Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pastime Grafiken - Doggiegirls Auftrag fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pastime Grafiken - Doggiegirls Auftrag fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bräuchte auch ein design für meine priv. Homepage..
hast du noch zeit/lust oder erst in ein paar tagen wieder? (:

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

04.10.2008 17:04 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
AppleJuice AppleJuice ist weiblich
.so wonderful.

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh super (:

Ich editiere den Auftrag gleich oben in meinen ersten Beitrag.

Liebe Grüße
04.10.2008 17:18 AppleJuice ist offline E-Mail an AppleJuice senden Beiträge von AppleJuice suchen Nehmen Sie AppleJuice in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

Themenstarter Thema begonnen von Mäh

So Leute ...

Nehme einen neuen Auftrag an!

09.10.2008 19:22 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

machst du meine noch? Augenzwinkern

glg

Ava von Gummibaerchen <3

09.10.2008 19:57 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

Klar, nur bin ich gerade am anderen PC, wo ich nicht meine Vorlagen, die Schriftfarbe und Art 'zur Hand' hab.

09.10.2008 20:13 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Name: TropicalSunrise
» Email: -
» Verwendungszweck: [Bei Homepage unbedingt Adresse angeben] Als Set für Gegen-Bilderklau
» Art der Grafik: [Suche dir das gewünschte aus der Makes-Liste aus] Avatar & Signatur
» Größe: [Kein "such dir was aus" - konkrete Größe in Pixeln angeben] 100x100 & 350x150
» Farbschema: [Es können dazu auch Bilder und Farbcodes angegeben werden] Herbstlich
» Schriftart: -
» Text: -
» Untertitel/Slogan: -
» Textfarbe: -
» Bilder: [Bitte konkrete Bilder angeben, nicht einfach nur z.B "xx.com" hinschreiben] x x
» Bilderquelle: [Unbedingt angeben!] MyTear.de (Zugang habe ich)
» Sonstiges [weitere Wünsche, wichtige Anmerkungen, etc.] Mmhh... eigentlich nicht.

Freu mich schon, LG TropicalSunrise
09.10.2008 20:27 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Hey, ähm, machst du meine Buttons noch?

glg

09.10.2008 20:40 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

Japs, klar. Meine Vorlagen sind nur ebenfalls auf anderem PC ...

TropicalSunrise, ich setz mich dran.

09.10.2008 21:36 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Danke schön (:
09.10.2008 21:38 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Okay x)

10.10.2008 15:40 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

So Leute, ich hab mal wieder Zeit & werde wieder was annehmen.
Frieslein & Doggiegirl, ich mache eure Aufträge noch, nur sind meine Vorlagen, etc. wie gesagt am anderen PC, wo mein Dad die meiste Zeit arbeitet. Ich werd' versuchen das Zeug mal morgen früh auf meinen Stick & dann auf diesen PC rüberzuladen, damit ich das endlich, endlich mal machen kann.

# Nehme einen neuen Auftrag an

24.10.2008 22:13 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

danke <3 Augenzwinkern

Ava von Gummibaerchen <3

24.10.2008 22:24 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Allgemein
Name: Christine
Emailadresse: schmit_christine@yahoo.de
Homepage: Forum von www.tharnaby.de.gg

Grafikauftrag
Art der Grafik: Ava & Sigi
Größe: Ava 100x100 | Sigi 400x200
Farbschema: eher brauntöne
Titel & Slogan: Ava: Jamaika | Sigi: ... der Traum wird wahr!
Textfarbe: dunkelbraun, passend!?

Sonstiges
Extras & Wünsche: hmm nö
Quellen: PN smile

Freu mich schon, LG Amaita

25.10.2008 15:26 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

Amaita, hab die dein Set per PN geschickt. Augenzwinkern

25.10.2008 21:56 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Hab dir eine Pn geschrieben fröhlich
25.10.2008 23:04 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

hat sich erledigt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 30.10.2008 12:48.

26.10.2008 11:49 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

*hochpush* smile

29.10.2008 16:51 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

26.11.2008 18:40 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
niinja cookie niinja cookie ist weiblich
niinja roqqzz the shuttle

Allgemein
Name: vanessa
Emailadresse: darkcookie92@web.de
Homepage: darrenberg.oyla13.de

Grafikauftrag
Art der Grafik: design
Größe:1024x768
Farbschema: hmm so bitte in einem leichten nicht zu knalligem lila und weiß
Titel & Slogan: Gut Darrenberg und klein darunter Wintertime 08
Textart & -farbe: sollte elegant sein..sonst farbe kommt auf hg an

Sonstiges
Extras & Wünsche: hmmh jooa 3 frames(news, menü, main) und es sollte verspielt aber elegant und professionell wirken

Freu mich schon, lg vanessa

Vernimmst du den silbrig glockigen Klang?
Die Schönheit von magischen Einhorngesang?
Erzählend von göttlicher Liebe und Glück?
O elender Mensch, warum hörst du ihn nicht?

Dein Herz viel zu kalt,
in ihm sitzt Gewalt!
Vom Hasse verdorben,
die Liebe gestorben!
Die Seele verletzt,
in Ängste versetzt!
Der Hass sie entstellte,
die Liebe zerschellte!

Die liebenden Wesen von göttlichem Stamm,
die irdenen Menschen in fesselndem Bann,
ertrinken in wärmenden, liebenden Licht!
O törichter Mensch, warum erkennst du nicht?

26.11.2008 18:47 niinja cookie ist offline E-Mail an niinja cookie senden Beiträge von niinja cookie suchen Nehmen Sie niinja cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von niinja cookie anzeigen
Marie1995 Marie1995 ist weiblich
Hafi Freak

Herkunft: Braunschweig

RE: Pastime Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein
Name:Nini
Emailadresse: ponymausy@yahoo.de
Homepage: http://kastanienhof.oyla13.de

Grafikauftrag
Art der Grafik: Design [Hintergrund + Enter Button]
Größe:800x600
Farbschema: braun/beige
Titel & Slogan: Kastanienhof - Pferdeliebe mit Erfolg
Textart & -farbe:Textart Vivaldi und -Farbe, etwas dunkleres Braun, das zu dem HG passt. Augenzwinkern

Sonstiges
Extras & Wünsche:Ich fänds toll, wenn die Bilder und die Schrift ein bisschen verblasst wären, sodass man die Schrift der Textseite auch gut darauf lesen kann Augenzwinkern
Quellen:

Freu mich schon, LG Nini

26.11.2008 19:31 Marie1995 ist offline E-Mail an Marie1995 senden Homepage von Marie1995 Beiträge von Marie1995 suchen Nehmen Sie Marie1995 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marie1995 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (35): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pastime Grafiken - Doggiegirls Auftrag fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH