Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Box für Klick-säubern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Box für Klick-säubern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Box für Klick-säubern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich plane einige Features für meinen Hof, unter anderem die Möglichkeit durch Klicken die Box zu säubern.

Ich wollt gerne mal eure Meinung zu besagter Box hören, hier erstmal im leeren Zustand

erstellt mit Gimp

Mal gucken, ob ihr drauf kommt, was alles dargestellt ist... Augenzwinkern

Lg
22.11.2008 12:09
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt sie... Aber irgendwie wird die Leiste über dem Fenster immer größer (kann auch einbildung sein) und der futterkasten ist irgendwie seltsam angebracht...

22.11.2008 12:12 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Perspektive ist nicht ganz richtig Augenzwinkern

ansonsten gut

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

22.11.2008 13:28 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Ok, das mit der Wand fällt mir auch grad auf ^^

² Sammy,
in wiefern müsste ich denn was ändern ?

Lg
22.11.2008 13:33
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Ich glaube SammyLG meint die Kante über dem Futterkasten. Die müsste parallel zur Kante vom Boden sein.
Dadurch wirkt es schräg.
Ansonsten mag ichs aber <3

22.11.2008 13:40 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Also die Diagonalen sind alle parallel...

Sowohl die vom Futterkasten als auch die von der Wand
22.11.2008 14:07
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Eigentlich müsste man es mit dem Fluchtpunkt und so machen.
Aber so pingelig braucht man, denke ich, nicht sein. smile

Also zu den wesentlichen Kritikpunkten.

- Der Futterkasten ist zu klein
- Die Farben sind sehr traurig, wie in einer Klinik

Außerdem ist da etwas sehr merkwürdig.
Die grünen Balken links sollten in die Wand unten reingehen - Und nicht daneben.
Genauso die Mauer ganz links.

(Ich weiß nicht, ob man ganz versteht, was ich meine.)

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

22.11.2008 14:36 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Noah
- Der Futterkasten ist zu klein
- Die Farben sind sehr traurig, wie in einer Klinik

Der Futterkasten ist wirklich zu klein, aber mir gefallen die Farben...

22.11.2008 14:44 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ganz toll nur die wand ist i.wie 'falsch'
und ehhhm...der das gitter hätte ich anders gemacht...
22.11.2008 16:51 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
P!nky P!nky ist weiblich
Cowgirl

images/avatars/avatar-46388.jpg

Das mit der Perspektive wurde ja schon angesprochen, ansonsten hätte ich die Gitterstäbe verändert, die haben einen ganz anderen Stil als der Rest.

Und dann hätte ich es noch irgendwie gemütlicher" gemacht, vielleicht eine Holztür mit halben Gitern oder sowas.

23.11.2008 11:09 P!nky ist offline E-Mail an P!nky senden Homepage von P!nky Beiträge von P!nky suchen Nehmen Sie P!nky in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

² Noah,
leider versteh ich nicht ganz, worauf du hinaus willst ^^

² Susie,
Gitter ?
Das soll eigentlich so ein Gummi-Lappenzeugs sein, es ist eine Box mit angrenzendem Paddock
Beispiel

² Pinky,
welche Gitterstäbe ?
oder meinst du das Gleiche wie Susie ?
23.11.2008 15:54
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Bis auf die teils falsche Perspektive schon ganz schön. smile
Es würde mir persönlich auch besser gefallen, wenn die Gitterstäbe auch umrandet wären, da sie momentan schnell in den Hintergrund treten.
Ansonsten vorerst keine Kritik; weiter so. smile
24.11.2008 18:07 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Welche Gitterstäbe ?

Ich frag mich langsam echt, ob ich die Einzige bin, die diese Gitterstäbe nicht sieht ^^

Danke für die Bewertung,
hast du vielleicht einen Tipp, wie ich die richtige Perspektive hinkrieg, bzw. wo mein Fehler lag ?!
24.11.2008 21:59
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Also ich weiß jetzt nicht genau, ob die Perspektive falsch ist - sie sieht nur so aus großes Grinsen

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

25.11.2008 13:39 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
P!nky P!nky ist weiblich
Cowgirl

images/avatars/avatar-46388.jpg

@~moony~: Jap, die meinte ich. Naja, wenn es diese Gummiteile sein sollen, dann würde ich die verbessern, ich finde es schwer zu erkennen, selsbt wenn man es weiß.
Oder mach eine Tür zu den Paddocks hin, das wirkt sowieso gemütlicher smile

25.11.2008 20:55 P!nky ist offline E-Mail an P!nky senden Homepage von P!nky Beiträge von P!nky suchen Nehmen Sie P!nky in Ihre Freundesliste auf
Keqsi.Core. Keqsi.Core. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40317.jpg

Hay.

also mir gefällts smile
hab mich auch schon an Box- und Stallgrafiken für meinen Vrh rumgequält , ist aber nichts bei rausgekommen -.-

Bis auf das die Perspektive nicht ganz stimmt, die Linien nicht parallel verlaufen find ich´s gut gelungen großes Grinsen

LG Jenny.

25.11.2008 21:01 Keqsi.Core. ist offline E-Mail an Keqsi.Core. senden Beiträge von Keqsi.Core. suchen Nehmen Sie Keqsi.Core. in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Die Linien verlaufen sehr wohl parallel, das ist ja genau das Problem großes Grinsen
Gegen hinten sollte das ganze kleiner werden. Ist ja auch so, wenn du etwas anschaust. Weiter hinten = kleiner. smile
Versuchs mal mit einem Fluchtpunkt und mach dann die Linien zu diesem hin smile

25.11.2008 22:25 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Keqsi.Core. Keqsi.Core. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40317.jpg

Zitat:
Original von Nikkivieh
Die Linien verlaufen sehr wohl parallel, das ist ja genau das Problem großes Grinsen
Gegen hinten sollte das ganze kleiner werden. Ist ja auch so, wenn du etwas anschaust. Weiter hinten = kleiner. smile
Versuchs mal mit einem Fluchtpunkt und mach dann die Linien zu diesem hin smile

ok dann nehm ich es zurück ^^ sah für mich auf den ersten blick aber so aus.

lg ^^

26.11.2008 18:31 Keqsi.Core. ist offline E-Mail an Keqsi.Core. senden Beiträge von Keqsi.Core. suchen Nehmen Sie Keqsi.Core. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Box für Klick-säubern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH