Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Pop-Up Desi verwenden (evt. coden??) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pop-Up Desi verwenden (evt. coden??)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marie80 Marie80 ist weiblich
Besserwisserin^^

images/avatars/avatar-4197.jpg

Herkunft: NRW

traurig Pop-Up Desi verwenden (evt. coden??) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe von einer Seite ein Desi gedownloadet, nämlich dieses: *klick*
Nun weiß ich aber nicht, wie ich den HTML-Code ändern soll, denn die Datei ist im .rar Format gespeichert, und mein PC kennt diese Dateiendung nicht!
Muss das Desi vll irgendwie gecodet werden, damit ichs im Internet, z.B. bei Oyla, ändern kann? Also den HTML-Code?
14.07.2005 10:56 Marie80 ist offline Homepage von Marie80 Beiträge von Marie80 suchen Nehmen Sie Marie80 in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeanny, sie will ja nicht das Design als Bild,
sondern den code (;

.rar ist so ähnlich .zip.
Und da oben +auf Button deut+ gibts ne Suche.

Wenn man dort .rar eingibt kommt man zu dem Thread:

.rar ?

Und nach dem Programm suchst du dann eben.
14.07.2005 13:38 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Marie80 Marie80 ist weiblich
Besserwisserin^^

images/avatars/avatar-4197.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Marie80
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, danke. Hatte in der Suche zwar 'Dateiendungen' eingegeben, das aber nich gefunden. Augenzwinkern
14.07.2005 17:34 Marie80 ist offline Homepage von Marie80 Beiträge von Marie80 suchen Nehmen Sie Marie80 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Pop-Up Desi verwenden (evt. coden??)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH