Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava und Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava und Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arija Arija ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49232.jpg

Herkunft: Kaltenkirchen

[S] Ava und Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: leo24568@live.de
Homepage: http://graceland1994.gr.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

Art der Grafik: Ava + Siggi
Größe der Grafik: ava: 200*300 / Siggi: 400*250
Hintergrundfarbe der Grafik:am besten eins der bilder

Textfarbe: keine genauen wünsche
Schriftart: egal (sollte nur nicht so eckig oder so langweiig sein)
Text: Ann - Christine (etwas kleinersmile Miller
Ausrichtung [oben, unten,...]: so das es nicht in der person ist

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne brushes und vllt fällt euchja noch was tolles ein^^
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:
ava:
http://www.sweetandtalented.com/images/stevens/stevens49.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/stevens/stevens66.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/stevens/stevens68.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/stevens/stevens38.jpg

siggi:
http://www.sweetandtalented.com/images/stevens/stevens41.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/stevens/stevens36.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/stevens/stevens53.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/stevens/stevens67.jpg

ihr könnt für ava bzw siggi alle vorgegebenen bilder nutzen müsst aber nicht die überbleibenden könnt ihr verwenden ist aber nicht pflicht. ob ihr welche die bei ava überbleiben noch für siggi nimmt ist auch egal^^

Bilderquelle: sweetandtalented.com

24.11.2008 22:19 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs probiert, ich persönlich finde es aber nicht so toll^^

Dateianhänge:
jpg ava22.jpg (20,16 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg sigi22.jpg (40 KB, 162 mal heruntergeladen)
25.11.2008 11:38 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Arija Arija ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Arija
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii^schon jemanden gefunden^^ danke sehr lieb^^

wenns ok ist warte ich trotzdem auf noch so ein zwei vorschläge von anderen^^

deins gefällt mir aber schonmal gut^^

25.11.2008 11:58 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
freaky-baby
and so the lion fell in love with the lamb

images/avatars/avatar-40346.gif

kann auch gerne noch was ändern fröhlich (schrift, schriftfarbe, etc...)

25.11.2008 15:48 freaky-baby ist offline E-Mail an freaky-baby senden Beiträge von freaky-baby suchen Nehmen Sie freaky-baby in Ihre Freundesliste auf
Arija Arija ist weiblich
Mitglied

ok langsam wirds gemein... das ist auch toll... ehrlich gesagt mag ich es sogar lieber als das erste...
ich bin nur am überlegen ob mir die schrift so zusagt...

das blau ist richtig hübsch finde ich...
hmmm... also wenns ok ist mach ich es erstmal rein
(vllt hast du ja lust es nochmal mit ner anderen schrift zu versuchen oder sogar noch einmal i-wie andere bilder zu nehmen und damit zu testen^^)

wenn sonst noch jemand lust hast was zu testen immer her damit^^

25.11.2008 16:26 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
freaky-baby

besser?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freaky-baby: 25.11.2008 17:03.

25.11.2008 16:47 freaky-baby ist offline E-Mail an freaky-baby senden Beiträge von freaky-baby suchen Nehmen Sie freaky-baby in Ihre Freundesliste auf
Arija Arija ist weiblich
Mitglied

ich glaube ich bleibe beim ersten i-wie mag ich die schrift doch lieber^^

25.11.2008 18:29 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
freaky-baby

oki doki großes Grinsen
25.11.2008 18:41 freaky-baby ist offline E-Mail an freaky-baby senden Beiträge von freaky-baby suchen Nehmen Sie freaky-baby in Ihre Freundesliste auf
Arija Arija ist weiblich
Mitglied

*push*
sollte noch wer interesse haben^^

27.11.2008 15:36 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Arija Arija ist weiblich
Mitglied

ganz lieb gemeint, nur leider ist das nicht wirklich meins...

29.11.2008 19:11 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Sarah-Miley-Cyrus-Fan Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist weiblich
Knutscha!!!

images/avatars/avatar-40647.jpg

hier mal mein versuch!!

(\ /)
( . .)
c(")(")
Das ist ein Hab-Dich-Lieb-Hase!!!

30.11.2008 14:15 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
Arija Arija ist weiblich
Mitglied

danke für den versuch, nur ich glaube dann bleibe ich doch bei dem anderen, das ist nicht ganz so meins^^

30.11.2008 21:17 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava und Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH