches. Man kann sie auch schlicht lassen. Einzige Bedingung ist, dass es schwarz-weiß sein sollte und die Größe der Bilder sollte unverändert bleiben (also nicht verkleinern, weil ich möchte es ja bestellen lassen und da muss es natürlich eine gewissen Größe haben, damit es nicht unscharf wird) Auch schön wäre es, wenn die bearbeiteten Bilder in die Richtung Gothic gehen (von den Farben her, Schriften und ähnliches
)
Wer Interesse bzw. Zeit dafür hat, meldet sich bitte
Würde den Kalender nämlich so bald es geht bestellen.
Übrigens: Wenn sich die Person gefunden hat, der mir die Bilder so bearbeitet, dass ich am Ende meine zwölf zufrieden stellende Bilder für den Kalender habe, dem würde ich sogar 5€ bezahlen
Ganz liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alruna: 29.11.2008 21:50.
|
|
29.11.2008 21:07 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Würds gern mal versuchen
Allerdings kann ich noch nichts versprechen, da das immer sehr von den Bildern abhängt!
|
|
29.11.2008 21:25 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
nur ne randbemerkung: mach es lieber selbst, da freut er sich einiges mehr drüber als wenns jemand anders macht (auch wenns dann vielleicht "besser" aussieht)
|
|
30.11.2008 10:57 |
|
|
e mma

A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen
 |
|
Wenn du es nicht selbst machen willst oder kannst würd ich es machen..
und Geld nimmt man für sowas sowieso nicht.
30.11.2008 12:05 |
|
|
Anika1992

Mitglied

|
|
Stell doch mal eins rein und ein paar Symbole dazu, vielleicht noch ne genauere Beschreibung und dann lass die Leute einfach mal versuchen
|
|
30.11.2008 12:30 |
|
|
franzi93
Mitglied

|
|
Jaa... würde es auch versuchen... Beispiele habe ich nicht wirklich welche.. Mach das aber eigentlich ständig mit meinen Bildern... Stell einfach mal eins rein ;D
02.04.2009 23:09 |
|
|
.happyness.

What a Dream...

Herkunft: Rastede
 |
|
Ich würde es auch gerne machen.
Habe schon einmal Bilder für einen Kalender bearbeitet.
Kann dir diese gerne per PN schicken.
Lieben Gruß
Jenny
P.S.: Schicke dir einfach mal ne PN
07.04.2009 22:27 |
|
|
|
Ich würd mal sagen das ist hier nichtmehr sonderlich aktuell^^ der Beitrag ist von November '08 normalerweise verschenkt man Kalender bis Silvester
Sry für Offtopic
08.04.2009 00:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|