Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Privatstall Remora verkauft Pferde l Alle verkauft... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] Privatstall Remora verkauft Pferde l Alle verkauft...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carinot
hab jetzt erst gesehen, dass er von Pinot Grigio ist xD

wären für ihn 9.000€ ok? Er ist ja noch nicht weit ausgebildet Zunge raus

20.11.2008 22:13 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [V] Privatstall Remora verkauft Pferde l NEUE Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lacalero

21.11.2008 17:24 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Marleen
E-Mail: lenchen.winter@yahoo.de
Hof: DS Buchental
Hofadresse: http://dsbuchental.oyla13.de
Pferd: Nabucco
Was wird aus dem Pferd/Wie wird es gehalten?: Nabucco würde in großen Boxen mit täglichem Weidegang gehalten werden, wenn nötig noch ausgbildet werden, regelmäßig auf Tunieren vorgestellt werden und natürlich zur Zucht eingesetzt werden. Er würde öfters längere Pausen bekommen.

Name: Marleen
E-Mail: lenchen.winter@yahoo.de
Hof: DS Buchental
Hofadresse: http://dsuchental.oyla13.de
Pferd: Midnight Dance
Was wird aus dem Pferd/Wie wird es gehalten?: siehe Nabucco
21.11.2008 17:43 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

RE: [V] Privatstall Remora verkauft Pferde l 21.11 - NEUE Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
E-Mail: Bianca_Amigo@web.de
Hof: Ponygestüt vom Hohentwiel ( noch im Aufbau )
Hofadresse: http://ponygestuethohentwiel.oyla15.de
Pferd: Beselte
Was wird aus dem Pferd/Wie wird es gehalten?:
Beselte wird als Deckhengst dienen jedoch nicht als Zuchtmaschine. Er wird speziell auf ihn abgestimmt gefördert, bewegt und wir gehen auf ihn ein. Er steht in einer großen Paddockbox mit täglichem mehrstündigem Auslauf mit anderen Hengsten bzw. Wallachen in einer Herde auf der Koppel. Er hat einen abgestimmten Futterplan und wird bestens gepflegt auf unserer Anlage

PS ich würd mich sehr über in Freuen smile

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
21.11.2008 19:32 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

Ohh super danke (=

Midnight Dance

Hier ist die kleine ... (;

vielen dank <3

lg Summer<3

21.11.2008 19:42 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

oh, toll, danke, habihn gleich eingetragen:

Nabucco

Mit dem Nachkommen, gibts zu dem noch ein Link, oder ist der nur ausgedacht?
21.11.2008 20:38 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Name: Anni <3
E-Mail: moon-skinchen@hotmail.de
Hof: Bonner Zucht
Hofadresse: www.bonnerzucht.de.vu
Pferd: Wellington Proszek & Lady Brown
Was wird aus dem Pferd/Wie wird es gehalten?: Es wird bei mir als Zucht & Tunierpferd seingesetzt. Jedoch nicht übermäßig. Gehalten würden sie in großen, freundlichen Boxen, die einen Paddock nach draußen bieten. Natürlich würden sie auch täglich Weidegang bekommen und von Einzelpersonen trainiert werden.
21.11.2008 20:43 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf

RE: [V] Privatstall Remora verkauft Pferde l 21.11 - NEUE Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
E-Mail: hexe_0506@yahoo.de
Hof: BGS
Hofadresse: http://bundesgestuetsilberpfeil.oyla13.de/
Pferd: Nautilus, Da Capo, Lady Brown und Zennery
Was wird aus dem Pferd/Wie wird es gehalten?: Es wird zunächst erstmal eine Eingewöhungszeit bekommen. Padock bzw. Offenstall mit täg. Wiedegang. Alle bekommen einen Pfleger, der sie rund um die uhr Betreut. Nachdem sie sich eingelebt haen werden sie von erfahrenen Personen geschult und wird einige Turniere gehen. (soweit es die ausbildung und das Alter zulässt) Dann werden sie zur Zucht eingestzt, jedoch auf keinen Fall als Deckmaschienen benutzt. Regelmäßige Pausen und laaange ausritte werden nicht zu kurz kommen.

LG Kim

21.11.2008 21:25 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Name: bettina
E-Mail: bettina.dumfart@gmx.at
Hof: Hengststation Moosbach
Hofadresse: www.hs-moosbach.de.vu
Pferd: Lady brown
Die hübsche Stute kommt in eine große geräumige Padockbox mit täglichen Koppelgang, Artgerechte Haltung und regelmässige Bewegung werden bei uns groß geschrieben. Auch Koppelpausen und gemütliche Ausritte stehen an.
Würde sie gerne sowie Praline in die Zucht einsetzten natürlich nur ein paar Deckungen pro Jahr und genügeng Pausen zum Entspannen und Mama sein.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

22.11.2008 00:35 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

uii Lady Brown ist ja mal ne echt hübsche xD

____

Carinot + Geld abgezogen

Championesse + Geld abgezogen

Constancia(ist zwar jetzt nicht wirklich ein Schimmel, aber hoffentlich ok!) + Geld abgezogen

Ich verlink dann auch gleich alle unter Oldenburger Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 22.11.2008 14:26.

22.11.2008 13:58 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Zitat:
Original von Ingrid Klimke
also,die pferde werden wie folgt verkauft:

Descando:
- Bella Grazie

Für alle gilt,Stecki abspeichern denn sie werden gelöscht und Link hier rein posten oder per PN an mich fröhlich

Super, dankeschön! smile
Und sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte gestern leider keine Möglichkeit an den PC zu kommen.

Aber ich trage dann bald möglichst alles ein. <3

Lg

22.11.2008 14:17 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me

images/avatars/avatar-53321.png

hey du danke...
Darf ich den Chara den etwas erweitern ?

Prince of Love

Last Chance

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Dani-: 22.11.2008 18:48.

22.11.2008 17:48 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
*

Zitat:
Original von Friesenreiter
Ich hätte ebenfalls Interesse. smile

Name: Annina
E-Mail: annina-gs@t-online.de
Hof: Descando
Hofadresse: www.descando.de.vu
Pferd: Praline und Bella Grazie
Die Pferde stehen bei uns in großen, hellen Boxen und bekommen als Reit-/Turnierpferde halbtägigen, als Zucht-/Jungpferd ganztägigen Koppelgang in kleinen bis mittelgroßen Herden.
Zucht- und Jungpferde werden mit Putzen, Spaziergängen, Bodenarbeit etc. je nach Zeit versorgt, Reit-/Turnierpferde bekommen ein auf sie abgestimmtes Training, ca. 4-6 mal die Woche.
Die 2 würden Zucht- & Turnierpferde werden, wobei darauf geachtet wird, Turnierpferde nicht zu überfordern und Zuchtstuten nicht überzubelasten, d.h. sie nicht zu oft decken zu lassen.

Ich würde mich sehr freuen. (:

Lg

Ich hätte auch noch Interesse an Penelope. smile
Gefällt mir super gut, die Grosse. <3

Hier noch der Link zu Bella Grazie:
http://descando.de.funpic.de/Bellagrazie_1.htm
Ich hoffe, es passt alles. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 22.11.2008 20:03.

22.11.2008 19:27 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Name: Nessa
E-Mail: nessa@reithof-neverland.de
Hof: Gestüt Nereus
Hofadresse:www.gestuet-nereus.de
Pferd: Walt Disney II
Was wird aus dem Pferd/Wie wird es gehalten?: siehe Hof, da ist alles gut beschrieben und bebildert smile
22.11.2008 21:58 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Name: Sarah
E-Mail: vrhgoldenesonne@web.de
Hof: VRH Goldene Sonne
Hofadresse: www.vrhgoldenesonne.de.vu
Pferd: Wakandra
Was wird aus dem Pferd/Wie wird es gehalten?: Bleibt auf dem Hof, wird als Verkaufspferd für die Mitglieder sein
23.11.2008 09:05 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Waah, Rheinländer <3
Da versuch ich direkt mal mein Glück.

Name: Juleen
E-Mail: knuffibaer+at+t-online.de
Hof: Rheinländerzucht Ronald
Hofadresse: http://tharnaby.th.funpic.de/rheinlaenderzucht/index.html
Pferd: Limited Finesse & Finest Dream
Was wird aus dem Pferd/Wie wird es gehalten?: Die beiden Hübschen werden Zuchtpferde, die allerdings nicht als "Maschinen" gebraucht werden. Auch sie kommen in den Genuss eines "normalen" Pferdes - sie werden ordentlich trainiert, es werden Ausritte gemacht und und und. Bei mir bedeutet Zuchtpferd nicht, dass sie nur im Stall stehen und decken bzw gedeckt werden, sondern auch Partner & Freunde sind. Wenn sie gut im Training liegen, werden sicher auch Turniere mit ihnen bestritten werden.

So, ich hoffe (:
LG Juleen

everything changes

23.11.2008 12:09 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Huhu ;D
Hab Wellington eingetragen: .klick.

LG Anni <3
23.11.2008 12:17 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf

De Capo

23.11.2008 14:09 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
*

Wow, super, danke <3
Eintragen kann ich sie vermutlich aber erst morgen, ich hoffe, das ist i.O. (:

Lg

23.11.2008 14:10 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Dankeschöööön <3
Links kommen in wenigen Minuten.^^

everything changes

23.11.2008 14:12 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Privatstall Remora verkauft Pferde l Alle verkauft...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH