Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Buch anschauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Buch anschauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

Buch anschauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich würde gerne wissen, wie das funktioniert:

Ich hab eine Seite auf einer HP. Nehmen wir mal an, die Seite heißt "Fotobuch". Jetzt will ich auf dieser Seite ein Buch haben. Und zwar, wenn man auf die Seite kommt, ist das Deckblatt des buches zu sehen, aber wenn ich dann unten rechts auf *Buch anschauen * klicke, öffnet sich das Buch und ich sehe sagen wir mal Texte Bilder, usw. und wenn ich auf der Seite auf einen Pfeil klicke, komm ich zu nächsten Seite.
Das ganze soll so aussehen, als ob man wirklich umblättert.

hoffe ihr könnt mir helfen,
mfG Angy
22.11.2008 14:37 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Flash, oder? großes Grinsen
Wobei man das eveeeentuell auch mit einer Animation hinbekommen wüüüüüüürde, wäre aber glaube ich sehr umständlich. großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
22.11.2008 14:39 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Angy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr zwei!

genau das wollt ich!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 22.11.2008 19:07.

22.11.2008 19:00 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

... nur weiß ich nich so recht, wie machen?
22.11.2008 19:08 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

ich kann´s nich aufrufen: http://www.gestuetlindental.bplaced.de/gestuet/default.html, was hab ich falsch gemacht?
22.11.2008 20:45 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

nee, die müsst richtig sein
22.11.2008 21:12 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

ah, danke!

der zeigt mir das nich an, was ich gemacht hab ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 23.11.2008 12:01.

23.11.2008 11:47 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Buch anschauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH