Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) Hilfe beim Pferde übertragen (ist nur Formular ausfüllen) - suche wieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s) Hilfe beim Pferde übertragen (ist nur Formular ausfüllen) - suche wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

(s) Hilfe beim Pferde übertragen (ist nur Formular ausfüllen) - suche wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich suche Leute, die mir dabei helfen, Pferde in die neuen PHP-Steckies einzufüllen. Dazu muss lediglich ein Formular ausgefüllt werden, die daten, die da rein müssen, findet ihr in den anlten Steckbriefen, die können 1:1 übernommen werden.

Pro Pferd gibts ne kleine Entlohnung, bei mehreren Pferden sogar Decksprünge oder anderes.

Meldet euch einfach und ich bastel schonmal am Formular herum.

Lg
Leila

Gegenleistungen:
1 Pferd: 50,-
5 Pferde: 1 halbierter Decksprung
10 Pferde: 1 kostenloser Decksprung
20 Pferde: 1 gezüchtetes Fohlen mit Eltern nach Wahl (bei den Stuten fallen einige raus, bitte einfach anfragen und ich sag, ob die Stute für die Aktion zur Verfügung gestellt wird)

Bei Pferden mit kurzen Charaktären gibts nen Zuschlag fürs ausweiten, solange es im passenden Rahmen bleibt.

Cornetto7: (1) | 50,-
RGE Belarion GN - erledigt

Luisa: (7) | 350,- | 1 halbiertder Decksprung + 100,-
Eomer - erledigt
Gershwin - erledigt
Great Heart - erledigt
Lesotho - erledigt
Lonzano - erledigt
Lucky Day - erledigt
Lyon - erledigt

Pferdegirl14: (1) | 50,-
Shamina - erledigt

.:becca:. (10) |
RGE Caligulo Dw - erledigt
RGE Eoin - erledigt
Only You - erledigt
Bouwe - erledigt
Fin - erledigt
Delayla
Donnerlady
Facette
Fjury Eternity
Joli Claire

reenasranch (5 - alle fertig) |
Fuchur
Keelin
King Devon XI
Anxious Heart
Mubarak

Marina347 (2 - alle fertig) | 100,-
Najm
Nazeem

Nessy34 (2) |
Anaxos
Desmond

Xige (2) |
Tahanjalla
Thurayya

ANGEL_05 (5) |
Amicelli
Caletta
Cancara
Carmina Burana
Dancing Diamond
26.11.2008 21:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich könnte dir ein paar Pferde umtragen, das wäre kein Problem, ich kann nur nicht sagen, wie viele pro Tag oder wie viele insgesamt fröhlich

LG

26.11.2008 21:17 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ebenfalls fröhlich
kann heute abend noch, morgen bin ich leider erst 17 uhr von der schule wieder da

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 26.11.2008 21:55.

26.11.2008 21:55 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hay ^-^
Ich haette an sich auch Zeit und koennt dir was machen (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

26.11.2008 21:56 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila

ich sag Bescheid, sobald das Formular funktioniert... (find den fehler grad mal nicht...)
naja, mein PHP stect leider noch in Kinderschuhen. Falls wer sich da besser auskennt -> PN, hätte da 2 Codes, die auf Fehler kurz geprüft werden müssen
26.11.2008 21:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
pferdefrak-pferde pferdefrak-pferde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40268.jpg

Herkunft: Deutschland

könnte auch helfen.

Name: Halloween
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Spring
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Bitte ganz oft klicken, kostet auch nichts.

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=145097
27.11.2008 11:53 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wie gesagt, das Formular funktioniert noch nicht und meine Kenntnisse in PHP reichen noch nicht weit genug, um den fehler zu finden-
27.11.2008 13:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

wenn du möchtest kannst du mir den code mal schicken, vll find ich was ^^

27.11.2008 15:50 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

so, das Formular funktioniert jetzt, bitte Bescheid geben, wie viele Pferde ihr machen könnt, dann gibts die Links und das Formular per PN Augenzwinkern
28.11.2008 14:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

ich hab heut nix mehr vor =D
kannst mir ja erstmal so 20 pferde schicken, wenn ich fertig bin und noch zeit/lust hab melde ich mich für entsprechend mehr fröhlich

28.11.2008 14:55 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich würde auch helfen.
Erstaml 3, später auch noch mehr.
28.11.2008 14:56 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hast ne PN Augenzwinkern
28.11.2008 15:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

ich würd auch gern 20 nehmen smile hab eh nichts zu tun xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa: 28.11.2008 15:10.

28.11.2008 15:09 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich schick dir mal ein paar Augenzwinkern
28.11.2008 15:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

*anstupps* meinen post überlesen? ^^

28.11.2008 15:27 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hay ^-^
Du kannst mir auch so 10-20 schicken wenn du magst (;
lG <3

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

28.11.2008 15:29 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

stogadis hast ne PN, Bianca, deine PN kommt heute Abend, ich muss jetzt erstmal weg.
28.11.2008 15:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich weiß nicht, ob ich noch 20 für dich übrig hab
28.11.2008 19:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Könnte auch helfen smile

28.11.2008 20:04 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Sry Nessy, sind alle weg. Ich meld mich, wenn wer seinen Part nicht machen sollte.
28.11.2008 20:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) Hilfe beim Pferde übertragen (ist nur Formular ausfüllen) - suche wieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH