Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) prof. & transparenten Threadstyle. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) prof. & transparenten Threadstyle.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

(S) prof. & transparenten Threadstyle. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vkapitza@yahoo.de
Homepage: /

Art der Grafiken: Buttons
Größe der Grafik: 75 x 175 und der Banner : 100 x 400
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: schwarz mit dickem - weißen Rand. Dazu ein schöner Schatten.
Schriftart: Etwas leserliches, aber nicht so nach Standart ^^
Text:
Bonny,
Susan Pearly,
News,
Berichte,
Antworten,
Schickimicki & Vertrauen im Liebesrausch. [Das sollte so eine Überschrift sein in den Bannermaßen, wie oben angegeben.)

Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig x)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nööö ^^.
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: /

Bilderquelle: /

Noch etwas wichtiges zum Banner :

Das Schickimicki soll größer geschrieben sein, als der Rest.
Das & kann dann in die 2. Zeile, vor das "Vertrauen im Liebesrausch".

Also so :

Schickimicki
-----& Vertrauen im Liebesrausch.

( die ----- sollen nur deuten, dass das ein wenig versetzt sein soll ^^... )

Ich hoffe, es ist verständlich.
LG, PuTTi.

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

21.11.2008 20:17 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?

21.11.2008 20:30 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
PuTTi
Pummelfee*

Themenstarter Thema begonnen von PuTTi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Versuch, aber leider fehlt der dicke - weiße Rand und der Schatten =/...

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

21.11.2008 21:05 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

RE: (S) prof. & transparenten Threadstyle. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeeey.

Hab erstmal nur den banner versucht.

Klick

21.11.2008 21:49 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
summersky
Mitglied

so vlt gefällts dir ja...
bei mir fehlt aber auch der weiße
rand & schatten. kanns aber noch dazumachen.

Dateianhänge:
gif dfg.gif (6 KB, 140 mal heruntergeladen)
gif fdfff.gif (3,18 KB, 130 mal heruntergeladen)
gif zhhh.gif (5 KB, 131 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 21.11.2008 22:05.

21.11.2008 22:05 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

Danke ihr Zwei, aber leider auch nicht so ganz das... unglücklich

21.11.2008 22:16 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ok. kein problem...
21.11.2008 22:22 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

Heeey,

beschreib es dochmal genauer dann kann ich es auch besser machen !

edit :
vlt. so mit schlagschatten ?Klick

edit :
1
2
3
4
5

soo ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beautiful: 22.11.2008 15:25.

22.11.2008 11:26 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ich versuchs

edit: da kuk mal:

edit²: der räst wäre auch noch im anhang

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 22.11.2008 14:16.

22.11.2008 13:43 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

So besser?!

Lg

22.11.2008 18:52 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
hohle frucht hohle frucht ist weiblich
Mitglied

Habs auchmal versucht.

22.11.2008 19:07 hohle frucht ist offline E-Mail an hohle frucht senden Beiträge von hohle frucht suchen Nehmen Sie hohle frucht in Ihre Freundesliste auf
Orca <3
unregistriert

Wenn du sie nimmst kann ich dir die anderen auch noch machen...

22.11.2008 19:28
PuTTi
Pummelfee*

Guten Abend ihr Lieben.

Ich habe mich soeben entschieden und würde wohl den Style von Orca <3 nehmen smile
Kannst du mir den Rest denn auch noch schöööön machen smile ??

Vielen, vielen Dank schonmal.
Schreibe dir noch eine PN diesbezüglich.

Werde den Banner auch schonmal in die Siggi tun ! smile
Lieben Gruß,
PuTTi.

22.11.2008 20:23 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Orca <3
unregistriert

Jaa, mach ich. Freut mich dass es dir gefällt. smile
22.11.2008 20:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) prof. & transparenten Threadstyle.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH