Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wbbhilfe.eu - by Isa & Epona » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wbbhilfe.eu - by Isa & Epona
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Wbbhilfe.eu - by Isa & Epona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

next.

AIM: support_4ping
23.11.2008 22:18 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich? Ich finds hässlich. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 24.11.2008 19:03.

24.11.2008 13:58 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich

Die Farbkombination ist mir zu dunkel, mit einem anderen, weicheren Farbton im Hintergrund würde's vielleicht noch n' bisschen netter wirken.

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

24.11.2008 14:35 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Für ein Coderforum sind die Farben doch ideal smile
Mir gefällts sehr gut.

24.11.2008 15:53 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Bindestrich
Ehrlich? Ich finds hässlig. smile

bin ihrere meinung... abgesehen vom schreibfehler Zunge raus
24.11.2008 17:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Fratzi Fratzi ist weiblich
blubb^^

images/avatars/avatar-39792.png

Herkunft: A* der Welt xD

Nua.. also ich weiß nicht. Die Farbe gefällt mir wirklich gut, aber... kp, iwie ists mir zu dunkel... =/ Vllt. könnte man den Header freundlicher machen fröhlich

Greetz @ Friesenreiter | Michael | Julifan | Grafik45 | Hedone | kjomi liebe euch x3

24.11.2008 17:56 Fratzi ist offline E-Mail an Fratzi senden Beiträge von Fratzi suchen Nehmen Sie Fratzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fratzi in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Farben an sich gefallen mir ganz gut, jedoch hätte ich den Hintergrund (also das, was jetzt schwarz ist) heller gemacht.
Beispielsweise in einer Grau- oder helleren Türkisabstufung. Augenzwinkern
Und es heißt "Kalender"!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 24.11.2008 18:00.

24.11.2008 18:00 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Zitat:
Original von AnnSo
uarg nee...häddlich -.-*

sowas nenn ich mal konstruktive kritik o.Ô

also ih find eig ganz ok, ist hald ziemlich gradlienig und schlicht gehalten und wos hinpasst ist es echt okfröhlich

It isn't a dream, it's real <3

24.11.2008 19:24 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Ich find's leider auch nicht schön.
Die Farben sind total unprofessionell und die Grafiken überhaupt nicht gelungen.

Konsturktive Kritik? Naja, das klingt jetzt vielleicht grausam, aber ich könnte da nichts kritisieren.
Ich rate dir, es einfach nochmal zu versuchen.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

24.11.2008 21:25 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Grafisch kann ich dem ganzen nichts abgewinnen. Ist mir einfach zu einfältig. Na gut für ein Coderforum vllt noch ganz okay. Aber wie wäre es mit Fotos und Tonabstufungen & sowas? smile
25.11.2008 15:24 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41611.jpg

Herkunft: BW

Zitat:
Original von Bindestrich

Freude

viel zu globig.

26.11.2008 14:47 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich finde auch, dass es viel zu dunkel ist.
Des weiteren sind die Grafiken wirklich nichts Besonderes und keine große Leistung, allerdings ist das bei einem Coding-Forum ja auch nicht unbedingt von Nöten.
27.11.2008 14:01 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

Find es zu dunkel /:

27.11.2008 23:06 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Ich mags leider auch nicht so.
Ist mir zu eintönig. Bin auch in diesem Forum aktiv und kann es mir nicht so richtig vorstellen...

28.11.2008 11:01 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wbbhilfe.eu - by Isa & Epona

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH