Hey,
ich habe ein neues Projekt begonnen. Die Grundidee steht schon, allerdings wollte ich diese noch nicht veröffentlichen, da ich mir noch nicht sicher bin und bestimmt noch etwas dran ändern werde.Ich würde mich freuen, wie ihr die Gestaltung des Forum findet. Danke. <3
Ich bin mir allerdings noch am Überlegen, ob ich den Newsbalken entfehrne oder etwas dran änder. Gestern gefiel es mir noch, jetzt nicht mehr so. War ne Schnapsidee. ._.
DIE STORYLINE
kentucky
IT'S YOUR TURN
Kentucky. Wer kennt den Bundesstaat nicht? Das berühmte Kentucky Derby, die edlen Vollblüter und die Wiskey-brennerein. Das hört sich alles ganz schön an, aber hier zu wohnen? Nicht der ganze Staat besteht nur aus Grünflächen. Viele Menschen suchen hier ihren Platz im Leben und versuchen dem Großstadtrummel zu entkommen. Doch auch andere Menschen wurden gezwungen hier zu wohnen. Für diese Leute ist es sicher ein Albtraum in der halben Wüste zu wohnen.
Step back gonna come at ya fast
I'm driving out of control
And getting ready to crash
Won't stop shaking up what I can
I serve it up in a shot
So suck it down like a man
So baby yes I know what I am
And no I don't give a damn
And you'll be loving it
Wenn du aus Los Angeles oder New York kommst, würdest du wahrscheinlich so gut wie sterben. Das Dorf "Hillson Town" ist wohl gerade mal so groß, wie der Garten neben deiner Villa. Doch beim näheren Umschauen merkst du, dass die wenigen Leute, die hier wohnen glücklich sind. Jeder kennt jeden in diesem mikrigem Dorf und selbst in der kleinen High School sieht es friedlich aus. Was denken die Leute, wenn jemand wie du in das Dorf platzt? Eine verwöhnte großstadt Tussi? Oder kannst du den Hebel so umdrehen, dass du in die Gemeinschaft eingenommen wirst?
Some days I'm a super bitch
Up to my old tricks
But it won't last forever
Next day I'm your super girl
Out to save the world
And it keeps gettin' better
Auf der Landkarte kannst du Frankfort erkennen, die Hauptsatd. Also gibt es hier doch noch richtges Leben.
Auf den ersten Blick sieht alles wieder nach Großstadt aus. Puh, also doch nicht sterben. Doch auf den zweiten Blick ist es nichts anderes als eine kleine "möchtegern" Stadt. Es gibt nur einige Läden und an den Discotheken hängen heruntergekommende Schiler. Doch was ist das? Du traust deinen Augen kaum, als du eine Villa erblickst. Hier gibt es doch tatsächlich noch Millionenschwere Leute? Der perfekte Umgang für dich oder?
short cuts
# Realife RPG
# Wir spielen in Hillson Town, eine fikitve Stadt in Kentucky oder der Hauptstadt Frankfort.
# Kentucky ist FSK-12 geratet.
# wbbLite Forum
# Ihr könnt Jugendliche oder Erwachsene spielen.
SCREEN DER HAUPTSEITE
OHNE NEWSBALKEN
SCREEN DER HAUPTSEITE STYLE 2
Liebe Grüße. (: