Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Kraniche beim Sonnenaufgang l Wandschirm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kraniche beim Sonnenaufgang l Wandschirm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-

images/avatars/avatar-53754.png

Herkunft: wiesbaden

Kraniche beim Sonnenaufgang l Wandschirm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap also letztes Jahr WPU Malerei in der schule

größe ist ungefähr (3X) 1,80 x 80 oder so. steckt sehr viel Abreit drinne, da Rahmen selber bespannt, grundiert usw. Am ende hinten nocheinmal mit grauem Stoff überspannt, wasman jetzt nciht sieht.
Wir haben zu zweit gearbietet ... Ist mit Gold grundiert =D

EK: das einzigste was mri gefällt sind ein zwei vögel und das Holz, der rest mag mir nicht recht gefallen, wirkt so hingelegt. Was allerdings an der Lehrerin lag, sie meinte es muss ejtt genauso bleiben weiß nciht warum. WIr wollten eigentlich noch in die linke ecken diese komischen pflanzen machen aber naja xD

Dateianhänge:
jpg Wandschirm gesammt.jpg (451 KB, 328 mal heruntergeladen)
jpg wandschirm holzvogel.jpg (446,08 KB, 241 mal heruntergeladen)
jpg wandschirm landvogel.jpg (254,08 KB, 232 mal heruntergeladen)
jpg wandschirm linkervogel.jpg (252,16 KB, 230 mal heruntergeladen)
jpg wandschirm wasservogel.jpg (380 KB, 234 mal heruntergeladen)

danke liebes Wichtellein

21.11.2008 22:07 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds hamma <3
22.11.2008 12:13 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Pepsi XXL Pepsi XXL ist weiblich
Perfektionistin

images/avatars/avatar-46734.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total schön!! echt...
*woooooooooooow* fröhlich

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread
23.11.2008 17:57 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
-<chaot>-

Themenstarter Thema begonnen von Obsidian

danke leute fröhlich )

danke liebes Wichtellein

24.11.2008 12:52 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

wow is das hammer
*klauen geh und bei mir aufhäng* großes Grinsen

24.11.2008 17:39 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
-<chaot>-

aufhängen ? xD klauen ??? *lol*
das is ja ein mega wandschirm, bzw trennwand xD

danke für das lob, ihc dachte eig das der ein bissl komisch aussieht xD
habt ihr auch schön das krokodil entdeckt ? *hehe*

danke liebes Wichtellein

24.11.2008 20:12 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
#Purple.Rain* #Purple.Rain* ist weiblich
B E K L 0 P P T . < 3

images/avatars/avatar-40367.png

Herkunft: @ Home

B O M B E <333³
30.11.2008 07:53 #Purple.Rain* ist offline E-Mail an #Purple.Rain* senden Homepage von #Purple.Rain* Beiträge von #Purple.Rain* suchen Nehmen Sie #Purple.Rain* in Ihre Freundesliste auf
Pepsi XXL Pepsi XXL ist weiblich
Perfektionistin

images/avatars/avatar-46734.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Obsidian
habt ihr auch schön das krokodil entdeckt ? *hehe*

Krokodil?? *such* ... *noch.mehr.such* ... *glupsch*
WO isses denn?? =P

EDIT: Meinst du diesen einen Schatten? großes Grinsen

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pepsi XXL: 30.11.2008 13:10.

30.11.2008 13:09 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
-<chaot>-

XD oben recvhts in den komischen pflanzen auf dem Gesammtbild *hehe* man sieht die details leider nicht so auf den fotos ^^

danke liebes Wichtellein

30.11.2008 15:19 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Kraniche beim Sonnenaufgang l Wandschirm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH