Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche leute, die charas schreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche leute, die charas schreiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hyra
unregistriert

suche leute, die charas schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle zusammen

ich habe auf meiner Ranch Das Kreuz des Südens ([URL] http://australiawonderhorses.oyla13.de [/URL]) eine Aktion laufen: jeder, der einen charakter für ein pferd schreibt und mir zuschickt, erhält von mir 150 $ oder 150 (eigene Währung, nur virtuell!!) wer 5 charas geschrieben hat, bekommt einen bonus von 400 $ oder (eigene Währung)
also macht mit!

hyra/chanti95

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hyra: 30.11.2008 18:12.

26.11.2008 19:48 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
pferdefrak-pferde pferdefrak-pferde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40268.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: suche leute, die charas schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy geht ned Augenzwinkern

Name: Halloween
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Spring
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Bitte ganz oft klicken, kostet auch nichts.

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=145097
27.11.2008 11:55 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche leute, die charas schreiben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH