Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo [für Tanzgruppe] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo [für Tanzgruppe]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs_jones mrs_jones ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39756.jpg

Logo [für Tanzgruppe] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: inga_reiter@web.de
Homepage:

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: passend

Textfarbe: passend
Schriftart: mmh was passendes, vielleicht so ne Flammenschrift oder sowas Augenzwinkern sollte eben zum Namen passen Augenzwinkern
Text:
Step Check
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passend

Also, Ich suche ein Logo für mich und meine Steppgruppe. Wir steppen auf Irische Lieder (Michael Flatley like) haben aber auch schon auf HipHop oder andere Lieder aus den Charts gesteppt. Wir sind insgesamt 7 Leute (Nur Frauen/Mädels).
Ich hoffe jemand kann etwas passendes erstellen. Auch gerne könnt ihr ein Bild dazufügen wie zum Beispiel Stepschuhe oder Flammen oder so. Ich lass eurer Kreativität freien lauf Augenzwinkern
und bin gespannt auf viele verschiedene Vorschläge smile

LG mrs_jones

Rimini 2009

21.11.2008 17:29 mrs_jones ist offline E-Mail an mrs_jones senden Homepage von mrs_jones Beiträge von mrs_jones suchen Nehmen Sie mrs_jones in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs_jones in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs_jones anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo [für Tanzgruppe]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH