Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Forenheader - Winter + Herbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Forenheader - Winter + Herbst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

2 Forenheader - Winter + Herbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu dabei, Winterheader.

www.aboutpixel.de

------------
Würde gerne ein paar Bewertungen zu dem Header bekommen. Auch ob man den überhaupt benutzen könnte Augenzwinkern

Bild vom alten Impressive Horses

edit by Fleur: Sonderzeichen im Titel entfernt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 17.11.2008 17:02.

30.09.2008 14:00 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also es wirkt etwas sehr voll
Aber trotzdem irgenwo schön ^^
Ich denke man müsste ihn eingebaut sehen,
damit man endgültig entscheiden kann
(so vonwegen style,etc)

Vielleicht hätte ich den Pattern an dem Lichtpunkt noch weggelassen

GB ? einfache Grafik
30.09.2008 14:05
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Werde mal gucken ob die ich Pattern wegmache Augenzwinkern
30.09.2008 18:48 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

An alle Impressive.Horses.de.vu und Pictures.Horses.de.vu Nutzer
Der 2 Post..
30.09.2008 20:41 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Es reicht mir echt, wenn ihr auch nur kurz sagt ob ihr den schön oder nicht gut findet..Bewertungen wären noch besser Augenzwinkern
Hauptsache iein Kommentar..^^
02.10.2008 12:20 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
P!nky P!nky ist weiblich
Cowgirl

images/avatars/avatar-46388.jpg

Also von der Idee her finde ich es hübsch, nur die Farben sind mir etwas zu "knallig". Klar, Herbstfarben müssen leuchten, aber ich finde, diese Farben haben sowas neonmäßiges... (ich krieg mich hier gra nicht ausgedrückt, vielleicht versteht man ja trotzdem, was ich meine Augenzwinkern )

02.10.2008 12:28 P!nky ist offline E-Mail an P!nky senden Homepage von P!nky Beiträge von P!nky suchen Nehmen Sie P!nky in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Danke Augenzwinkern verstehe was du meinst..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 02.10.2008 15:36.

02.10.2008 15:35 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

an sich gefallen mir die farben und die gestaltung ganz gut. was mich stoert, sind die vielen aufschriften. :| du haettest vielleicht einige unnoetige aufschriften weglassen koennen. desweiteren finde ich die aufschrift "love drama music" etwas zu dominant. hier haettest du vielleicht einen anderen farbton und vielleicht auch eine andere schriftart und einen schrifteffekt einsetzen koennen.
ansonsten finde ich den header, wie gesagt, garnicht schlecht. <3 weiter so. smile
03.10.2008 14:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Dankeschön, werde nachher den Header etwas bearbeiten (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 08.10.2008 12:43.

08.10.2008 12:43 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Mir ist er viel zu grell und kontrastreich, außerdem stört mich das "Leuchten" in der Mitte oben.
Ruhige Herbststimmung kommt für mich bei diesem Header leider nicht rüber.

08.10.2008 12:50 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

OKay danke.

Neuer oben dabei. Für den sind mir Bewertungen wichtiger Augenzwinkern
15.11.2008 17:42 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

RE: 2 Forenheader - Winter + Herbst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der winterheader is toll fröhlich
woher hast du die schneeflocken?

16.11.2008 20:03 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Der Winterheader gefällt mir supergut. Ich krieg Lust auf Schnee xD
Die Farben sind toll und die Bildauswahl erst recht !!

Der Header fürn Herbst gefällt mir hingegen gar nicht...
Irgendwie sind die Farben überhaupt nicht meins und die Schriftart find ich auch zu langweilig ^^
16.11.2008 20:10 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Danke (:
Also der Herbstheader wird wahr. eh nicht mehr benutzt, werde es aber nächstes Jahr beachten Augenzwinkern

Hm..kann ich leider nicht sagen, woher ich die habe...es gibt eine Seite die "Pattern-Pakete" zum runterladen anbietet, wie die heißen weiß ich nimmer..
17.11.2008 17:02 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

bitte die grafik mit impressive-horse bilder löschen! und die bilder welche du auf deinem pc hast!
20.11.2008 19:34 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Aber die vom aller ersten IH dürfen doch noch benutzt werden?!
21.11.2008 14:33 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

siehe im thread zum thema... soweit ich weiss dürfen von rainy nur die bilder genuttz werden wo auch auf dem "neuen" IH gewesen waren... jedenfalls hätet ich es so verstanden
21.11.2008 17:55 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Wenn ich ehrlich bin, dann finde ich beide unschön. unglücklich
Wobei das Erste, aber um einiges besser ist als das Zweite.

Zum Ersten:
Ich weiß nicht, was genau ich kritisieren soll. Mir gefällt es einfach nicht. Diese Schneeflocken sehen irgendwie merkwürdig auch und diese Bilder, die einfach durch einen weißen Balken getrennt werden, harmonieren nicht wirklich miteinander.

Zum Zweiten:
Die Farbe sind nicht so schön und der Kontrast unter ihnen viel zu groß. Schrift und Effekte wirken unprofessionell.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

21.11.2008 18:37 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Danke Augenzwinkern

Black Katrin, es gab mal einen Thread, den ich iwie nicht wiederfinde, wo rainy nur geschrieben hatte, dass ihre bilder noch benutzt werden dürfen.
Der Thread war mal angepinnt, jetzt aber iwie nicht mehr :/
23.11.2008 12:30 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

na toll... gestern noch gefunden, heute nimmer... sry Zunge raus also so wie ich es in erinnerung habe düürfen nu die bilder von rainy verwendet werden die damals bei der zweiten version (unter meiner leitung) hochgeladen wurden.

edit: ha doch gefunden, über rainy... An alle Impressive.Horses.de.vu und Pictures.Horses.de.vu Nutzer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 23.11.2008 15:40.

23.11.2008 15:38 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Forenheader - Winter + Herbst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH