Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen / Wie findet ihr euch ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
. Immerhin braucht man in meinem Alter noch keine Körpchengröße C Freude
Find ich auch nicht schön sowas XD


Was für Komplexe hast du denn^^

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

23.11.2008 12:12 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Gloria Gloria ist weiblich
why do all good things come to an end?!


images/avatars/avatar-39846.png

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 282
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch einigermaßen zufrieden Augenzwinkern hätte aber gerne glattere Haare und ein paar Centimeter größer wären auch nicht schlecht, bin 1,68m groß. Gegen nen paar Kilo weniger würd ich auch nichts sagen, aber im Großen und Ganzen find ichs schon ganz okay so.

__________________

23.11.2008 13:03 Gloria ist offline E-Mail an Gloria senden Beiträge von Gloria suchen Nehmen Sie Gloria in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
Zitat:
Original von Smart Angel
. Immerhin braucht man in meinem Alter noch keine Körpchengröße C Freude
Find ich auch nicht schön sowas XD


Was für Komplexe hast du denn^^


verwirrt

Im übrigen finde ich 57 Kilo bei 178 cm schon ziemlich wenig.
Klar verteilt sich das Gewicht unterschiedlich, aber ab einem gewissen Punkt ist da nicht mehr viel zu verteilen.

Und ich finde, man sollte Sport machen, weil es einem Spaß macht, oder zumindestens weil man seinen Körper fit und gesund halten möchte und nicht andauernd nur aus ein und dem selben Grund, nämlich um "an bestimmten Stellen" abzunehmen.

__________________

Romanes eunt domus!


23.11.2008 14:18 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse meine Haare, sind lockig und nach dem kämmen überall glatt und dann, der letzte Zentimeter lockt sich in alle Richtungen. smile Meine Augen sind toll, grün <3.

Meine Nase ist mir einen ticken zu groß, aber kleiner sollte sie auch nicht sein.. :/ Meine Lippen mag ich auch, mein Bauch ist zu..ehm..schwabbelig. Sport machen, hm. Gewicht finde ich ganz okay, könnte weniger sein. Momentan sinds 39kg.

Über die Größe will ich garnicht reden, wie sagt man bei uns so schön, 'Lieber klein und zackig, als groß und dappig.'. Meine Beine sind fett, genauso wie meine Waden.

Im großen und ganzen eher unzufrieden
23.11.2008 14:49 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mehr Sport machen, damit alles gut durchtrainiert ist. Könnte ich wirklich. Hab ich aber keine Lust zu, es sei denn ich entdekce noch ne Sportart, die mir Spaß macht. großes Grinsen
Joa, Brille tragen zu müssen ist natürlich nie schön und kann nie wirklich sexy aussehen, außerdem wären dickere, glattere Haare ganz schön, nicht so halb und halb.
Ja, Größe mit 1,78/1,79m ist ganz nett, Gewicht von 60/61kg passt. Bisschen wenig Oberweite xD. Ich mag meine extrem dunklen Augen ganz gern, meine Fingernägel und die langen Beine.
Bisschen Training würde trotzdem nicht schaden. Insgesamt passt das aber schon. Ich hab keine natürliche Schönheit, damit muss man leben und alles an mir umkrempeln will ich auch nicht! ^^

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

23.11.2008 15:01 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiihi... endlich mal leute die mit sich zufrieden sind... smile

ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit mir... xD
perfekt ist niemand... und darauf hinarbeiten...wäre mir zu blöd.

ich mache viel sport, von daher wabbelt nix und alles schön stramm xD

lange dunkle haare, grüne katzenaugen...was wünscht man sich mehr :-P

nur die nase... xD. etwas huckelig, etwas groß, aber gut.. ein stupsnäschen... könnte man haben, muss man aber nicht fröhlich

__________________

23.11.2008 15:07 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lautlos
perfekt ist niemand...


wieso das denn nicht?

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

23.11.2008 21:58 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema Gewicht:
54 Kilo bei ... 168cm
Mein Ziel ist 52 <:
24.11.2008 14:00 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41611.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 595
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa xD
derzeit finde ich mich irgentwie...bisschen über okay.
aber nur mit glatten haaren xD

ich hab 1,69 und um die 50 bis 52 kilo großes Grinsen
ich mach auch unheimlich viel sport..mit meinem hund, volleyball, handball...xD
von den proportionen her finde ich meine oberweite passend, aber meine oberschenkel zu fett und meinen bauch ein bisschen dick.
deswegen würde ich aber niemals magersuchtig werden.

+ haare (glatt)
+ figur (bis auf bauch und oberschenkel)
+ gesicht , mal meine ujnreinheiten ausgenommen


- beine
- augen( kurze wimpern)
- figur(bauch + oberschenkel)
- hitzepickel auf armen
- mitesser und manchmal pickel im gesicht
- nägel


joa xD

__________________

24.11.2008 16:59 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science


Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 303
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von e mma
Wie schon einmal jemand sagte "Ich bin einfach ein toller Mensch.
Der tollste überhaupt, wenn das möglich ist. Hübsch, intelligent und humorvoll.
Ich bin der Inbegriff der menschlichen Perfektion. Das lastet manchmal wie eine Sünde auf mir"..

Wie auch immer.. in wirklichkeit bin ich doch auch nur hässlich und fett.
Und meine roten Haare erinnern einen an Pumukel smile


Du bist mit der schoenste Mensch, den ich kenne...Der Schoenste..

wenn man dich außen vor lässt, kommt das schon hin..

__________________
BAMA LICHI
that's reality

24.11.2008 19:51 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Thema Gewicht:
54 Kilo bei ... 168cm
Mein Ziel ist 52 <:


52 ist doch viel zu viel Augen rollen

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

24.11.2008 23:19 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke mal sie meint 25... Zahlendreher...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

24.11.2008 23:31 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Denke mal sie meint 25... Zahlendreher...


achsooo, na dann bin ich ja beruhigt, ich dacht schon es geht bergab mit der Userschaft hier Freude

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

24.11.2008 23:39 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
wöwöwöwöwöwö

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eine.vivi: 06.08.2009 22:16.

25.11.2008 12:25 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find mich nicht besonders toll +pfuii*
naja wie die meisten find ich mich zu dick ^^
25.11.2008 14:17 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Thema Gewicht:
54 Kilo bei ... 168cm
Mein Ziel ist 52 <:


52 ist doch viel zu viel Augen rollen

was wäre dann normal? o:
26.11.2008 14:27 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Zitat:
Original von Hornisse
[quote]Original von XxCrazY_KiLLerxX
Thema Gewicht:
54 Kilo bei ... 168cm
Mein Ziel ist 52 <:


52 ist doch viel zu viel Augen rollen

was wäre dann normal? otraurig /quote]

58 ca. ...

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

26.11.2008 17:08 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Zitat:
Original von Hornisse
[quote]Original von XxCrazY_KiLLerxX
Thema Gewicht:
54 Kilo bei ... 168cm
Mein Ziel ist 52 <:


52 ist doch viel zu viel Augen rollen

was wäre dann normal? otraurig /quote]

58 ca. ...

meinst du? o:
kannst gerne vorbeischauen.
ich habe dicke oberschenkel und .. naja. Der Bauch ist durchs laufen wieder ziemlich weg. dünn bin ich nicht <: aber dick auch nicht (:
26.11.2008 17:21 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will nicht sagen das ich zu den huebschesten gehoere tue ich ja auch nicht aber ich bin trotzdem alles in allem ganz zufrieden mit mir.
Hmm meiner Meinung nach bin ich zwar zu dick aber ich lebe trotzdem noch.

+ Haare schoen glatt.
+ Augen.
+ Beine
+ Arme

- Figur.
- Fingernägel.

Klar gibt es Tage an denen ich auch meine Haare hasse. großes Grinsen

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimberly. #: 26.11.2008 22:38.

26.11.2008 22:37 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja großes Grinsen ich akzeptiere mich so wie ich bin, gross ändern kann ich das eh nicht smile
wie viele hier find ich mich auch etwas zu dick.
dafür liebe ich meine schultern großes Grinsen ich weiss auch nicht warum..
ich bin 1,78 gross und wiege 65 Kilo.
hm Ôo
also entweder bin ich viel zu schwer oder manche hier viel zu leicht..
27.11.2008 08:56 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH